5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® 150 cm-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer (Elektronik)
Ich bin super zufrieden mit diesem Einkauf. Es ist prima für meine Bose AE2i Kopfhörer. Sehr gute Qualität und sehr schnell Lieferung. Einfach Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Januar 2014
Alles Super.
Was man halt braucht -> richtige Länge. Funktion ist gegeben und wirkt haltbar.

Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein, 11. Dezember 2013
Mach einen guten Eindruck und sieht robust aus. Den Kabel hatte ich bestellt und die Liferung erfolgte ein paar Tage später. Bin damit zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. November 2013
Die Qualität des Kabels ist sehr gut, der Anschluss ist noch besser als bei dem Orginalkabel, das bei den Kopfhörern bereits dabei lag, da er stabiler gebaut ist. Lediglich eine etwas kürzere Version würde mir besser gefallen - 100cm reichen locker, da habe ich aber kein gutes gefunden.

4.0 von 5 Sternen Absolut funktionell, Abzüge für die Optik, 21. April 2013
Mein Originalkabel hat auch den Geist aufgegeben und ich habe es mit diesem hier ersetzt. Das Originalkabel war zur Zierde mit Stoff eingefasst - sehr schick -, das hier angebotene Kabel ist nur gummiert. Außerdem schließen das Zierplastik von Kabel und Kopfhörerstecker nicht 100 % deckend ab. Der Durchmesser des Kabelendes ist ein bisschen größer als der Durchmesser des Steckteils am Kopfhörer (Bose ® OE Audio).

Das ist allerdings ein rein optisches Manko. Der Klang ist gut. Von daher, ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Bose Qualität, 9. April 2013
Kann überhaupt nichts negatives finden... Klasse Kabel, schön dünn und flexibel.
Musste es mir bestellen, da das Originalkabel zu meinen Kopfhörern leider ein Wackelkontakt hatte.
Funktioniert problemlos... wie das Original halt :)

5.0 von 5 Sternen Könnte etwas kürzer sein, 8. Januar 2015
Ich habe dieses Kabel für die Kopfhörer meines Sohnes gekauft. Trotz der etwas dünnen Kabeldicke, hält das Kabel schon lange durch. Dürfte etwas kürzer sein.

5.0 von 5 Sternen Very nice, 24. November 2014
Strong and resistent cable. it is very thin but the sound comes out bright and beautiful. Worth the money it costs.