Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. November 2014
nach ersten mal tragen bereits mit löcher im schritt zu dünnes material habe mir da mehr erwartet von der qualität
am 10. Januar 2015
Einmal Gewaschen zwei sind schon in der Naht aufgegangen, sehr dünner Stoff und schlecht vernäht. würde sie nicht noch einmal kaufen.
am 17. Juni 2015
Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal die Boxershorts gekauft.
Die waren durchaus OK für den Preis.
Die jetzt gekauften sind allerdings von unfassbar schlechter Qualität. Der Stoff ist so dünn, dass er bei kleinster Belastung reißt.
Absolut nicht empfehlenswert!
am 19. Juni 2013
Die hier angebotenen Retroshorts sitzen perfekt und sind angenehm auf der Haut. Und sehen nebenher auch noch so gut aus, dass ich mit denen auf meinem Grundstück umher laufen kann ohne das die Nachbarn denken, ich laufe in Unterwäsche herum :-) Sieht aus wie eine Badehose :-)
am 16. Mai 2013
Gute Qualität, schönes Design, hervorragende Passfom, preiswerte Ware, schnelle Lieferung.Eein empfehlenswerter Artikel für Männer mit gutem Geschmack. Material ist sehr hautfreundlich.
am 26. Oktober 2015
Preis-Leistungsverhalten ist ok - sind halt Retroshorts
nichts besonders aber sie sehen nicht schlecht aus
Qualität ist in Ordnung für den Preis ok
am 13. Mai 2013
Preis - Leistung = Super!
Qualität und Passform sind auch nach dem Waschen noch OK.
Mehr kann man nicht sagen :)
am 21. Februar 2014
Da sich die shorts gut dehnen, kann man sich sehr gut damit bewegen.
Passform ist sehr gut mit genug Platz.