4.0 von 5 Sternen Dem Kind gefällts...
Das wichtigste zuerst: Das Geburtstagskind hat Spaß in dem Zelt, dafür gibts Bonuspunkte :-) Außerdem erfreulicherweise kein penetranter Plastikgeruch.

Negativ fiel auf:
Vor 1 Monat von kleineTulpe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, lächerlich wenig Bälle
Vor 5 Monaten von JC veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, lächerlich wenig Bälle, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KNORRTOYS.COM 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle (Spielzeug)
Wir haben das Zelt behalten, es erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist allerdings wirklich schlecht, die Nähte hätte ich als Anfänger deutlich besser hinbekommen. Sie sind krumm und schief, teilweise halten sie nicht richtig und gehen auf. Trotzdem hat das Zelt schon mehrere Male "eingestürzt werden" überstanden. Die 100 Bälle reichen nicht einmal, um den Boden zu bedecken, ich empfehle mindestens (!) noch 200-300 Bälle extra dazu zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Dem Kind gefällts..., 15. November 2014

Negativ fiel auf:
- ich bin absolut nicht dazu in der Lage gewesen, das Zelt wieder so kompakt in den Karton zurückzuquetschen, es also nur der Aufbau einfach, nicht aber der Abbau. Ich bekomme es nur so platt, dass man es hinter einen Schrank o.ä. schieben kann.
- Bitte nicht das Kind das Zelt selbst aus dem Karton ziehen lassen, ich bin davon halb erschlagen worden
- wie schon in den anderen Bewertungen: VIEL zu wenig Bälle. Das ist insofern ein Negativpunkte, dass die Beschreibung zwar "100 Bälle" vermerkt ist, auf dem Foto aber definitiv mehr Bälle drin sind. Ich hab 300 Bälle nachgekauft und es sieht immernoch mickrig aus
--> für ein echtes Bällebad müssen da bestimmt 600 Bälle rein

Neutral
- Karton und Zelt wiesen trotz Neukauf Gebrauchsspuren auf - habs trotzdem behalten, weil die Zeit dränge und dem Kleinen das vermutlich egal ist ;-) - führt auch nicht zur Abwertung, weil das Produkt nix dafür kann

Insgesamt ein schönes Geschenk für ein Kleinkind, durch das Loch, durch das man oben Bälle durchwerfen kann, ist auch ein kleiner pädagogischer Mehrwert vorhanden (wenn man ihn unbedingt suchen möchte).

5.0 von 5 Sternen Man beachte ;-), 24. September 2012
also durchsichtig ist an dem Zelt nur die weiße - alle anderen sind blickdicht.

auch muss man bei dem foto achten ... im zelt sind da geschätze 300-400 bälle !!
mit den 100 mitgelieferten bällen ist nicht einmal der gesamte boden bedeckt.

auch die Qualität ist jetz nicht die allerbeste, aber für den Preis!

wir werden auf jeden fall noch 300 bälle dazubestellen, weil es einfach viel zu wenige sind!

es ist zwar erst ab 3 jahren geeignet lt hersteller, doch unser morgen 1jähriger sohn liebt es schon jetzt!

4.0 von 5 Sternen Es bereitet sehr viel Freude, 26. März 2014
Wir haben es zum 1. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an! Es sollten allerdings noch einige Bälle gleich mit dazu bestellt werden da 100 Stück recht wenig sind.

5.0 von 5 Sternen Macht dem Kleinen Spaß, 14. November 2012
Mein Patenkind hat dieses Zelt zum 1. Geburtstag bekommen.

Spassfaktor:
Groß! Der Kleine hat einen Heidenspaß, im Zelt mit den Bällen zu spielen. Aber wie schon erwähnt wurde muss man schon mindestens 200 Bälle zukaufen, um den Boden zu bedecken.

Pädagogisch wertwoll:
In Grenzen. Er lernt halt durch die Öffnungen zu krabbeln und die Bälle durch die Öffnungen zu bugsieren, mehr im Grunde nicht.

Haltbarkeit:
Ist sicher OK, der Kleine kann ja nioch nicht gar so viel kaputt machen. Der Stoff ist recht fest. Zudem baut sich das Zelt alleine auf und man hat es immer schnell zusammen gepackt, wenn man es mitnehmen oder umstellen möchte.

Gesamt:
Am wichtigsten ist für mich, daß der Kleine wirklich Spaß in dem Teil hat. Fertig.

Insgesamt gebe ich deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, Einzig das Produktbild täuscht falsche Tatsachen vor..., 6. September 2013
Qualitativ wirklich gut verarbeitet. Schnell "aufzubauen", da PopUp-Zelt. Riecht auch nicht unangenehm wie befürchtet. Absolut geruchsneutral. Einzig das Produktbild täuscht falsche Tatsachen vor... Das Zelt wird mit 100 Bällen geliefert. Auf dem Bild sind aber mindestens 200 (wenn nicht sogar 300) zu sehen. Entweder entsprechend viele Bälle mitliefern oder das Bild anpassen.

Für die Kleinen ist das Zelt ein toller Spaß. Die Eltern bekommen auch ihre Portion Sport ab, da die Bälle regelmäßig in der Wohnung und unter der Couch verteilt werden :-)

Sehr empfehlenswerter Kauf. Auch preislich noch vollkommen ok.

4.0 von 5 Sternen toll, aber zu wenig bälle, 18. April 2013
Unsere jungs lieben das zelt, aber man sollte unbedingt noch 200 bälle extra bestellen. dann ist es schön gefüllt und die kinder können richtig drin rumwühlen!

3.0 von 5 Sternen Aufgepasst, 22. August 2014
Zelt ist prima und bringt mega Spaß!
Oben auf den Bildern auch leicht zu sehen, kann man die Bälle einwerfen, da in dem Innenfutter das loch doch ziemlich breit ist, habe ich für einen richtigen Bälle regen (meine Kinder lieben es) Druck Knöpfe rein genäht.Knöpfe schließen, mit Bällen füllen, reinsetzen und Knöpfe öffnen und riesen Spaß dabei haben :)

Aufgepasst ABER bei den Fotos hier. Die 100 Bälle hören sich viel an, aber für ein richtiges Bälle bad, sollte man schon beim Kauf noch zusätzlich Bälle bestellen. wie bereits beschrieben, die mitgelieferten Bälle bedecken nicht einmal den Boden.

Aufgepasst der Preis ist günstig und man sollte nun auch deshalb keine super Qualität erwarten.
Ich finde es persönlich ok, allerdings reist der Stoff an den Nähten nun nach einem halben Jahr Gebrauch.
Allerdings sind diese Zeltstoffe eh ja ziemlich empfindlich, was Nähte angeht, ich persönlich denke, das könnte auch bei einem teureren Zelt passieren.
Sollte einem beim Kauf aber bewusst sein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Wir haben dazu einen Tunnel gekauft und damit bei unseren Kindern alles richtig gemacht, was den Spaßfaktor angeht :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zum 1. Geburtstag, 24. November 2012
Wir haben das Zelt mit den 100 Bällen zusammen mit zusätzlichen 200 Bällen unserem Sohn zum 1. Geburtstag gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Bällebad. Wir hatten erst bedenken wegen Plastikgeruch und/oder minderwertiges Material aber alles ist positiv ausgefallen. Das Zelt hatte ein paar lose Fäden aber sonst super. Es ist von allen vier Seiten zu begehen und eine Seite ist durchsichtig gehalten (Fliegengitter).Oben im Zelt befindet sich innen ein Netz, welches man von aussen mit Bällen bestücken kann die dann innen durch den Trichter fallen.Die Bälle sind bunt und ohne Geruch und Sie färben nicht, perfekt da unser Kleiner diese gern un den Mund nimmt. Sie sind so groß, dass sie nicht verschluckt werden können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Zelt.

5.0 von 5 Sternen Schön, groß, bunt und gerade richtig für die Kleinsten, 6. Oktober 2014
Wir haben dieses Bällebad für unsere Zwillinge zum 1. Geburtstag gekauft und es kommt bisher sehr gut an. Da es doch recht "groß" in der Spieleecke herumsteht ist der rasche Auf- und Abbau unbedingt ein Plus. Das schlichte Design mit fröhlichen Farben ohne Ritter- oder Prinzessinnendekor passte perfekt für unser "gemischtes Doppel"..
Wie viele schon schrieben - erst mit ca. 200 Bällen zusätzlich wird das Baden zum Spaß. 50 Jahre halten wird es vermutlich nicht, für den Preis schmälert die nicht auffallend stabile Verarbeitung aber nicht den insgesamt sehr guten Eindruck.
Zusätzlich haben wir noch einen Krabbeltunnel der Marke angeschafft - die Kombi Tunnel+Bällebad wird aber erst später erprobt :-)