Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2013
Ihre Chansons sind „eine Hymne an Leben, Frauen, Lieben und Vergnügen.“ Jeder bringt seinen musikalischen Einfluss und seine Persönlichkeit mit. Das Ergebnis: eine eklektische Musik voller Energie mit lustigen Texten. Mit Sinti Swing, mit Folk-, Punk- und Jazzrythmen geht es ihnen darum, „die Leute in gute Laune zu versetzen“ und Menschen zusammen zu bringen. [...]
am 24. August 2013
Hab die Band auf dem Herzberg-Festival 2013 gesehen - live absolut toll!
Die CD enttäuscht auch nicht, im Gegenteil: Sie kokettieren ganz nett mit dem Image, daß ich so vom Pariser Kleinkriminellen- und Rotlicht-Milieu hatte.
Macht immer eine gute Stimmung und Lust auf die erste Platte... muß ich unbedingt noch kaufen. Und nochmal live sehen!
am 14. Mai 2015
Die französichen Meister des kreativen Ska und auch der Weltmusik. Alle Titel geben ein Gefühl von lebendigen Pariser Stadtleben wieder. Herkunft und Werk ist sehr authentisch. Die sind live noch viel besser als diese wirklich tolle CD
am 5. Februar 2014
Daher haben wir das Album gekauft. Ist auch ganz nett und alles aber live... Klare Empfehlung: hingehen und Spaß haben. Wir waren bereits zweimal im Tollhaus, Karlsruhe restlos begeistert!!!
am 16. März 2016
...jetzt schon das dritte Album, dass ich gekauft habe und ich kann nicht genug bekommen! Schade, dass das neue Album noch nicht verfügbar ist!