am 16. Januar 2013
Die Freude war riesig, als die Uhr innerhalb von 24 Std. bei uns eingetroffen ist.
Doch die Freude hielt nicht lang. Nach dem Öffnen der hübschen Verpackung mußten wir jedoch feststellen, dass die Uhrzeit kaum zu erkennen war. Erst durch das Drücken des Lichtknopf war etwas zu erkennen. Wäre die Uhrzeit wie auf der Produktbeschreibung zu sehen, hätte alles gepast. So ging die Uhr noch am gleichen Tag in das Rückgabezentrum. Schade, denn äußerlich war die Uhr wirklich OK.
am 2. Oktober 2014
Das Display ist unwahrscheinlich dunkel. Selbst wenn man es beleuchtet! Ich hätte die Uhr eigentlich zurückgeschickt aber mein Sohn will sie trotzdem behalten...
am 8. April 2014
Ich kann die Uhrzeit nicht Ablesen.
Ziffern zu Dunkel
Mir fällt sonst nichts zu dieser Uhr ein
Sah aber vom Design gut aus