5.0 von 5 Sternen Gute Passform,, 21. Mai 2013
fällt nicht zu groß oder zu klein aus, sehr gut geschnitten. Nur beim Waschen muss man aufpassen, kalte Temperatur einstellen und unbedingt Feinwaschmittel mit Farbschoner benutzen und auf Weichspüler verzichten, damit man keine Waschmittelstreifen bekommt. Angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Selected Homme Chini, 28. Dezember 2012
Diese Chino schenkte ich meinem Freund zu Weihnachten. Sie sitzt genau wie beschrieben und die Form passt absolut. Die Größe entsprach ebenfalls der Beschreibung.

Sie sieht besonders mit einem Hemd absolut schick aus. Diese Hose wurde so beschrieben: "bequemer als meine Jeans! Behalt ich direkt an!!"

Absolut gelungen, schick, edel und lässig!

5.0 von 5 Sternen Schicke Hose zu fairem Preis, 20. Dezember 2012
Bin recht begeistert über die Verarbeitungsqualität gemessen am Preis.
Ich hoffe das dunkelblau der Hose bleibt auch bei mehrmaligem Waschen erhalten und läuft nicht aus. Falls doch, gibts ein Update.

Vom Schnitt her ist die Hose am Bund normal geschnitten, am Fußende und im unteren Drittel ziemlich eng, ohne dabei "karottig" auszusehen. Man muss nur dementsprechend seine Schuhwahl überdenken (die Chuck Taylors vom Produktbild harmonieren wirklich gut, klobigere Sneaker eher weniger).
Zudem sollte man beachten, dass die Hose bei Männern mit ausladenden Waden, trotz leichtem Stretch, schnell zu eng werden könnte.