5.0 von 5 Sternen Zedernöl als Mottenschutz
Mit dem Zedernöl habe ich meine Hölzer eingerieben und in die Kleiderschränke gelegt.
Damit habe ich Mottenschutz für meine Kleidung geschaffen. Sehr zu empfehlen.
Vor 18 Monaten von Elisabeth Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Entfaltet keinerlei Duft in der Duftlampe - eher leichte Kopfschmerzen = nicht empfehlenswert !
Erstbesteller haben den Nachteil, dass nach dem Ausprobieren und Feststellen der Minderqualität keine Rückgabe u. Erstattung möglich ist.
Vor 2 Monaten von Emma Stengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zedernholzöl, Atlas - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml (Badartikel)
Dasgleiche gilt für Zedernholz. Das geschlossene Fläschchen mit Sandelholz können wir evtl. zurückgeben. Das Kiefernöl
fehlte bei der Lieferung ganz (ohne Hinweis auf Nachlieferung o.ä.).

5.0 von 5 Sternen Zedernöl als Mottenschutz, 22. August 2013
Damit habe ich Mottenschutz für meine Kleidung geschaffen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geruch: top, 27. Februar 2014
Lieferung: top!

Einzig negativ ist, dass jedes Produkt im Paket mit Lieferkosten berechnet wird, gerade wenn man mehr vom Anbieter bestellt, ist das durchaus etwas teuer.
Aber die Produkte sind alle von sehr guter Qualität.

Die Duftöle riechen sehr intensiv und gut - kein Vergleich mit Discounter-Duftölen! :D

5.0 von 5 Sternen Äußerst angenehme Note, 18. Dezember 2013
Zedernholzöl ist für mich das beste, was es an Duftölen gibt: Es ist angenehm zart und doch hat es was "uriges". Wichtig ist, dass wirklich ein paar Tröpfchen (2 - 3) absolut ausreichen. Kopfweh gibt's keines, dafür eine angenehme Note.

5.0 von 5 Sternen Sehr aromatisch, 16. April 2014
Sehr intensiver Geruch. Geringe Mengen genügen. Ich nutze es für Badesalze und es verbreitet im Bad jedes mal einen herrlichen Duft.

5.0 von 5 Sternen hochwertiges produkt, 6. Juni 2014
hochwertiges produkt, ich bin rundum sehr zufrieden mit dieser ware. preis und leistung sind sehr gut. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 23. Mai 2013
Für meine Zwecke im Duft Diffusor völlig ausreichen unnd vorallem für den Preis unschalgbar. Würde es wieder kaufen. Nur man könnte noch was an den Versandkosten machen, wenn man mehrere Produkte kauft

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 17. Februar 2013
Ein wirklich guten und reines Öl!
Gibt in der Duftlampe (zwei bis drei Tropfen) ein wirklich heimeliges und warmes Gefühl im Raum.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2015
das öl ist hervorragend um sich selbst kosmetik herzustellen. keine zusatzstoffe, rein und gut. volle punktzahl

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. September 2014
Riecht wirklich sehr gut. Ich pusche mein Zirbenholzkissen mit dem Öl. Desweiteren schlafe ich tatsächlich besser, als vorher. Danke an das Buch "Die sanfte Medizin der Bäume".