Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
Das Aussehen und Design bringt während der Adventszeit die Weihnachtsstimmung ein Stück näher. Die Ware kam sicher verpackt und war ohne Einschränkungen voll funktionstüchtig. Der Glitter verteilt sich sich ein wenig, aber dass weis man ja wenn man Deko mit Glitter kauft. Unter dem Weihnachtsbaum waren diese Geschenkboxen in diesem Jahr ein kleines Highlite.
am 4. Januar 2013
das kleinste Paket War nicht nur defekt,sondern schon ausgepackt ,die kaputt kette einfach nur hinein geschmissen .ich habe mir dann selber die kette noch dazu gekauft und gebastelt .hat mich etwas traurig gemacht .hatte das Gefühl, das kaputte Paket hatte schon jemand anderes der es reklamiert hatte..
am 21. März 2014
Die Geschenkboxen sind mit Glitter beschichtet, welcher sich überall im Raum verteilt! Wir haben diese Boxen daher umgehend retouniert! Wir können jedem nur abraten!
am 13. Januar 2014
Eine sehr schöne Anschaffung für die Weihnachtszeit. Dieses Rot der Geschenkboxen ist passend und sieht angeschlossen wunderschön aus. Einfach zu empfehlen
am 25. November 2014
habe heute die liefrung bekommen bin total begeistert jeder wuerfel ist einzeln beleuchtbar sogar ohne beleuchtung der hit so svhoene wuerfel habe ich noch nie gesehen farblich sowie verarbeitung wunderschoen. sehr zum empfehlen freue mich wenn ich sie auf dem schlitten dekoriert sind
am 23. September 2015
total schön diese Geschenke an Weihnachten leuchtend in der wohnung aufzustellen. ist ein echter hingucker und der preis vollkommen ok. hab sie nun schon 2 weihnachten und sie funktionieren noch , also daumen hoch für diese süße deko.
am 2. Januar 2013
Tolle Weihnachtsdeko! Unter unserem Tannenbaum sahen die beleuchteten Geschenkpakete toll aus! Leider ist das Glitzer überall aber die Pakete leuchten in real heller als auf dem Foto.
am 24. Dezember 2015
Auch bei diesen Lichtpaketen halten die Leuchtmittel leider leider nciht sehr lange durch, und dann an Weihanchten wenn man keine chance hat Ersatzlampen zu finden
am 11. Januar 2013
Die Geschenkeboxen strahlen ein tolles warmes Licht aus. Lassen sich super zusammen hinstellen, aber auch allein mit anderen Dekomaterialien sind sie ein Traum.
am 30. Dezember 2015
Abgesehen von dem ganzen abbröckelnden Glitter, das sich durch die ganze Wohnung zieht, waren nach 2Tagen(8Std.) schon 2 Lichter ketten kaputt!!

1 beantwortete Frage anzeigen