Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii U|Version: Standard|Ändern

am 20. März 2014
Everything is fine great Game etc ...
and a super price !!! good awesome great the bomb good stuff word
am 8. Mai 2014
gutes spiel wie zelda ähnlich gute gemacht mehr mus mann nicht sagen

danke 1 1 1 1 1 1 1
am 17. März 2013
für so wenig geld ganz ok mehr ist dazu nicht zu sagen bin eigentlich zu frieden mit dem brodukt ok
am 29. September 2013
Anfangs war ich vom Spiel total gefalscht. Schöne Grafik, tolle deutsche Sprachausgabe und das beste sind die enorm coolen Kämpfe.

Man hat eine Sense, einen Hammer oder Klingen und noch eine Pistole. Und mit diesen 3 Waffen kann man so wahnsinnig geile Combos erstellen das es einfach nur Spaß macht.

Das erste Drittel des Spiels ist super, schöne Welt, gute Dungeons und geile Endgegner. Aber danach geht es nur noch bergab. Die 2. Welt ist öde, jeder Dungeon scheint gleich und danach wird es sogar noch schlimmer. im letzten Drittel des Spiels muss man sich nämlich durch ätzende Thiert-Person-Shooter Abschnitte in einer tristen und langweiligen Umgebung kämpfen die einfach keinen Spaß machen. Nur kurz vor Ende kommt noch mal ein sehr schöner Dungeon.

Die Wii U Features sind eigentlich nicht der Rede wert. Für mich bereichern sie das Spiel überhaupt nicht (Außer das Off-TV-Feature). Ich habe das Spiel mit dem ProController durchgespielt.

Also, für 20€ kann man es kaufen. Aber mit Assassin's Creed 3 hat man einen weitaus besseren Wii U Starttitel.
am 10. Dezember 2012
Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz auf das Problem "tearing" eingehen. Ich habe in einschlägigen Fachzeitschriften und Tests dazu nix gelesen. Ich habe bereits Darksiders I auf der Xbox 360 gespielt, daher kannte ich das tearing Problem, welches im nachhinein per Update behoben worden ist.

Zu Darksiders II auf der WII U:

Besonders bei schnellen Bewegungen (wenn man per Pferd unterwegs ist) zerreißt das Bild horizontal. Ich möchte nicht sagen, dass das Spiel dadurch unspielbar wird, mir persönlich gehtŽs auf die Augen und mindert den Spielspaß.

Bin mal auf Eure Kommentare gespannt.

Ich hoffe hier auf ein Update.
1818 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2012
Nach dem Mailenstein Darksiders ... erscheint nun endlich die Fortsetzung mit Darksiders 2

ich habe das spiel gerade Durchgezockt... und bin begeistert

riesiger Umfang (habe über 40 stunden gebraucht)

Grafisch .. ein wahrer Augenschmaus

Die steuerung ist vorbildlich ... das touchpad dient als inventar und ermöglicht selbst waffenwechsel mitten im hitzigen kampf

Die Story ist Packend erzählt, epische Kämpfe,

Volle Kaufempfehlung
am 10. März 2013
Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, wenn da nicht die katastrophale Kamera beim Gegner anviesieren wäre, die auch gerne mal hinter Wände springt. Das Spiel an sich stürzt auch gerne mal ab und hat den ein oder anderen nervigen Bug,
am 25. Dezember 2012
eines vorweg dieses spiel kann zelda nicht ersetzen, aber es macht trotzdem fun und hat eine gute grafik. die tochscreen einbindung ist auch gelungen für den preis kaufpflicht.
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Die Grafik ist wirklich gut und das Gamepad wird vernünftig eingebunden. Da ja die Auswahl an Spielen für die Wii-U bisher ja eher bescheiden ist, kommt man an diesem Spiel nicht vorbei.
am 12. September 2014
das spiel ist grottenschlecht. sowohl vom gameplay als auch von der technik.

kantenflimmern und vsync probleme ohne ende. miese framerate und übelste framedrops. hin und wieder lässt dieser müll von software auch die wii u einfrieren. da hilft nur noch hardreset.

spieltechnisch absolutes katastrophenspiel. so eine art ein düsteres prince of persia. die geschichte ist uninteressant und die characktere absolut mies in ihrer darstellung und synchronisation. das rumreiten nervt schon nach 5 minuten und die gegner sind auch nur immer die selben. richtig monotenes spiel voller bugs und mieser story.

der größte fehlkauf für die wii u bis jetzt.