5.0 von 5 Sternen Profi Werkzeug
Ich hatte es bei meinen Glasern gesehen die damit 85 kg geschleppt haben. Ich hatte ihnen meine 3er-Klapphebelsauger angeboten und sie fragten mich was ich denn machen würde wenn auf der Leiter der Druck nachlässt? MIt dem hier kann man nachpumpen. Mir ging ein Licht auf...
Gleich gegoogelt und in USA gefunden den Hersteller. Kein Chinaschrott - top.
Vor 8 Monaten von Peter Pan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mit Schwächen
Sauger soweit i.o. nur schrauben vom griff llösen sich mit der zeit unbemerkt hab nun die 2 verloren. Sauger geht dann auch dadurch nicht mehr
Vor 22 Tagen von Hahn daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Profi Werkzeug, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Saugheber W 4000 mit Handpumpe von Woods , 203mm Saugfläche, Sicherungsring und Lexan Griff (Misc.)
Gleich gegoogelt und in USA gefunden den Hersteller. Kein Chinaschrott - top.

5.0 von 5 Sternen Ziemlich GUT, 15. Juli 2014
Wir benutzen 2 Saugheber zum Austausch der Doppelverglasung unserer Fenster. Die funktionieren bisher tadellos.
Die Vakuumpumpe funktioniert recht gut. Bei den bisherigen Anwendungen war auch nicht von einem Vakuumverlust zu spüren, so dass das Nachpumpen bisher nicht nötig war. Allerdings war eigentlich der Saugheber nie länger als 15 Minuten am Stück im Einsatz.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen super zum Heben scherer Glasscheiben / Spiegel etc., 17. Juli 2013
Die Saugheber funktionieren hervorragend, sofern der Untergrund glatt und sauber ist.
Sie sind einfach zu bedienen - narrensicher, kann man sagen

1.0 von 5 Sternen mit Schwächen, 5. Dezember 2014