5.0 von 5 Sternen Gute Nahttrenner
Diese Nahttrenner gefallen mir sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Dieses Produkt ist eine Empfehlung wert. Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 6 Monaten von glsbach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok
Für diesen Preis kann man nicht viel verlangen. Eines ist leider total stumpf und schneidet gar nicht, das andere schneidet schon mal etwas. Ich hoffe das ich nicht viel damit arbeiten muss, aber wäre natürlich toll wenn es noch mehrere Jahre aushält.
Vor 1 Monat von Annette P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Nahttrenner, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Nahttrenner klein ca. 8 cm, blau, Saumtrenner, Pfeiltrenner, im SB Blister, 1897 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 23. Dezember 2013
Was gibt es viel zu sagen? Sie sind handlich, super zum Auftrennen von Nähten und zum zerschleißen von Stoff, um an das darunterliegende Rohmaterial (z.B. Gummibänder) zu kommen.

5.0 von 5 Sternen feine Sache, 15. Dezember 2013
einfach prima die beiden Nahttrenner. Preis-Leistung stimmt. Ich habe nichts zu bemängeln! Kann das Produkt uneingeschrängt weiter empfehlen. Daher volle Sternzahl!

5.0 von 5 Sternen Ein Nahttrenner ebend, 21. Juli 2013
Hatte noch einen aus der DDR der funktionierte zwar besser, der geht aber auch wenn man Ihn richtig anwendet. Man gewöhnt sich auch an diese Anwendung

4.0 von 5 Sternen Fadentrenner, 24. Juni 2013
Nachdem ich versehentlich meinen Minifadentrenner aus dem Zubehör meiner Nähmaschine abgebrochen habe, brauchte ich unbedingt Ersatz. Zugegeben ist der Zubehörtrenner hochwertiger gewesen als diese aus dem Set es sind. Dennoch sind sie gut brauchbar. Was soll man denn bei dem Preis erwarten?

5.0 von 5 Sternen Scharf und Spitz, 25. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Nahttrennern. Sie sind scharf und spitz gearbeitet - ideal, um auch enge Nahtreihen oder Nähte von dicken Stoffen aufzutrennen. Sie liegen gut in der Hand, sind nicht zu sperrig - einfach handlich!

5.0 von 5 Sternen schön scharf, 7. Juli 2014
ich hatte bei meiner Nähmaschine einen Nahttrenner dabei, der war aber zu stumpf und gottseiDank bestellte ich hier einen neuen.
Er kam wie immer sehr schnell und dieses Teil ist schön scharf. Nähte aufzutrennen ist echt ein Kinderspiel

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 2. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, 16. Mai 2014
Also mit den Kleinen bekommt man echt jede Naht auf.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

Habe einen meiner Mutter geschenkt und sie ist auch begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Mai 2014
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Versand war sehr schnell und das Produkt hält was es verspricht.Die Verschlusshülse ist gleichzeitig auch eine Griffverlängerung. Liegt also gut in der Hand.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›