5.0 von 5 Sternen ob original oder nicht...
er tut was er soll. habe ihn mir als sekundär akku angeschaft, da der bereits vorhandene akku etwas schwach auf der brust war. nach 10 h war er leer und es ist ja nicht immer eine steckdose in der nähe. akku wechseln und weiter gehts^^
Vor 13 Monaten von Dominik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider kein Original sondern nur eine gut gemachte Fälschung!
Der im Oktober 2012 beim Marketplace-Händler "Trade Shop" erworbene Akku sieht dem originalen Sony-Akku täuschend ähnlich. Leider bringt er nicht die volle Leistung wie das original und hat sich sehr schnell abgenutzt. Auch ein später bei einem anderen Händler erworbener Akku zeigt die gleichen Symptome.

Die Seriennummer des...
Vor 4 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider kein Original sondern nur eine gut gemachte Fälschung!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Polymer Akku Sony Ericsson BA700 Xperia BA-700 für Xperia Ray, Xperia Neo, Neo V, Xperia Pro, 3,7V / 1500mAh / 4,5Wh. (Elektronik)

Die Seriennummer des Akkus lässt sich auch vielfach im Internet finden und wird dort ganz klar als Fälschung identifiziert. Die bei meinem Akku aufgedruckte lautet: 018298PTPCLH

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung zu unseren 2 Jahre alten Akkus, 2. Januar 2014
Ich habe diesen Akku gleich doppelt bestellt (für das Handy meines Mannes und für meins). Beide Akkus taugen nichts! Trotz mehrmaligem kompletten Entladen und Neuaufladung während der letzten Wochen halten die Akkus nicht länger als unsere alten Akkus, die 2 Jahre alt sind. Sie sind sogar eher noch schlechter.

5.0 von 5 Sternen ob original oder nicht..., 24. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Naja..., 10. April 2013
Der Akku hält leider nur minimal länger als mein bisheriger, aber vielleicht liegt das ja auch an meinem Handy...
Gegen Preis und Lieferung lässt sich nichts sagen.

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 8. November 2014
Habe diesen Ersatzakku, der wirklich identisch zum Original ist, erworben weil das zweieinhalb Jahre alte Original doch arg schwächelte.
Allerdings ließ dieser Ersatzakku bereits nach einigen Wochen merkbar nach, weswegen ich vermute, daß er zwar ein Original aber eben auch schon zweieinhalb Jahre alt ist. Kann ich nicht beweisen, wäre aber eine logische Erklärung.
Werde als nächstes einen non-Original erwerben und schauen ob die etwas "frischer" sind.

4.0 von 5 Sternen Akku kann man ohne Bedenken bestellen., 13. August 2014
Ich musste mir einen neuen Akku bestellen, da ich den alten nach 2 Jahren immer häufiger aufladen musste.
Ich war ein bisschen skeptisch, als ich u.a. in den Bewertungen gelesen habe, dass das kein Original wäre und somit auch nicht besser. Nichts desto trotz, ich musste ja einen haben u. habe bestellt. Ich kann die Meinung nicht teilen, ich muss jetzt nicht mehr so häufig aufladen und bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Akku passt perfekt und hält lange, 1. Juni 2014
Habe mir einen neuen Akku für mein Xperia Ray gekauft, da sich schon seit längerem mein Originalakku immer mal verabschiedete. Handy schaltete sich einfach aus, der angezeigte Akkustand entsprach nie so richtig dem tatsächlichem...
Man könnte denken es lag am Handy. Sicher zum Teil mit.
Aber seit ich den neuen Akku habe, gab es keine Abstürze mehr und er hält mindestens genau so lange wie der alte, nach meiner Testphase muss ich sogar einräumen, dass er länger durchhält als der alte.
Und ansonsten kann man den ja schön als Ersatzakku verwenden, für die die das Handy sonst nach nem halben Tag laden müssten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 6. Mai 2014
Nachdem mein alter Akku. Seinen Dienst quittiert hat, musste ersatz her. Und mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Original Polymer Akku Sony Ericsson BA700 Xperia BA-700 für Xperia Ray,., 10. April 2014
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, entsprach auch wirklich dem, was ich bestellt hatte, nur leider scheint der Fehler nicht am Akku zu liegen, sondern an meinem Handy.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku und passender Preis, 23. März 2014
Was soll ich groß schreiben, ist halt der originale Akku von Sony, dem entsprechend auch genau passend für das Smartphone.
Der Preis ist Gut und er kam pünktlich bei mir an
Ich bin in jeder hinsicht zufrieden.