5.0 von 5 Sternen Super Lampe
Funktioniert selbst jetzt noch.
Allerdings kann ich nicht empfehlen sie mit Halogen zu betreiben.
Halogen werden sehr heiß und schmelzen den Kunststoff, der gegen das Eindringen von Wasserdampf schützen soll.
Lieber gegen High Power LED austauschen.
Diese Lampen werden nicht heiß und es besteht dann keine Gefahr mehr...
Vor 19 Monaten von Hime veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Montage ist eine Geduldsprobe
Die Montage dieser Lampe ist wirkliche eine Herausforderung, da die Lüsterklemmen viel zu klein sind und die Kabel beim Festziehen der Schrauben wieder rausrutschen.
Vor 3 Monaten von fv70 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tielle Chrom Badezimmer Badleuchte Deckenleuchten Deckenleuchte / Beleuchtung mit 3 x 35W GU10 (inclusiv) IP44
Funktioniert selbst jetzt noch.
Allerdings kann ich nicht empfehlen sie mit Halogen zu betreiben.
Lieber gegen High Power LED austauschen.
Diese Lampen werden nicht heiß und es besteht dann keine Gefahr mehr.
Ansonsten...
Gute platzsparende Lampe für mein kleines Bad.

5.0 von 5 Sternen Licht im Bad - wo es gebraucht wird, 6. September 2012
Die Leuchte erfüllt ihren Zweck dort, wo sie wirklich gebraucht wird. Sie ist hervorragend gegen Feuchtigkeit isoliert. Ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein :), 2. Oktober 2014
Also die Lampe war noch kleiner als erwartet (ich weiß, die Maße stehen dabei, aber sie wirkt real sehr sehr niedlich :D), was in unserem Bad jedoch nicht unbedingt ein Nachteil ist :)
Sie war schnell montiert und sieht gut aus.
Eine der drei Birnen kam kaputt an, aber da kann niemand etwas für, da eigentlich alles gut verpackt war. Wir hätten sie reklamieren können, wollten dies jedoch gar nicht, da uns die mitgelieferten Leuchtmittel sowieso etwas zu dunkel waren. Haben jetzt andere reingeschraubt und sind sehr zufrieden.
Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil wir uns bei dieser Beschreibung etwas hellere Birnen erhofft hatten. Wir haben zwar ein kleines, aber recht dunkles Bad, weshalb dieser Aspekt zur Auswahl beigetragen hat. In kleinen, hellen Bädern sollten die Leuchtmittel jedoch vollkommen ausreichen.
Außerdem fanden wir den Preis (zusammen mit den doch sehr hohen Versandkosten) für eine so kleine Lampe vielleicht eeetwas zu hoch.. aber das ist Ansichtssache.
Insgesamt gibt es aber gute 4 Sterne! :)

5.0 von 5 Sternen Glanzstück im Bad, 12. November 2014
Eine Lampe mit sehr guter Qualität, die ihren Preis wert ist. Die Installation erfordert etwas Fingerspitzengefühl u. Geduld.
Die mitgelieferten GU10 Lampen sollten aber gegen Highpower LED SMD Lampen GU10 Spot 3,5 ausgetauscht werden, da die
Originale sehr heiss werden u. nur Halogenlampen (weniger sparsam) sind. Eventuell auch ein Hinweis an den Hersteller.

4.0 von 5 Sternen Lampe fürs Bad, 6. Januar 2014
Bis auf die etwas fummelige Verkabelung im Innern der Lampe einfach an der Decke zu montieren. Sieht schick aus und gibt mit
LED-Lampen (nicht beim Kauf dabei) gutes Licht.

5.0 von 5 Sternen Kompakt und schön, 3. Dezember 2014
Habe die Lampen in 2 Badezimmer angebracht. Sie sehen sehr schön aus und strahlen mit dem richtigen Leuchtmittel ein angenehm warmes Licht. Es ist sehr einladend, im hellen Badezimmer zu verweilen. Der Schutz gegen Feuchtigkeit ist prima.
Der schnelle Versand ist vorbildlich.

1.0 von 5 Sternen Montage ist eine Geduldsprobe, 20. November 2014
fv70 "fv70" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen