Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2014
In der Summe und Fülle von verschiedenen Weihnachts-CD's sticht diese aus dem Durchschnitt deutlich und strahlend heraus. Rod's entspannte, tolle Stimme und vor allem die einmaligen Arrangements, die selbst alten, viel gehörten Klassikern neues Leben einhauchen, sind eine wunderbare Bereicherung für die Advents- und Weihnachtszeit.

"Santa Claus is coming to town" lädt zum Mitwippen ein, "Blue Christmas" klang selten so heiter-melancholisch, "We Three Kings" im Duett mit Mary J. Blige überrascht mit Anspruch und frischer Kraft, und "Red-Suited Super Man" ist für mich ein neuer Klassiker, sowohl musikalisch als auch inhaltlich ein totaler Aufsteller.
Auf all die anderen Songs will ich hier gar nicht eingehen, die genannten vier sind meine aktuellen Favoriten, aber eben - das ganze Album ist eine Wucht. Ich kann die CD einfach nur wärmsten Herzens weiter empfehlen!
am 20. November 2015
Ich habe mit Sicherheit mehr als 20 Weihnachts CD's, aber diese CD haut mich wirklich um! Es ist eine CD die einem sofort ein Lächeln in das Gesicht zaubert und unglaublich "Lust" auf Weihnachten macht!! Ich bin begeistert!! Mein Tipp: ZUGREIFEN ;-))!!
am 12. Dezember 2012
Rod Stewart gehört normalerweise nicht zu meinen Favorites. Aber dieses Album ist echt gelungen. Sehr entspannt, gut arrangiert und man kann die Lieder auf Anhieb erkennen. Rod Stewart hat es nicht nötig, klassische Weihnachtslieder raffinierte und bis zur Unkenntlichkeit entstellt zu spielen. Danke dafür! Perfekte Hintergrundmusik aber auch schön zum Mitsingen im Auto geeignet.
am 22. Dezember 2015
Ich bin über YouTube auf das Weihnachts Album von Rod Stewart aufmerksam geworden. Ich muss sagen es ist ein ruhiges und liebevolles Album für die schönsten Stunden zu zweit oder im Hintergrund beim gemütlich essen. Auch die Klavier Klänge gefallen mir. Es sind über wiegend Balladen wie auch ein fröhlicher Swing zu hören. Das Lied Merry Christmas Baby das ist ein Sonnenschein. Auch ein live Konzert was ich mal im Fernseher gesehen habe wahr voll gemütlich mit vielen Lichtern und liebevoll gemacht. Für Rod Stewart Fans darf das Album in der Musik sammlung nicht fehlen. Ja dann wünsche ich allen Amazon Kunden die meine Rezension gelesen haben ein friedliches Weihnachtsfest. :-)
am 10. Dezember 2012
Sehr gelungenes Album ! Besonders die schlichten Aufnahmen sind sehr eindrucksvoll.Ein schönes Weinachtsalbum.
Kann ich nur weiter empfehlen.Gehört in jede CD- Sammlung.
am 2. September 2015
Dieses Album ist einfach herrlich entspannend zu hören.
Es sticht aus den vielen Musik CD's mit Weihnachtsmusik hervor und ist nicht nur für Rod Stewart Fans zu empfehlen.
Die Musik ist als Untermalung z.B. zum Weihnachtsessen ideal und wirkt angenehm und nicht störend.
Wer dieses Album mag, dem seien auch die anderen Alben von R.S. "The great american songbook" an's Herz gelegt.
Auch diese spiele ich u.a. gerne bei meinen Einladungen zum Essen als Untermalung und werde oft gefragt, was das für tolle Musik ist.
Einfach mal reinhören in eins der Angebote auf Amazon.
am 21. Januar 2014
Diese besondere Weihnachts-CD von Rod Stewart ist auf jeden Fall eine Muß für alle Fan's dieses Sängers. Hier zeigt er sein Können mit der sonst so rauhen Stimme auf einer ganz besonderen Art weihnachtliche Stimmung zu verzaubern. Sehr zu empfehlen.
am 29. Dezember 2014
Für meine Frau, ein grosser Rod Stewart Fan. Eine Kleinigkeit als Teil des Weihnachtsgeschenks. Auch wenn sie nur am Weihnachten die CD abspielt hat es sich gelohnt. Eine gute Mischung, und wie immer von Rod Stewart eine hervorragende Darstellung.
am 23. März 2013
Wer amerikanschien Weihnachtsschmalz mag, der liegt hier genau richtig. Wobei Rod Stewart die Lieder gar nicht so schmalzig interpretiert. Er ist souverän und absolut gut zum hören - von Anfang bis Ende eine wirklich geniale Weihnachts-CD !!!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Ich hätte es nie gedacht aber Rod Stuarts stimme passt einfact übermässig gut zu Weinachten. Man kommt in die ganz richtige Stimmung und es ist nicht so Kindisch wie viele andere Musikstücke für Weinachten. Das wird gleich ein Klassiker!