4.0 von 5 Sternen Dem Kind gefällts...
Das wichtigste zuerst: Das Geburtstagskind hat Spaß in dem Zelt, dafür gibts Bonuspunkte :-) Außerdem erfreulicherweise kein penetranter Plastikgeruch.

Negativ fiel auf:
Vor 5 Monaten von kleineTulpe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, lächerlich wenig Bälle
Vor 9 Monaten von JC veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Dem Kind gefällts..., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle (Spielzeug)

Negativ fiel auf:
- ich bin absolut nicht dazu in der Lage gewesen, das Zelt wieder so kompakt in den Karton zurückzuquetschen, es also nur der Aufbau einfach, nicht aber der Abbau. Ich bekomme es nur so platt, dass man es hinter einen Schrank o.ä. schieben kann.
- Bitte nicht das Kind das Zelt selbst aus dem Karton ziehen lassen, ich bin davon halb erschlagen worden
- wie schon in den anderen Bewertungen: VIEL zu wenig Bälle. Das ist insofern ein Negativpunkte, dass die Beschreibung zwar "100 Bälle" vermerkt ist, auf dem Foto aber definitiv mehr Bälle drin sind. Ich hab 300 Bälle nachgekauft und es sieht immernoch mickrig aus
--> für ein echtes Bällebad müssen da bestimmt 600 Bälle rein

Neutral
- Karton und Zelt wiesen trotz Neukauf Gebrauchsspuren auf - habs trotzdem behalten, weil die Zeit dränge und dem Kleinen das vermutlich egal ist ;-) - führt auch nicht zur Abwertung, weil das Produkt nix dafür kann

Insgesamt ein schönes Geschenk für ein Kleinkind, durch das Loch, durch das man oben Bälle durchwerfen kann, ist auch ein kleiner pädagogischer Mehrwert vorhanden (wenn man ihn unbedingt suchen möchte).

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, lächerlich wenig Bälle, 13. Juli 2014
Wir haben das Zelt behalten, es erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist allerdings wirklich schlecht, die Nähte hätte ich als Anfänger deutlich besser hinbekommen. Sie sind krumm und schief, teilweise halten sie nicht richtig und gehen auf. Trotzdem hat das Zelt schon mehrere Male "eingestürzt werden" überstanden. Die 100 Bälle reichen nicht einmal, um den Boden zu bedecken, ich empfehle mindestens (!) noch 200-300 Bälle extra dazu zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Es bereitet sehr viel Freude, 26. März 2014
Wir haben es zum 1. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an! Es sollten allerdings noch einige Bälle gleich mit dazu bestellt werden da 100 Stück recht wenig sind.

5.0 von 5 Sternen Man beachte ;-), 24. September 2012
also durchsichtig ist an dem Zelt nur die weiße - alle anderen sind blickdicht.

auch muss man bei dem foto achten ... im zelt sind da geschätze 300-400 bälle !!
mit den 100 mitgelieferten bällen ist nicht einmal der gesamte boden bedeckt.

auch die Qualität ist jetz nicht die allerbeste, aber für den Preis!

wir werden auf jeden fall noch 300 bälle dazubestellen, weil es einfach viel zu wenige sind!

es ist zwar erst ab 3 jahren geeignet lt hersteller, doch unser morgen 1jähriger sohn liebt es schon jetzt!

5.0 von 5 Sternen Macht dem Kleinen Spaß, 14. November 2012
Mein Patenkind hat dieses Zelt zum 1. Geburtstag bekommen.

Spassfaktor:
Groß! Der Kleine hat einen Heidenspaß, im Zelt mit den Bällen zu spielen. Aber wie schon erwähnt wurde muss man schon mindestens 200 Bälle zukaufen, um den Boden zu bedecken.

Pädagogisch wertwoll:
In Grenzen. Er lernt halt durch die Öffnungen zu krabbeln und die Bälle durch die Öffnungen zu bugsieren, mehr im Grunde nicht.

Haltbarkeit:
Ist sicher OK, der Kleine kann ja nioch nicht gar so viel kaputt machen. Der Stoff ist recht fest. Zudem baut sich das Zelt alleine auf und man hat es immer schnell zusammen gepackt, wenn man es mitnehmen oder umstellen möchte.

Gesamt:
Am wichtigsten ist für mich, daß der Kleine wirklich Spaß in dem Teil hat. Fertig.

Insgesamt gebe ich deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, Einzig das Produktbild täuscht falsche Tatsachen vor..., 6. September 2013
Qualitativ wirklich gut verarbeitet. Schnell "aufzubauen", da PopUp-Zelt. Riecht auch nicht unangenehm wie befürchtet. Absolut geruchsneutral. Einzig das Produktbild täuscht falsche Tatsachen vor... Das Zelt wird mit 100 Bällen geliefert. Auf dem Bild sind aber mindestens 200 (wenn nicht sogar 300) zu sehen. Entweder entsprechend viele Bälle mitliefern oder das Bild anpassen.

Für die Kleinen ist das Zelt ein toller Spaß. Die Eltern bekommen auch ihre Portion Sport ab, da die Bälle regelmäßig in der Wohnung und unter der Couch verteilt werden :-)

Sehr empfehlenswerter Kauf. Auch preislich noch vollkommen ok.

4.0 von 5 Sternen toll, aber zu wenig bälle, 18. April 2013
Unsere jungs lieben das zelt, aber man sollte unbedingt noch 200 bälle extra bestellen. dann ist es schön gefüllt und die kinder können richtig drin rumwühlen!

3.0 von 5 Sternen Aufgepasst, 22. August 2014
Zelt ist prima und bringt mega Spaß!
Oben auf den Bildern auch leicht zu sehen, kann man die Bälle einwerfen, da in dem Innenfutter das loch doch ziemlich breit ist, habe ich für einen richtigen Bälle regen (meine Kinder lieben es) Druck Knöpfe rein genäht.Knöpfe schließen, mit Bällen füllen, reinsetzen und Knöpfe öffnen und riesen Spaß dabei haben :)

Aufgepasst ABER bei den Fotos hier. Die 100 Bälle hören sich viel an, aber für ein richtiges Bälle bad, sollte man schon beim Kauf noch zusätzlich Bälle bestellen. wie bereits beschrieben, die mitgelieferten Bälle bedecken nicht einmal den Boden.

Aufgepasst der Preis ist günstig und man sollte nun auch deshalb keine super Qualität erwarten.
Ich finde es persönlich ok, allerdings reist der Stoff an den Nähten nun nach einem halben Jahr Gebrauch.
Allerdings sind diese Zeltstoffe eh ja ziemlich empfindlich, was Nähte angeht, ich persönlich denke, das könnte auch bei einem teureren Zelt passieren.
Sollte einem beim Kauf aber bewusst sein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Wir haben dazu einen Tunnel gekauft und damit bei unseren Kindern alles richtig gemacht, was den Spaßfaktor angeht :)

1.0 von 5 Sternen ein schönes zelt,aber leider sehr schnell kaputt!, 22. März 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
schönes farbenfrohes zelt ,meine tochter spielt sehr gern damit,nur leider ist es schon nach einer woche normalem gebrauch an vielen stellen eingerissen ..die nähte lösen sich einfach am gestänge,schlechte verarbeitung...sehr ärgerlich!bin am überlegen es zu reklamieren...für die haltbarkeit hätte ich gerne keinen punkt gegeben,aber leider muss man ja einen geben...

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 11. März 2015
Kam wirklich schnell an. War auch alles gut, keine Fehler usw. Jedoch sollte man das Gestell wirklich stabiler bauen. Es ist sehr wackelig und sehr billig gemacht (Material zb). Das Gestell sollte rundherum besser eingebettet werden, sprich besser und mit einem dickeren Material. Denn wenn man mit dem Knie oder sonst wie draufkommt, tut das sehr weh. Da Kinder damit spielen, sollte dies wirklich berücksichtigt werden. Der Boden sollte auch aus einem festeren Material bestehen, damit das Zelt sich nicht jedesmal verformt wenn ein Kind reinspringt. Und auch damit die Bälle im Haus bleiben und nicht bei jeder kleinsten Bewegung rauspurzeln.

Mein Kleiner hat sich über das bunte Haus sehr gefreut. darum hab ich es auch nicht zurückgeschickt. Jedoch würde ich das nächste Mal doch lieber in ein Geschäft gehen und mir eines ansehen. Gesehen bei Müller um 29,95! Sah auch stabiler aus.