5.0 von 5 Sternen Artikel hält was er verspricht
Super, qualitativ hochwertige Hose.

Durch die Fütterung hält die Hose absolut warm und selbst Sturm kann nichts daran ändern. Ich denke für Winterwanderungen und stürmisch nasskalte Tage ein Muss.

Vor 9 Monaten von Christiane Luck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Icestopper Hose
Vor 6 Monaten von Finke, Liane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Artikel hält was er verspricht, 10. Oktober 2013
Super, qualitativ hochwertige Hose.

Der Tragekomfort steht außer Frage. Weich, anschmiegsam und ein perfekten Sitz sowie eine absolut perfekte Länge, besonders für Frauen über 1,75m.

5.0 von 5 Sternen Superklasse !, 3. Februar 2013
Tolle Passform, sehr bequem, macht jede Bewegung mit, hält schön warm, sieht super aus. Ich empfehle diese Hose auch Frauen, die eine schöne kurvige Figur haben. Sieht dann auch noch sexy aus !

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 9. Dezember 2012
habe diese Hose gleich mal im Schneesturm auf dem Hundeübungsplatz angehabt und bin begeistert!! Warme ,trockene Beine und eine tolle Passform! Versand war megaschnell -einfach nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Softshellsporthose, 16. Januar 2013
Gute Stoffqualität und Verarbeitung. In Größe 38 bestellt, fällt relativ groß aus und sehr lang. Habe die Hose gekürzt und im Winter mit Sportunterwäsche ist sie passend, und sehr bequem beim Nordicwalking

5.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck optimal!, 29. Oktober 2013
Habe die Hose in 2 Größen geordert und die 38er behalten. Sie ist wohl eigentlich für Skifahrer gedacht; ich habe sie für Radfahren im Winter gekauft. Da ich nur 1,60m groß bin, mußte ich sie kürzen lassen, ansonsten perfekt: eine schöne Thermohose für kalte Fahrten, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Bin voll zufrieden und kann ihren Kauf nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Unterschiedlicher Schnitt, 10. Januar 2014
sehr gut. Paßt ausgezeichnet. Größe 4o dagegen hat einen komplett anderen Schnitt, Beine zu kurz, an den Hüften zu breit

3.0 von 5 Sternen Icestopper Hose, 9. Januar 2014
habe zu diesem Preis etwas anderes erwartet, die Hose ist vom Material und Verarbeitung gut aber die Passform war für meine Körpermaße absolut nicht geeignet am Gesäß hat sie gut gepasst aber an den Oberschenkeln war sie zu eng ( ich habe aber keine dicken Oberschenkel) ich trage Gr 36 -38 je nach Schnitt der <Hosen aber diese hatte keinen guten Schnitt also ging sie zurück, leider.

4.0 von 5 Sternen Super Qaulität u. Preis und Schnitt, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Damen Icestopper Hose Salme (Sports Apparel)
Erstens, die Lieferung war so schnell, am Freitag Abend bestellt und Monatag früh schon geliefert. Ich war paff. Das Material ist super, sie ist eher dünn, also nicht so dick wie manch andere Thermohosen aber sie wärmt ideal. Da die Hose fast wie eine normale schwarze Hose mit geraden Schnitt aufweist, ist sie ideal im Winter für die Stadt und kalte Spaziergänge, für Bergwanderungen im winter finde ich sie fast zu elegant. Mir ist die Hose, obwohl in der richtigen Größe bestellt, am Bund viel zu weit, da sie Strech ist, wäre eine Größe kleiner für mich besser gewesen, aber in Größe 34 gab es die Hose nicht. Aber sie rutscht trotz alledem nicht und man kann ja auch einen Gürtel tragen. Und für diese Qualität und den Schnitt und Form einen absolut traumhafter Preis. Nur zum empfehlen

1.0 von 5 Sternen Schnittproblem!, 24. November 2013
Kein guter Schnitt für muskulöse Damen, welche an Oberschenkeln und Po etwas mehr Muskeln haben. Dann am Bauch zu weit und sonst zu eng.... Leider nicht gut passend...

4.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, schöner Schnitt, 8. November 2013
Die Hose machte auf jeden Fall einen super Eindruck, tolle Verarbeitung und ein angenehmer Schnitt. Leider war sie nicht mehr in einer Hosengröße kleiner verfügbar, die hätte mir bestimmt gepasst. Bestellen lohnt sich!