1 Rezension

3.0 von 5 Sternen Die 80er sind wieder modern..., 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adidas Herren Hose Response 3-Stripes Wind Pants (Sports Apparel)
Meine letzte Running-Hose der etwas weiteren Kategorie (weiter als Tights) war um einiges schmaler als dieses leichte 80er-Modell (Es geht noch breiter). Schade, denn gewöhnt an die enge Mode der letzten 15 Jahre und nun selbst auch im Sportbereich Tights-Tragender ist es für mich ein unangenehmes Gefühl, weite Kleidung zu tragen, besonders wenn es um Running-Sachen geht.

Diese Hose ist also an den Beinen weit, nicht sehr weit, eher gerade geschnitten - das ist nicht ganz so schlimm wie ein ähnliches Modell, das ich mir gerade kaufte (die neuere Version der Supernova-Hose).
Trotzdem fühle ich mich damit nicht wirklich wohl. Zudem fahre ich zum Bahnentraining mit dem Rad - da muss ich das rechte Hosenbein noch deutlich mehr zusammenlegen.

Seitlich hat diese Hose französische Taschen (also prinzipiell wie bei einer Anzughose). Man kann sie nicht schliessen. Dafür befindet sich eine mit Reissverschluss versehene weitere franz. Tasche rechts, etwas weiter hinten, also keine Gesäßtasche, sondern eine seitliche, zum Gesäß hin gerückte Tasche. Finde ich gut, da man sich mit der Hose dann auch unkompliziert setzen kann, ohne dabei etwas zu zerquetschen.

FAZIT:

Schicke Hose, die weit am Bein ist - gut für Leute, die das mögen.
Der Schnitt ist (leider) gewohnt knapp - oben wird es eng... Unten reichen die Hosenbeine nicht bis zum Boden.

Typisch Adidas eben - immer etwas zu klein. Manchmal hat das Vorteile - manchmal eben auch nicht.

ARRAY(0xb4074f50)

Adidas Herren Hose Response 3-Stripes Wind Pants, Black/Tech Grey F12, S, W50382
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.