Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Fire saison Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:5,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Dezember 2012
zum spiel selbt wurde von anderer seite genug gesagt.

pro:
grafik 10/10
sound 10/10
spielspass 8/10

contra:
steam

nachtrag:
probleme mit fehlerhafte profildaten/ spielständen werden durch steam verursacht.
steam speichert die profildaten und speicherstände von f1 2012 online und läd sie bei jedem start des spiels vom steam server herunter.
dabei kann es zu fehlern kommen, so das die daten unbrauchbar sind.

tip:
spiel nach der installation im offline modus starten, profildaten und spielstände werden dann nur offline/lokal gespeichert.
am 28. Oktober 2012
es macht schon ziemlich viel spaß, man muss aber sagen, wenn man in die box fährt und die boxencrew, dass auto in die box schiebt, läuft es nich rund.
ansonsten, wenn man die grafik auf volle pulle stellt, sieht es sehr realisitsch an.
am 7. Oktober 2012
Zunächst konnte ich das Spiel nicht installieren, weil da immer folgende Fehlermeldung angezeigt wurde: "No language configured".
Ich war schon am verzweifeln und hab auch schon überlegt das Spiel zurückzuschicken.Dann hatte ich aber eine Idee.
Hab eine Testversion von "Alcohol 120%" installiert und dann die Imagedatei installiert und jetzt funktioniert das Spiel.
Das Spiel ist sehr gut. Vor allem die Grafik ist top.
Trotz der Anlaufschwierigkeiten fällt mein Fazit sehr positiv aus.
Für Leute die gern Rennspiele spielen, ist das perfekt.
am 24. September 2013
Ein super Spiel für F1 Freaks. Meine Frau fragte letztens:" Ist das im Fernsehen?" als ich es spielte. Die Grafik ist der Hammer! Stellenweise verliert man sich im Spiel. Es gibt einem einen kleinen Einblick in ein F1-Fahrer Leben. Ich freue mich schon auf F1-2013 von Codemaster.
Nur Vorsicht! UK-Import bedeutet, dass ALLES in englischer Sprache ist!
am 14. März 2013
Das Spiel kam wirklich aus UK, aber die Installation ist in deutsch ohne Probleme durchführbar. OK, die beigelegte Anleitung war in englisch, aber ich brauchte sie nicht. Ich find auch gut, das durch die Serveranbindung die Cd im Schrank verschwinden kann und nicht mehr gebraucht wird. Ich hab's mit nem Lenkrad von Trust gespielt, funzt einwandfrei. Die Grafik ist atemberaubend, der Sound in 5.1 nicht schlecht gemacht. Also, versucht es mal, über Amazon gib's das Spiel schnell und günstig!
am 9. September 2013
Lieferung war super schnell (2 Tage)

Ich konnte das Spiel ohne Probleme bei Steam aktivieren und es ist sogar auf Deutsch.

Halber Preis wie im Steam-Shop!!!!

Bin begeistert ! :)

Jetz wird erstmal gezockt :P
am 14. Januar 2013
Installation über Steam ging ohne Probleme. Steuerung mit Logitech Driving Force GT auch super!
Schwierigkeitsgrad ist schon recht anspruchsvoll für einen Anfänger, aber ohne Herausforderung kein Spaß! :)

Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Spielspaß: 9/10
am 11. Dezember 2012
Trotz aus UK Super schneller Versand, Preis Leistung Super.
Das Spiel selbst ist das Beste F1 seit langer Zeit, verbessern kann man immer, Allerdings - blöd das es nur Online Funktioniert,was soll das??
am 9. Juni 2014
nicht wirklich spielbar wenn man das einführungsspektakel nicht meistert. da hat codemasters grossen mist veranstaltet. da ist das 2010er und 2011er besser
am 28. November 2013
Das Spiel hat eine ausgezeichnete Grafik und läuft auf meiner 4 Jahre alten Kiste (nach Direct-X Update) hervorragend flüssig und stabil. Man braucht also nicht den neuesten Super-Gamer PC, die Systemanforderungen sollten aber erfüllt sein.
Die Simulation ist für mich Normalanwender ausgezeichnet umgesetzt und das Handling lässt sich schnell erlernen.
Aus meiner Sicht eine gelungene Umsetzung von Fahrspass und Simulation. Als Arcade-Spiel für Kinder kaum geeignet, aber ein Muss für ausgewachsene Formel 1 Fans!

1 beantwortete Frage anzeigen

4,78 €-69,90 €