Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:19,00 € - 22,00 €

am 9. Oktober 2013
Das Shirt hat tatsächlich einen recht dicken Stoff, was für den Winter vielleicht okay ist, im Sommer aber etwas unangenehm. Es hätte auch ruhig etwas länger sein können. Denn wenn man das Shirt mit einer Trainingsjacke trägt rutscht es vorne hoch. Ohne Jacke geht das, aber ich persönlich finde es angenehmer, wenn das Hemd (vorne) länger ist.
Die Größenangabe ist völlig in Ordnung, da das Shirt insgesamt gut sitzt (mit Ausnahme der Länge). Waschen nach Herstellerangabe ist auch kein Problem, das Shirt läuft nicht ein und färbt nicht ab.
Ich habe diverse Shirts von Adidas, aber ich muss sagen das Response, wie auch die Essentials 3-Stripes waren eher ein Griff ins Klo...

Das Design des Shirts ist schlicht, aber schick! Der Schnitt ist figurumspielend-locker, wer es "eng" will - eine Nummer kleiner! Stoff angenehm - aber in Sachen Feuchtigkeitsmanagement im Vergleich zu anderen Adidas Produkten die mit CLIMALITE® Funktion werben einfach nur mies! Bzw. wenn man nur ins Fitti geht i.O. - auf einem Langstreckenlauf ersäuft man im eigenen Saft!

Ich nutze es fast ausschließlich fürs Fitti mittlerweile - zum Laufen nur für Kurzstrecke (max 6km) und mit Funktionstop drunter!
am 13. Dezember 2013
Sehr schönes Sport-Shirt in attraktiver weißer Farbe mit den typischen Adidas-Streifen, natürlich. Passt gut! Ich ziehe es jetzt im Winter auch als Drunter-Shirt gerne an, Pulli drüber, Strickjacke noch darauf, dann können die Hitzewellen kommen, ich schäle mich wie ne Zwiebel und alles ist gut!
am 7. Januar 2014
Das T-shirt sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist dünner als vom Foto zu erwarten und die Nähte tragen nicht so sehr auf, wie ich es befürchtet hatte. Die Größe M war für mich perfekt (Größe 160cm und 93cm Brustumfang).
am 31. Oktober 2013
Sehr guter Preis, das Shirt sieht sehr gut aus und ist agenehm zu tragen, ich würde es wieder kaufen, da es genau für sportliche Aktivitäten passt!

Lg Frau L
am 29. Oktober 2013
Oberteil sitzt gut und hat eine gute Qualität. Auch die Verarbeitung passt. Wie von Adidas eigentlich Standard. Kann ich nur empfehlen.
am 11. März 2014
ist mein Lieblings- Shirt für den Sport, angenehm zu tragen, passt genau, war genau wie in der Abbildung, Preis- Leistung ist sehr gut
am 1. Februar 2014
ich muss sagen ich hatte 2 mal das Shirt an und es ist super,und es ist sehr Angenehm kann nur empfehlen ist
am 25. August 2014
Größe hat perfekt gepasst. ist angenehm zu tragen.
Optik ist genau so wie auf dem Bild.
Preis Leistung ist top
am 17. Februar 2013
the material is a bit too thick, but otherwise it functions well, the size is a bit smaller than "M"