4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis: Gut
Vor 23 Monaten von AH veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plane zu klein !
Die Plane hat nur 5.5 x 9.4 m = 51.7 m².
Also ca. 15% Prozent weniger als angegeben.
Die Ösen reißen sehr leicht aus.
Vor 9 Monaten von FLE electronic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis: Gut, 1. Januar 2013
Ich habe eine 4x5m und eine 4x6m Plane gekauft, um damit jeweils einen Regenschutz für eine Partie zu bauen. Die Planen sind sehr preiswert und haben Ihren Zweck erfüllt. Mit 70g/m2 darf man natürlich auch nicht all zu viel Robustheit erwarten. So war es auch keine Überraschung, dass bei den straff gespannten Planen schnell einige der Ösen ausrissen. Allerdings hat die umgebende eingeklebte Schnur am Rand bis zum Schluß gehalten. Soweit, so gut.

Was mich allerdings geärgert hat, war, dass die Planen deutlich kleiner als angegeben sind. Die 4x6m Plane war an beiden Seiten 20 bis 15 cm kürzer (hab's nicht mehr so genau im Kopf). Das war kurz genug, um nicht mehr, wie geplant, in die vorgefertigte Dachkonstruktion zu passen.
Ich habe auch Gewebeplanen vom Bauhaus im Einsatz, die tatsächlich über die Kantenlänge verfügen, die angegeben sind. Ich weiß jetzt, wieso dort "Echtmaß" drauf steht.

Ansonsten gibt es an diesen Planen hier nichts aszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

3.0 von 5 Sternen Plane zu klein !, 4. März 2014
Die Plane hat nur 5.5 x 9.4 m = 51.7 m².
Also ca. 15% Prozent weniger als angegeben.
Die Ösen reißen sehr leicht aus.

5.0 von 5 Sternen Für die Überwinterung einer beschädigten Gartenhäuschen-Wetterseiten-Wand, 5. Oktober 2013
ausgepackt und als Regenschutz an eine poröse/beschädigte Gartenhäuschen-Seitenwand(Wetterseite) geheftet, ein hoffentlich ausreichender Schutz bis nächsten Sommer - bin auf den Winter gespannt!

5.0 von 5 Sternen Echt super, 22. Juli 2014
Die Plane ist echt super.Wir haben Sie für unseren Pool gekauft.Sie ist leicht und erfüllt voll ihren Zweck!Ich kann Sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Produkt PERFEKT, 14. Juli 2014
Für meine Zwecke ein Top-Kauf, Produkt, Preis-Leistung abolut ok!!!
Ich verwende die Plane als Sonnenschutz, lässt Licht durch und hält Regen lange ab.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 4. Juli 2014
Habe die Plane bestellt für eine Partyabdeckung bei Regen. Den Regen hat es stand gehalten und es haben sich nur 2 Ösen gelockert, beim Spannen. Kann man das nächste mal sicher wieder verwenden. Macht mir einen schon stabilen Eindruck, hatte laut Rezessionen damit gerechnet das man die Planen, welche übrigens ringsum Ösen haben, nur eins zwei mal benutzen kann. Diese halten sicher einen Sommer aus wenn nicht sogar 2 ;)

2.0 von 5 Sternen Qualität ist was anderes.., 12. Juni 2014
Die Größe ist wirklich enorm, aber die Qualität lässt dann doch zu wünschen übrig. Ösen sind nach wenigen Tagen ausgerissen und sie ist allgemein sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen Alwetter Freund, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: leichte Gewebeplane 70 g/m² Plane Folie Abdeckplane 3 x 4 m = 12 m² - Außen Blau - Innen Grün - VAR 612150 (Misc.)
Die Plane hat sich als guter Freund bei Regen (hält das Zelt trocken), sowie bei Sonnenschein (Lebensmittel werden abgedeckt, improvisiertes Sonnensegel) erwiesen und ist ihr Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Top Plane, 13. Mai 2014
Wir hatten die Plane jetzt einmal in Benutzung, und sind ganz zufrieden. Weiteres stellt sich beim Langzeittest heraus! Kann man weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 20. Januar 2014
Diese Plane entspricht genau der Artikel Beschreibung. Hätte nicht gedacht, das man durch diese nicht durchschauen kann. Ist auf Jedenfall Blick dicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›