5.0 von 5 Sternen Trotz kleiner Abstriche, tolle Kopfhörer
"Beats by Dr. dre" waren schon lange mein Wunsch. Nun sind es die von Lady Gaga geworden. Sie sehen zwar super aus, aber auf das Gaga Design könnte ich zur Not noch verzichten. Immerhin geht es hier um die Handhabung und den Klang.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Franziska Huhnke

1.0 von 5 Sternen Kein Originalartikel!
Es handelt sich nicht um Originalware! Verpackung, Ausführung, Tasche und Klangqualität weichen von den Originalkopfhörern ab. Die Verpackung scheint die von den normalen inear beats Kopfhörern zu sein, nicht die für beats by Dr. Dre Lady Gaga.
Vor 11 Monaten von mikerami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trotz kleiner Abstriche, tolle Kopfhörer, 8. Dezember 2012
Franziska Huhnke "buecherchaos" (Gütersloh, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre Heartbeats by Lady Gaga In-Ear Ohrhörer - Weiß (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Es wird eine tolle Verpackung geliefert, in der ihr die Kopfhörer finden, sowie eine kleine Tasche, die extra für die Hörer ist. Außerdem gibt es eine Tasche mit sieben verschiedenen Paaren an In Ear Aufsetzern. Von klein/ rund bis groß/spitz ist alles dabei.

Erst habe ich die angebrachten runden Großen Aufsetzer probiert, die waren mir aber zu groß und rutschen immer raus. Mittlerweile benutze ich die spitzen kleinen und bin sehr zufrieden. Da ich zwei verschiedene Ohren rutscht der linke Kopfhörer schneller raus als der recht, dies kann aber mit den In Ear Aufsetzern behoben werden.

Zum Klang muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Sie sind gut einstellbar und der Bass ist für In Ear Kopfhörer völlig in Ordnung.

Der Knopf zum An- und Abschalten der Musik sitzt für meine Verhältnisse aber ein bisschen zu weit oben am Kabel, da bin ich immer ziemlich am Suchen.

Trotz der kleinen Abstriche mag ich die Kopfhörer sehr gern und bin gespannt, ob die Kabel nicht brechen, sowie Dr. Dre es verspricht.

5.0 von 5 Sternen super Klangqualität, außergewöhnliches Design!, 8. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kopfhörer werden in einer sehr ansprechenden Box geliefert. Eine Transporttasche mit dem Beats Zeichen, 7 paar EarTips in verschiedenen Größen in einer Plastiktasche sowie eine Gebrauchsanweisung wurden mit den Kopfhörern mitgeliefert.

Es hat richtig Spaß gemacht, die Kopfhörer auszupacken. Das Design hat mich von Anfang an fasziniert. Das Beats Markenzeichen ist übrigens seitlich am Kopfhörer angebracht (genau gegenüber vom Schriftzug L oder R). Was mich dann aber restlos begeistert hat, war der Klang. Satt, voll, einfach super. Vergleichbar mit meinen Sony XBA2, Bose SIE2i oder Monster iSport Kopfhörern. Die Kopfhörer sitzen sehr gut (man kann sich ja den passenden EarTip aussuchen) und angenehm im Ohr. Ich habe über Stunden verschiedene Songs angehört (Rock, Pop, Chill, Trance, EBM) und auch ein Hörbuch. Perfekter Klang! Das Telefonieren über iPhone hat auch super geklappt. Meinen Gesprächspartner habe ich klar und deutlich verstanden. Er mich übrigens auch.

Fazit: Die Kopfhörer sind nicht nur sehr stylisch, sondern die Musik, das Telefonat oder das Hörbuch (übrigens ein Download von audible) haben mich klanglich überzeugt!
Ich bin von diesen Kopfhörern restlos begeistert. So macht's Hören über Kopfhörer voll Spaß! Und ich zähle mich zu den Menschen, die Kopfhörer sehr gern und oft benutzen und deshalb auch sehr viel Wert auf den Klang legen. Natürlich muss auch das Design passen!
Diese hier haben meine Kriterien erfüllt, daher vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Lady Gaga auf den Ohren. Räumliche Klangfüle ohne Klirren und Dröhnen., 9. Dezember 2012
Amazon-Kunde "Der Buchvorleser" (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oh man sind die neuen heartbeats - Kopfhörer von beats by dr. dre in der Lady Gaga - Edition megacool! Im schmucken weiß - goldenen Design gehalten machen die kleinen In-Ear Headphones alleine schon optisch eine Menge her.

Das Kabel ist äußerst robust und gegen Verdrehen absolut resistent, so dass man die Kopfhörer gern auch beim Sport oder beim Einschlummern aufsetzen kann. Beigefügt sind fünf runde und 2 längliche Ohrstöpsel, also für jede Ohrgröße ist etwas dabei.

Der stylische Gegensatz von purem Weiß und glänzendem Gold wirkt hochwertig und trägt zum außergewöhnlichen Charakter der Kopfhörer bei. Technisch ist ein Micro und eine Musiksteuerung im Kabel verbaut und natürlich ist der Klang erwartungsgemäß uneingeschränkt empfehlenswert.

Etwas basslastig wie von beats by dr. dre auch zu erwarten breitet sich sowohl bei Rock und Pop als auch bei Klassik oder Hörbüchern ein voluminöses und unverfälscht wirkendes Klangerlebnis aus und man meint regelrecht, die Band oder das Orchester im Raum zu sehen und die Instrumente orten zu können.

Die Klangfülle kommt vor allem ohne störendes Klirren oder dröhnende Bässe aus und ist so wunderbar klar, dass man die In-Ear Headphones gar nicht mehr absetzen mag. Eine reife Leistung!

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 2. Januar 2013
Ira W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Etwas skeptisch waren wir ja schon, ob die Qualität der Beats In-Ears tatsächlich so gut sein würde, wie der Hype um diese Kopfhörer es erwarten lässt. Umso größer war dann die Begeisterung, als sich der Klang tatsächlich als ausgesprochen klar und präzise erwies.
Doch einmal zurück, als Erstes natürlich die Verpackung, die bei diesen Kopfhörern tatsächlich ganz eindeutig erwähnenswert ist. Nicht nur das Gewicht der Verpackung, auch die edle Aufmachung trägt schon sehr zum ersten positiven Eindruck bei, hinzu kommt dann natürlich noch das außergewöhnliche Design, das vermutlich nicht jedermanns oder vermutlich doch eher jederfraus Sache ist, hier aber sehr gut ankam.
Die Kopfhörer selbst machen ebenfalls von der ganzen Verarbeitung her einen sehr hochwertigen Eindruck, genau wie das beigefügte Etui für den Transport der In-Ears, das Mäppchen mit den zahlreichen unterschiedlichen Ohrstöpseln samt Ersatz-Stöpseln, wo sich eigentlich für jedes Ohr etwas finden lassen sollte, damit die In-Ears bequem und gut sitzen.
Gut finde ich auch die ausführlichen, nachvollziehbaren und gut dargestellten Hinweise auf die Gefahren des Tragens von Kopfhörern.
Das Kabel hält tatsächlich ebenfalls, was es verspricht, trotz intensiver Nutzung, verdreht es sich überhaupt nicht.
Doch zurück zum Klang, der ja nun mal das Wesentliche bei Kopfhörern ist. Es ist erstaunlich, wie viel Musik aus solchen kleinen Dingern kommen kann, vor Allem auch in einer unwahrscheinlichen Klarheit und Präzision sowohl in den Höhen als auch in den Bässen bei jeder Art von Musik und auch beim Hörbuch, sowohl an zwei verschiedenen Android-Phones als auch am MP3-Player..
Die Lady Gagas mussten im direkten Vergleich gegen hochwertige In-Ears von Creative antreten ( http://www.amazon.de/Creative-MA930-In-Ear-Headset-silber-schwarz/dp/B008J1VQDW/ref=cm_cr-mr-title ). Hier zeigte sich bei den Beats In-Ears tendenziell ein wenig mehr Klarheit, während die Creatives von der Tendenz her ein klein wenig wärmer oder voller erschienen. Beide zeichneten sich aber durch eine absolut beeindruckende Klangfülle und einen klaren Ton aus, so dass dies eher eine Geschmacksfrage (wenn man unabhängig vom Design sucht) als eine Qualitätsfrage ist.
Auf jeden Fall kann ich diese In-Ears von Beats uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Mädchen/Frauen-Kopfhörer, 3. Januar 2013
V. Heyer (Willich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der von Lady Gaga designte Dr.Dre Kopfhörer ist ein wahres Schmuckstück. Meine Freundin wurde im Fitnessstudio von allen Frauen im Cardiobereich bewundert und beneidet :-)
Das Design ist wirklich gelungen, weil es zwar hochwertig und schmuck daher kommt aber keinesfalls übertrieben und kitschig wirkt.
Aber auch von der Musikleistung und dem Klangvolumen kann dieser Kopfhörer sich absolut sehen lassen. Leicht basslastig, mit klaren Höhen und ohne jegliche Verzerrung selbst bei höheren Lautstärken.
Durch die Vielfalt an Ohrstöpseln findet wirklich jeder sein passendes Paar. Somit sitzen die Hörer selbst beim Joggen im Wald oder bei leichtem Zug am Kabel bedingt durch z.B. Gerätetraining sicher im Ohr.
Ich gebe sowohl für den Style als auch für den Klang und sogar für das mitgelieferte Zubehör 5 Sterne.
Also eine ganz eindeutige Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Kein Originalartikel!, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Lady GaGa Heartbeats V2, 11. Februar 2014
Das beste der Welt ! Einfach Lady GaGa ! Einzigartig und Fashion tauglich ich binn die Bitch also Fashion und Design Tausend Punkte ! Sound Beats eben

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, keine lange Freude, 14. Juni 2013
Ich finde die Kopfhörer vom klang echt gut, ich bin House DJ und Liebe Bass, hier erfüllen diese voll meine Erwartungen.
Die Höhen und Mitten sind mit der richtigen Einstellung am Ausgabegerät (MP3-Player usw.) auch super.
Ich nutze sie hauptsächlich zum joggen, sie haben einen guten halt nachdem man die richtigen EarTips gefunden hat,
hier is eine gute Auswahl dabei, müsste für jeden etwas zu finden sein.

Dennoch nach einer Woche in meinem Bestizt und ca. 4h Nutzung hat sich vom linken Kopfhörer die Lautstärke verabschiedet dh. links ist fast nichts mehr zu hören. Ich hoffe das dies ein Einzelfall ist ansonsten verdienen diese nicht den Namen "beats".
Dann bleib ich doch wieder bei meinen alten Sennheiser-Stöpseln...
Mit Dank zurück!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Dezember 2013
Ich musste diese Kopfhöhrer haben da ich ein Little Monster bin. Der Bass und alles andere ist sehr gute. Nur der Preis ist definitiv zu hoch für das, was man bewirbt. Denn für mich sind dieses Beats genauso gut wie andere auch, nur die "Marke und das Design" sind anders bzw. rechtfertigen den Preis halbwegs. Trotzdem empfehle ich es für andere GAGA FANS da diese Kopfhöhrer einfach nur cool sind und gute Qualität haben. Also keine Bedenken beim Kauf (sofern man das Geld hat^^)