Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Ich bin mit der Tasche zufrieden, da sie viele Möglichkeiten des Verstauens von Zubehör bietet, der Deckel des Hauptfaches sich vom Körper weg öffnet und das Hauptfach sich mit 3 Polsterteilen, beideseits Klettverschluß, der am Innenfutter haftet, teilen läßt. Es ist somit Platz für Kamera-Korpus und zwei Objektive, oder die Kamera betriebsbereit mit Objektiv. Ich habe die EOS 700D komplett mit EF-S 18-135mm und montierter Sonnenblende untergebracht! Also nur noch anschalten und loslegen. Auch die Möglichkeit das Ladegerät mit Netzkabel, plus Ersatzakkus und Filter unterzubringen, ist vorhanden. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, sind die aus Kunstoff bestehenden Karabiner des Trageriehmens und die entsprechenden Ösen. Die "klacken" beim Tragen, was ich auf die Dauer als nervig empfand. Sie sollten meines Erachtens aus Metall gefertigt werden, denn ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass sie bei niedrigen Temperaturen brechen. Da ja die Kameras, für die die Tasche angeboten wird, durchaus einen nicht unerheblichen Wert haben, sollte auch der Transport gesichert sein. Der mitgelieferte Akku wurde problemlos von der EOS 700D akzeptiert, was ja in diesem Preissegment nicht immer der Fall ist.
am 16. Juni 2014
Ich habe diese Tasche für eine EOS 700D gekauft. Die Kamera mit aufgestecktem KIT-Objektiv EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 nebst allem Zubehör wie Ladegerät, Benutzerhandbuch etc passen gut rein. Darüber hinaus findet auch das das EF50mm 1:1.8 II noch Platz. Es würde statt der 50er Festbrennweite auch ein größeres Objektiv noch Platz finden, was aber nichts daran ändert, dass Die Tasche mit Kamera und einem Wechselobjektiv voll ist. Braucht man Ladestation und Kabel nicht, findet sicher auch ein Blitz noch Platz.

Für mich reicht dieser Platz derzeit und ich nutze die Tasche nur für Touren mit wenig Equipment.

Vom Futter her ist der teure Inhalt scheinbar gut geschützt, hoffe ab er nicht das ich die Stoßsicherheit der Tasche jemals in Erfahrung bringen muss.

Was mir positiv auffiel ist die Tatsache, dass der Reissverschluss zum Öffnen der Tasche an der körperzugewandten Seite zu öffnen ist. Dies ist natürlich keine Garantie gegen Diebstahl. Es sorgt aber dafür, dass die Wahrscheinlichkeit steigt es mit zu kriegen wenn jemand versucht die Tasche zu öffnen.

Warum ich einen Stern Abzug gebe ist relativ einfach. Es stellt für mich kein Problem dar, dass die Karabiner und die Haken für die Trageschlaufe aus Kunststoff sind. Dennoch ist hier eine Überabeitung seitens des Herstellers ratsam. Die Karabiner reiben in den Kunststoffhaken was zu einem nervenden "klackern" führt. Neben dem akustischen Effekt, der einem nach ein zwei Stunden auf die Nerven geht, bin ich mir nicht sicher ob ich dieser unnötigen Reibung an der Kontaktstelle wirklich vertraue.

Alles in Allem eine Tasche die ihren Zweck erfüllt und vom Preis her OK ist. Soll es mit der Tasche auf Reisen gehen sollte man sich überlegen ob das Geklackere wirklich sein muss und auch ob der Platz dann noch ausreicht. Für kurze Touren in der Heimat aber völlig ausreichend.
am 1. September 2014
Tasche hatte eine Woche nach dem Kauf einen Riss am Reißverschluss. Der Henkel vom Reißverschluss ist auch abgebrochen. Die Tasche ist inbesondere am Reißverschluss nicht gut verarbeitet.
am 13. April 2016
+ Die Tasche bietet Platz für zwei Objektive, das Ladegerät, den Akku und eventuell noch Filter. Die Tasche verfügt über zwei Einsätze, die mit Klettverschluss innerhalb der Tasche variabel eingesetzbar sind. Der mitgelieferte Ersatzakku passt in die EOS 700D. In der Fronttasche befindet sich ein eingenähter Regenschutz (Rucksack-Verhüterli).
- Die Kamera findet darin nur Platz, wenn alles andere rausgenommen wird. Die Tasche wirkt in Form und Größe ein bisschen globig.
am 2. Januar 2015
Wie schon andere erwähnten, ist das Teil jetzt kein riesen Platzwunder.

Dennoch passt Kamera mit Objektiv & Wechselobjektiv rein. Dann bleibt noch Platz für Ersatzakkus, nen Blitz & vielleicht ein paar Kleinigkeiten.

Insgesamt wirkt die Tasche sehr gut verarbeitet und auch der Regenüberzug im kleinen Extrafach vorne ist ne nette Sache.

Für das Geld, vorallem mit dem Akku - gut angelegtes Geld.
am 1. August 2014
Habe die Tasche für die Eos 650D als Kit mit 2 Objektiven gekauft. Alles paßt rein und ist gut abgepolstert. Auch der Zusatz Akku leistet gute Dienste. Ist keine riesige Tasche für noch viel Extra-Kram, aber genau so wollte ich es auch. Die Tasche macht einen gut verarbeiten Eindruck, ist aber noch so neu das ich über die Langzeitbelastbarkeit noch nichts sagen kann.
am 8. Januar 2015
An sich eine Recht schöne und geräumige Tasche, jedoch erhebliche Qualitätsmängel : Reißverschluss war an den Nähten eingerissen, viele lose fäden von schlechten Nähten.

Zudem wurde in meinem Fall eine etwas anders aussehende Tasche gesendet weshalb ich die dargestellte Tasche nicht beurteilen kann

In der Tasche hatte eine EOS 700D ein 18-55mm und ein 55-250mm Objektiv ausreichend platz. Platz für weitere kleinigkeiten wie Akkus und Speicherkarten ist vorhanden.
am 6. Mai 2015
Gut verarbeitete Tasche mit ausreichender Polsterung zum Schutz des Equipments. Wer jedoch mit mehr als nur einem Objektiv und Body unterwegs ist bekommt ein Platzproblem. Der mitgelieferte Akku kommt zwar bei weitem nicht an die Kapazität des Original Canon Akkus heran, tut jedoch seinen Dienst (ca. 500 Auslösungen ohne Blitz)
am 1. Mai 2015
Die Tasche erfüllt ihren Zweck und wir konnten auch die Kamera nebst 2 Objektiven gut darin
verstauen.
Da sie mit "Dreckspritzern" bei uns eintraf, habe ich dies bemängelt und noch einen Preis-
nachlass erhalten. Top.
Den Akku habe ich noch nicht ausprobiert, kann zu der Qualität also nichts sagen.
am 15. Juli 2015
Schnell geliefert,wie immer hier bei Amazon.Macht einen noblen und robusten Eindruck.Sehr viel Platz um das ganze Fotozubehör zu verstauen.Tasche läßt sich durch den verstellbaren Gurt sehr gut umhängen,der mitgelieferte Akku erfüllt auch seinen Zweck.Nutze sie für die EOS 700D und kann ich nur weiter empfehlen