Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2013
Habe diese Lupe für das erste Semester Geologie erstanden und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Preislich gesehen ist die Lupe im unteren Bereich anzusehen. Nichtsdestotrotz ist die Qualität anständig und tut genau das was man erwartet. Kauftipp!
am 28. April 2013
Sehr gute Qualität für guten Preis,ich habe es für meine Botanik Übugen gekauft. Die Pflanzen sind jetzt leicht zu beobachte und beschreiben,ich kann die Lupe nur empfehlen!
am 28. Juni 2014
Habe eine kleine Lupe mit Tasche gesucht welche ich zur Bestimmung von Schädlingen / Nützlichen auf Pflanzen und Erde nutzen wollte. Bei der Suche bin ich auf dieses kleine Ding hier gestossen.
Die Lupe ist wirklich sehr klein, aber dadurch genau richtig weil man sie immer eingesteckt haben kann.
Habe von der gleichen Firma auch eine andere Lupe gekauft (welche auch als Mikroskop bezeichnet wurde) aber diese hier ist eindeutig mein Favorit.

Die Vergrößerung ist ausreichend um Schädlinge zu erkennen, und bei z.B. Tomatensamen Strukturen zu sehen welche man nicht mehr mit freiem Auge sieht. Die kleine Tasche dazu bietet auch einen sehr guten Schutz, welcher zwar schon dadurch das es eine Einschlaglupe ist gegeben ist, aber eingepackt kann wirklich nichts mehr passieren.
Auch finde ich für den Preis gut das gleich ein Fläschchen Reinigungsmittel dabei war.

Fazit:
Ich würde diese Lupe sofort wieder kaufen, da ich viel im Garten Arbeite ist sie wirklich sehr Hilfreich. Den Preis finde ich als angemessen, wem der nicht passt kann auch eine billiger Lupe (z.B. Einschlaglupe mit Plastik) kaufen.
am 3. Juli 2013
Die Lupe verrichtet ihren Dienst. Der Schliff im Randbereich der Lupe lässt zu Wünschen übrig. Zum Pflanzenbestimmen reicht es.

Empfehlung für Studenten und Hobbynutzer,
nicht aber für den alltäglichen (längeren) Gebrauch.
am 24. Juni 2016
Habe dieses Set nun bereits für meinen gesamten Freundeskreis gekauft. Ist auch ein super Geschenk bin ich draufgekommen - die Welt unter die Lupe nehmen tut jeder gerne :) ich bestelle wieder!!!!!!
Top Paket mit vielen Zusätzen und alles in guter Qualität.
am 28. April 2014
Ich habe die Lupe für mein Biostudium gekauft und sie erfüllt meine Ansprüche wie ich denke. Die Lupe selbst geht total in Ordnung. Leider ist aber schon am ersten Nutzungstag die kleine Transporttasche kaputt gegangen.
Den Kauf würde ich trotzdem empfehlen.
am 27. November 2013
Die Verarbeitung ist vielleicht nicht die allerbeste, aber alles in allem erfüllt die Lupe ihren Zweck. Ich habe sie mir für ein Studium im geowissenschaftlichen Bereich zugelegt.
am 7. Januar 2016
Ich benutze die Lupe hauptsächlich für die Bewertung von Antiquitäten und das erkennen von Punzen. Hier leistet sie unterwegs wirklich beste Dienste.

Sie ist handlich und sehr leicht. Die mitgelieferte Ledertasche ist sehr einfach verarbeitet aber zweckdienlich.
Das Umhängeband ist nett, aber nicht im Einsatz. Praktisch sind der Lupenreiniger und das Putztuch.

Sehr schneller Versand, gut Verpackt.

Eine klare Kaufempfehlung.
am 15. April 2015
Billiges Teil, tut aber was es soll. Praktisch ist das Umhängeband das mitgeliefert wird, so verliert man das gute Stück nicht irgendwo in der Wiese. Ansonsten ist mir das Glas schon einmal rausgerutscht, ließ sich aber wieder problemlos rein drücken. Hat wohl eher daran gelegen das ich etwas unsanft mit der Lupe umgegangen bin.
am 22. Mai 2014
Das Produkt ist wie beschrieben und hat sehr viel Zubehör. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das Umhängeband ist vor allem dann praktisch, falls man es wie ich z.B. in der Natur zum Pflanzen bestimmen nutzt. Trotzdem ist durch die Ledertasche noch ein guter Schutz gewährleistet.

1 beantwortete Frage anzeigen