5.0 von 5 Sternen Shirt
ist mein Lieblings- Shirt für den Sport, angenehm zu tragen, passt genau, war genau wie in der Abbildung, Preis- Leistung ist sehr gut
Vor 1 Monat von Schuler Edeltraud veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist gut
Vor 6 Monaten von Mineralia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist gut, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt hat tatsächlich einen recht dicken Stoff, was für den Winter vielleicht okay ist, im Sommer aber etwas unangenehm. Es hätte auch ruhig etwas länger sein können. Denn wenn man das Shirt mit einer Trainingsjacke trägt rutscht es vorne hoch. Ohne Jacke geht das, aber ich persönlich finde es angenehmer, wenn das Hemd (vorne) länger ist.
Die Größenangabe ist völlig in Ordnung, da das Shirt insgesamt gut sitzt (mit Ausnahme der Länge). Waschen nach Herstellerangabe ist auch kein Problem, das Shirt läuft nicht ein und färbt nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Shirt, 11. März 2014

5.0 von 5 Sternen adidas, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adidas Damen kurzärmliges Shirt Response (Sports Apparel)
ich muss sagen ich hatte 2 mal das Shirt an und es ist super,und es ist sehr Angenehm kann nur empfehlen ist

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-shirt sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist dünner als vom Foto zu erwarten und die Nähte tragen nicht so sehr auf, wie ich es befürchtet hatte. Die Größe M war für mich perfekt (Größe 160cm und 93cm Brustumfang).

5.0 von 5 Sternen Gut sitzendes Sport-Shirt, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Sport-Shirt in attraktiver weißer Farbe mit den typischen Adidas-Streifen, natürlich. Passt gut! Ich ziehe es jetzt im Winter auch als Drunter-Shirt gerne an, Pulli drüber, Strickjacke noch darauf, dann können die Hitzewellen kommen, ich schäle mich wie ne Zwiebel und alles ist gut!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Preis, das Shirt sieht sehr gut aus und ist agenehm zu tragen, ich würde es wieder kaufen, da es genau für sportliche Aktivitäten passt!

Lg Frau L

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Oberteil sitzt gut und hat eine gute Qualität. Auch die Verarbeitung passt. Wie von Adidas eigentlich Standard. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Sportshirt, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab mir dieses T-Shirt zum Wandern und fürs Fitnessstudio gekauft! Bin begeistert davon! Trocknet sehr schnell! Werde mir noch eines in einer anderen Farbe kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Laufshirt gefällt mir sehr. Für den Preis gibt es daran nichts auszusetzen. Ich kann das Shirt nur jedem weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen good, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
the material is a bit too thick, but otherwise it functions well, the size is a bit smaller than "M"

ARRAY(0xa3037618)