5.0 von 5 Sternen Diese Ohrhörer sind einfach nur ein Traum!
Ich habe mir länger überlegt, ob ich so eine Menge Geld in Ohrhörer investieren möchte und ich kann nur sagen, ich bereue nichts.
-Die Qualität
-Die Verpackung
-Der Sound
-Der Bass
alles top!
und dazu bekommt man noch eine kleine praktische Ledertasche.
Im ersten Moment wie ich die Musik eingeschalten habe, bekam...
Vor 21 Monaten von Philipp Pirker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität
Vor 9 Monaten von Harry Delzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre urBeats 2 3-Button In-Ear Kopfhörer - Matte Schwarz (Elektronik)
Äusserlich überzeugt das Produkt voll und ganz. Jedoch nicht in der Anwendung. Nach 6 Monaten erbrachte der rechte Kopfhörer nicht mehr die Leistung vom Linken. Die Musik war nur noch sehr leise zu hören. Nach etwa 8 Monaten viel die Bedienung am Kabel aus und nach 10 Monaten hatte ich einen Wackelkontakt im Kabel. Jetzt wars genug. Habe versucht die Kopfhörer über den Hersteller zu ersetzen. Keine Chance. Mir wurden ständig die gleichen Fragen gestellt und ich bin einfach nicht vorran gekommen. Kundenservice auch Flop. Hab mich dann an Amazon gewendet. Lief reibungslos. 5 Sterne an Amazon.

3.0 von 5 Sternen Guter Sound jedoch Preis-Leistung stimmt nicht ganz (Modeartikel) :-), 2. März 2013
Hallo ich habe sehr viel über Beats gehört gutes und auch schlechtes und jetzt wollte ich es einfach mal selber testen.
Die Beats sind vom Klang und vom Bass her echt gut und mir hat der Sound gefallen.
Jedoch fand ich sie etwas leise und habe sie am Smartphone mit der App Speaker Boost 40% hochgedreht somit waren sie ein stück lauter und haben trotzdem nicht gescheppert, (einfache InEar fangen schnell das scheppern an mit Speaker Boost).
Auch die Verarbeitung ist echt gut aber ich finde sie sind ihren Preis nicht ganz wert aber viele Leute wollen unbedingt Beats haben ohne sich groß Gedanken über andere Marken zu machen.
Ich finde die Beats sind ein typischer Modeartikel aber wer bereit ist den recht hohen Preis dafür zu bezahlen und sich dazu nicht den Kopf zerbrechen will "welche InEar nehm ich nur usw" der macht mit den Beats InEar nichts falsch.
Den Beats gebe ich für Sound und Verarbeitung 4 Sterne, jedoch wegen dem recht hohen preis insgesamt nur 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Wochen, 10. Februar 2014
Der Sound der Kopfhörer klingt gut, solange sie ihn noch abspielen.
War ein Weihnachtsgeschenk und jetzt nach 6 Wochen kommt kein Ton mehr aus dem linken Stöpsel.
In der Preisklasse sollten Kopfhörer eigentlich schon länger halten :-(

5.0 von 5 Sternen Diese Ohrhörer sind einfach nur ein Traum!, 23. März 2013
-Die Qualität
-Die Verpackung
-Der Sound
-Der Bass
alles top!
und dazu bekommt man noch eine kleine praktische Ledertasche.
Im ersten Moment wie ich die Musik eingeschalten habe, bekam ich einen "Dauergrinser".
Diese Ohrhörer sind das Geld wirklich wert.

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!, 28. November 2014
LEUTE !!!! Dieses kopfhörer ist sooooo scheiße dass nach ca 1 monat die linke seite kaputt ging WAS SOLL DAS ?!! ich zahl für diese köpfhörer viel geld und die halten nicht mal lange da kaufe ich mir lieber für 10 euro von hama kopfhörer die wenigstens nicht kaputt gehn und lang halten FINGER WEG !!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 22. Januar 2014
von der klangqualität waren sie top nur das bringt alles nichts wenn sie nach 3 Wochen kaputt gehen. zum glück gabs keine Probleme mit der Rückgabe...

3.0 von 5 Sternen Ist sehr gut wenns funktioniert., 15. August 2013
Die Kopfhörer sind sehr gut im Klang und weiter zu empfehlen.

Eine Seite war nach kurzer Nutzung defekt.
Mußte die Kopfhörer zurück schicken.
Deshalb nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer - jedoch mit mängeln, 4. November 2014
Design:

Was gibt es da zu sagen? 1.A design, wie man es von Beats By Dre gewohnt it. Jedoch muss ich sagen, dass die Kopfhörer mit Lack besser gefallen, als mit normaler Farbe. Ich hatte auch ein Paar in Blau, jedoch waren Benutzer Spuren sehr schnell zu sehen.
Daher empfehle ich das weiße Modell

Klang:

Guter Klang, viel bass, wie man es von 'Beat's' gewohnt ist. Hält mit den Bose in ears mit!
Höhen sind relativ sauber, geht aber besser. Für den Preis, völlig Okay!

Komfort:

Super komfort, fallen nie raus. Wird mit trage Tasche geliefert, da kann man nicht meckern. Auch die vielen Aufsätze, sollten niemanden Schwierigkeiten machen. Ich trage sie regelmäßig im Gym, dort sind sie beim joggen nicht einmal rausgefallen.

Verarbeitung:

Schrecklich. Mein 3. Paar in 6 Monaten. Da sollte man sich Gedanken machen, ob man es wirklich riskieren will soviel Geld dafür auszugeben. Der Support von Beats by Dre ist super, musste nur den Versand zahlen, und nach 2 Wochen kamen sie dann auch schon wieder!

3.0 von 5 Sternen Toller Sound, 15. Januar 2014
Die Kopfhörer Haben einen tollen Sound mit satten Bässen die man trotzdem sehr klar hören kann. Die freisprechanlage funktioniert super! Der einzige Minuspunkt der arg nervt ist das die Kopfhörer sich durch die Reibung an der Kleidung verfärben, wenn man schon extra die rosa Kopfhörer kauft ist es doof das sie nicht mal nach knapp 2 Wochen eine schlammige schmutzige Farbe haben.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. April 2014
Sie sind bereits das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten kaputt! Die Ohrstöpsel waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Bereits nach 1,5 Monaten waren sie das 1. Mal kaputt, dann bekamen wir Neue, jetzt sind auch die Zweiten wieder defekt.