5.0 von 5 Sternen Hervorragend...
In der Summe und Fülle von verschiedenen Weihnachts-CD's sticht diese aus dem Durchschnitt deutlich und strahlend heraus. Rod's entspannte, tolle Stimme und vor allem die einmaligen Arrangements, die selbst alten, viel gehörten Klassikern neues Leben einhauchen, sind eine wunderbare Bereicherung für die Advents- und Weihnachtszeit.

"Santa...
Vor 5 Monaten von Watch out for veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War dieses Album nötig?
Ist es genetisch bedingt und Musiker folgen zwanghaft diesem inneren Drang? Oder gibt es ein geheimes Abkommen innerhalb der UN-Charta was sie bindend dazu aufruft? Oder ist es in der konstitutionellen Gesetzgebung einiger Staaten sogar fest verankert und Missachtung hätte strafrechtliche Konsequenzen?
Irgendworan muß es doch liegen, dass (zumindest...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Christian Günther

5.0 von 5 Sternen Hervorragend..., 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)

"Santa Claus is coming to town" lädt zum Mitwippen ein, "Blue Christmas" klang selten so heiter-melancholisch, "We Three Kings" im Duett mit Mary J. Blige überrascht mit Anspruch und frischer Kraft, und "Red-Suited Super Man" ist für mich ein neuer Klassiker, sowohl musikalisch als auch inhaltlich ein totaler Aufsteller.
Auf all die anderen Songs will ich hier gar nicht eingehen, die genannten vier sind meine aktuellen Favoriten, aber eben - das ganze Album ist eine Wucht. Ich kann die CD einfach nur wärmsten Herzens weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Entspanntes Christmas Album, 12. Dezember 2012
J. Schlachter (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rod Stewart gehört normalerweise nicht zu meinen Favorites. Aber dieses Album ist echt gelungen. Sehr entspannt, gut arrangiert und man kann die Lieder auf Anhieb erkennen. Rod Stewart hat es nicht nötig, klassische Weihnachtslieder raffinierte und bis zur Unkenntlichkeit entstellt zu spielen. Danke dafür! Perfekte Hintergrundmusik aber auch schön zum Mitsingen im Auto geeignet.

5.0 von 5 Sternen Rod - Super, 10. Dezember 2012
Sehr gelungenes Album ! Besonders die schlichten Aufnahmen sind sehr eindrucksvoll.Ein schönes Weinachtsalbum.
Kann ich nur weiter empfehlen.Gehört in jede CD- Sammlung.

4.0 von 5 Sternen CD mit sehr netter Bonus DVD, 16. Januar 2015
Es gab zwar anfängliche Probleme, da bei der ersten Lieferung statt 1 CD + 1 DVD leider 2 idente DVDs in der Hülle waren. Die Rücksendung war allerdings kein Problem und das zweite Set bestand dann auch wirklich aus 1 CD + 1 DVD, leider war Weihnachten dann halt schon vorbei.
Die Songs auf der CD selbst sind sehr gut und die Videoaufzeichnungen auf der Bonus-DVD machen auch sofort eine sehr nette, weihnachtliche Stimmung.

5.0 von 5 Sternen Rod Stuarts stimme passt hier einfach toll!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)
Ich hätte es nie gedacht aber Rod Stuarts stimme passt einfact übermässig gut zu Weinachten. Man kommt in die ganz richtige Stimmung und es ist nicht so Kindisch wie viele andere Musikstücke für Weinachten. Das wird gleich ein Klassiker!

5.0 von 5 Sternen super, 9. Februar 2014
Die CD entspricht der Sendung die ich am 20.Dezember 2013 im Dritten Programm gesehen habe. Eine super Weihnachts-CD die ich jedem weiterempfehle

5.0 von 5 Sternen Rod Stewart, Merry Christmas , Baby, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)
CD ist Spitze, habe sie leider zu spät bestellt. Ist wirklich zu Weihnachten zu empfehlen. Ansonsten ist die CD wirklich Spitze.

5.0 von 5 Sternen Rod Stewart kann auch besinnliche weihnachtliche Lieder mit seiner Stimme verzaubern, 21. Januar 2014
Jürgen Michaelis (Meinerzhagen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese besondere Weihnachts-CD von Rod Stewart ist auf jeden Fall eine Muß für alle Fan's dieses Sängers. Hier zeigt er sein Können mit der sonst so rauhen Stimme auf einer ganz besonderen Art weihnachtliche Stimmung zu verzaubern. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen unerwartet, 19. Januar 2014
M. Fell (Homburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (MP3-Download)
eine tolle Stimme, die ich eigentlich für ein Weihnachtsalbum als ungeeignet gehalten hatte. Nach einem Radiowunsch aus diesem Album war ich neugierig und habe es bestellt. Und nicht bereut.
Tolles Album

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)
Wer die entsprechende Sendung dazu im Fernsehen gesehen hat, wird diese CD noch mehr genießen. Einfach nur toll. Die Stimme von Rod Stewart.... ein Genuß.

Merry Christmas, Baby
Merry Christmas, Baby von Rod Stewart (Audio CD - 2012)