5.0 von 5 Sternen Bestes Motoröl für meinen Motor
Ich nehme kein anderes Öl mehr. Der Motor läuft meines Erachten's wesentlich ruhiger und verbraucht auch kein Motoröl mehr 1,2L EcoTec.
Vor 3 Monaten von Raffa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Öl wie immer gut, Händler alles falsch gemacht
Vor 11 Monaten von Cheistian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Motoröl für meinen Motor, 30. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 ESP 0W-40 Motoröl 0W40 1 Liter
ich fahre seit längerer Zeit das Motoröl Mobil 1 ESP 0W-40 . Hatte nie Probleme damit, ganz im Gegenteil, das ist ein Super Öl!

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 ESP 0W-40 Motoröl 0W40 1 Liter
Ich habe dieses Öl auf Grund der Internetbewertungen gekauft, ich fahre einen 220 cdi be Mercedes von 2010. ich habe dieses Öl seit 2 Service Intervalle im Motor, p.a. 25000 km kein Ölverbrauch. Anderes öl ist bestimmt genau so gut, aber irgendwie hat mir das Produkt es angetan. Kaufkriterium war Preis/Leistung und das es ein Markenprodukt ist. Bei MB hätte ich sonst 180 € für 6,5 Liter bezahlt.

5.0 von 5 Sternen öl für meinen bmw 320d e90, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 ESP 0W-40 Motoröl 0W40 1 Liter
mein bmw bekommt nur noch 0w 40 von mobil da es bei kalten temperaturen immer noch schön flüssig und bei heißen temperaturen widerum schön schmierend ist.
super öl!

1.0 von 5 Sternen Öl wie immer gut, Händler alles falsch gemacht, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 ESP 0W-40 Motoröl 0W40 1 Liter
Wie jedes Jahr wollte ich mir wieder Mobil 0W40 ESP kaufen, doch diesmal wurde ich arg enttäuscht. Ich bestellte extra dieses Mobil Öl wegen der Dexos 2 Freigabe, bekommen habe ich aber Mobil New Life 0W40 anstatt ESP. Ärgerlich, aber ich habe ja noch eine Woche bis Ölwechseltermin. Kurze Info an Händler, der versprach umgehend das richtige Öl und zeitgleich die Abholung der falschen Ware. Außer einem Retourenschein im Briefkasten : nichts. Ich bekam niemals das richtige Öl, auf weitere Mails keine Antwort. Das Öl habe ich für ein anderes Fahrzeug benutzt, werde aber niemals bei diesem Händler wieder mein Öl bestellen.

Deshalb ein Stern an den Händler, nicht an das Produkt

Mobil 1 ESP 0W-40 Motoröl 0W40 1 Liter