Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Dezember 2012
Ich habe diese Dose jeweils für meine Mutter und Schwiegermutter als Nasch-Zugabe für Weihnachten bestellt.Am liebsten hätte ich sie behalten-sehr hübsch und auch nicht zu klein-gerade richtig,um Freude zu bereiten.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. April 2013
War sehr überrascht - positiv. Präsentdose und Inhalt haben überzeugt. Nicht immer nur das langweilige Zeug aus dem Supermarkt sondern echt mal ein Knüller.
am 4. Januar 2015
Sehr schöne Nostalgie- Dose, leckere Pralinen innen, dieses Geschenk kam sehr gut an. Absolut empfehlenswert, Preis- Leistung ist auch ok.
am 3. Mai 2016
Diese Schokolade habe ich zum ersten mal gekauft/bestellt, davor kannte ich sie nicht mal.
Habe das meiste davon freudig verschenkt, da fast alle in einem super Designe sind.

Die Schokolade war der wahnsinn, super lecker, super schön anzusehen.
Kann Nichts negatives darüber berichten!
am 1. Dezember 2015
Das Zeug kommt garantiert nicht aus einer "Confiserie"! Billigste, schlecht verarbeitete Fabrikware. Reine Kundenverarsche und Irreführung. Das ist echter Etikettenschwindel!
am 23. Dezember 2015
der Geschmack ist Durchschnitt, nichts Besonderes. Die Dose ist sehr schön, leider stimmt die Anzahl der Zartbitterschokolade hinten auf der Dose nicht - war bei mir zumindest so. Noch einmal kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht.
am 7. Februar 2016
Ich habe die Präsentdose mehrfach zu Weinachten verschenkt - ein wahres Schmuckstück.
Weil die Dose mir selbst so gut gefallen hat, habe ich mir auch eine geschenkt - und was soll ich zum
Inhalt sagen - super lecker !!!
am 30. Dezember 2015
Der Nostalgie Stil ist sehr nett, nur der Inhalt ist für den Preis sehr dürftig. Aber die Zeit drängte sich und es musste was her.
am 28. Dezember 2012
Die Dose ist sehr fein verarbeitet, der einzige Nachteil hätte mir die Dose etwas Größer vorgestellt bzw. gewünscht, aber trotz der Größe ein besonderes Weihnachtsgeschenk mit einem leckeren Inhalt!