Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:62,90 € - 69,95 €

am 24. Februar 2013
Größe: L|Farbe: Total Eclipse|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich liebe diese Jacke; sie sieht einfach toll aus. Die Farbe ist schön dezent...ein dunkles Blau.

Der Kragen an der Kapuze ist wirklich flauschig (läßt sich auch abnehmen) und besitzt auch wieder (wie bei Bench typisch) einen eingearbeiteten Draht. Ich finde das klasse, weil so auch bei starkem Wind alles in Form bleibt und mir die Kapuze nicht ständig ins Gesicht weht.

Die Jacke hält super warm und weicht auch bei starkem Regen nicht durch.

Es gibt insgesamt sechs Taschen. Vier sind mit Reißverschluss und etwas kleiner (reicht aber, um die Hände reinzustecken) und zwei werden mit einem Knopf verschlossen. Hier kann man locker auch ein größeres Smartphone, oder eine Geldbörse unterbringen.

Die Jacke muß man nicht, wie so oft bei Bench, eine Nummer größer bestellen. Ein "M" ist auch ein "M".

Ich trage sie wirklich gerne und bin froh, dass ich sie habe.
am 1. September 2013
Diese Jacke ist Schick, als Bomberjacke eher geeignet!
Die Jacken fallen groß aus, im Fell befindet sich ein dicker Draht um den Pelz
Zu biegen...
Material und Verarbeitung sowie Farbe und alles ist sehr gut!
Nur der Schnitt ging gar nicht finde ich!
Versand war aber geil in der Nacht bestellt und keine 48 Std später war's da!
am 1. November 2014
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich die Jacke bestellt und bin begeistert. Letzte Wintersaison getragen und sie sieht noch aus wie neu und ich freu mich auf die nächsten Wochen, wo sie hoffentlich bald wieder zum Einsatz kommen darf. Die Jacke ist superwarm, obwohl sie so angenehm leicht ist. Der Fellbesatz an der Kapuze sieht toll aus und ist auch komfortabel zu tragen, wenn's von oben feucht wird. Der Strickbund an den Ärmeln und an der Jacke ist richtig fest und doch bequem und trägt zu dem perfekten Sitz bei. Ich trage normalerweise Größe L und deshalb habe ich die Jacke auch in dieser Größe bestellt und sie passt sehr bequem, auch wenn sie schmal und körperbetont geschnitten ist. Macht eine tolle Figur und ich hoffe, die Jacke bleibt mir noch lange erhalten, selten so eine schicke und gemütliche Jacke für meine winterlichen Fußmärsche gehabt. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2014
Macht einem nicht unbedingt die beste Figur, wenn man XL braucht. Bei L wäre der Bund unten zu eng, bei XL ist der Rest zu groß. Hält aber super warm und darum ging es mir.
am 11. November 2012
Größe: M|Farbe: Total Eclipse|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich toll an, ist absolut wasserdicht, der Kragen ist superkuschelig. Zum Schnitt: Für eine Bomberjacke relativ schmal geschnitten, sieht also noch feminin aus und betont den Hintern:) Bei mir reicht der Bund grade über den Hosenbund auf Hüfte und rutscht auch nicht hoch. Man steckt wirklich super warm drin, ist aber trotzdem nicht durch die Dicke der Jacke irgendwie eingeschränkt. Die aufgesetzten Taschen beulen nicht aus, was ich im Vergleich zu meiner alten Jacke als echt positiv empfinde. Was ich super finde: Die Kapuze sieht echt süß aus und sitzt auch perfekt, weil im Fell ein Draht eingenäht ist.
Ich find die Jacke, wie eigtl alles, das ich von Bench habe, perfektperfekt. Für die Qualität und den super Schnitt zahle ich jederzeit gerne mal mehr, die ist nämlich in 5 Jahren auch noch in.
am 28. Januar 2013
... ist diese Bench Jacke.
Äußerlich sieht sie sehr gut aus. Wie immer muß man bei Bench eine Nummer größer bestellen!
Nun zu den negativen Dingen:
- Die Taschen sind - zumindest für meine Bedürfnisse - viel zu klein und zudem auch noch zu hoch angesetzt
- Eine Innentasche fehlt gänzlich
- Der Draht in der Mütze (im Fellrand eingearbeitet) ist eher störend als funktionell
- In der Kapuze fängt eine Steppnaht bereits an sich aufzulösen
Alles in Allem ein guten Preis- Leistungsverhältnis das optimal wäre, wenn da nicht die, mich störenden, Dinge wären.
Und ich hoffe mal, bei dem einen Nahtriss bleibt es!
am 8. September 2013
habe für mich eine warme Winterjacke gesucht und sie in dieser Jacke gefunden.
diese Jacke ist einfach nur "wie meine Tochter sagen würde" geil. :-)
Angezogen und am liebsten nicht wieder ausgezogen.
Trage normalerweise 36/38 und habe sie in der Größe L bestellt. sicherlich hätte die M auch gereicht.
Aber so kann ich noch einen dicken Pulli darunter tragen ( obwohl es nicht nötig sein wird ).
Jetzt kann ich nur hoffen, das diese Jacke nicht meiner Tochter passt :-), sonst hab ich nicht viel davon, und in XL gibt es sie leider nicht.
Lieferung war schnell....wie immer. Danke
am 7. Dezember 2013
Ich habe nach einer etwas kürzeren Jacke gesucht, also einer Art "Blouson" und habe wirklich viele Jacken dieser Art bestellt, an denen mir aber immer irgendetwas nicht gefiel. Diese Jacke passt mir in Gr.M perfekt (trage normalerweise in Klamotten Gr.S, in Winterjacken aber eigentlich immer Gr.M). Sie sieht auf dem Foto zwar etwas dicker aus als sie ist, aber trotzdem waermt sie total gut und ist mir persönlich damit dick genug. Ich finde die Jacke nicht zu lang und nicht zu kurz, sie ist wasserfest und ich bin wirklich SEHR zufrieden!! Nur weiter zu empfehlen :-)
am 26. Oktober 2013
Die Jacke sitzt gut und sieht mit dem Fell an der Kapuze, das sich durch den Draht im Innern auf Wunsch zurechtbiegen lässt, sehr chic aus. Sie ist eine Nummer größer zwar recht reichlich, aber für den Winter in Ordnung, wenn man noch was drunter ziehen möchte. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie ist relativ leicht, ich hoffe aber, dass sie auch bei kalten Temperaturen warm hält. Das kommt ja immer aufs Material an, was mir aber sehr hochwertig erscheint. Wir haben sie für 89 € bekommen, 130€ wären mir zu viel gewesen.
am 7. Februar 2013
Die Jacke im M ging zurück, trage sonst S oder XS aber wegen der Oberweite wollte ich auf Nummer sicher gehen. Habe die Jacke aber zurückgeschickt und es in S nachbestellt, weil mir die Jacke mehr als gut gefallen hat, ok, ist nicht figurbetont, aber das ist in Ordnung, Jacke trägt sich sehr gut, sieht toll aus mit der pelzbesetzten Kaputze und ist extrem warm, was ich sehr zu schätzen weiss. Alles in allem eine top modische Jacke und für den Preis fast geschenkt. I love it!