5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis
Vor 11 Monaten von Thomas Vinzens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geht mal gar nicht
hab mich wirklich auf die halterung gefreut.
lieferung ging auch schnell, verpackung ok, aber das waren leider schon die positiven eigenschaften...
es hält einfach nicht. oder sagen wir mal, sobalb handy drin steckt, fällt es einfach wieder ab... nicht gemacht, für das "schwere" S3
Vor 4 Monaten von peggy ziegler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Galaxy S2 SII i9100 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!! (Elektronik)
Habe nach längerem Suchen diese KFZ-Halterung für mein Galaxy S3 mit Abdeckklappe bestellt. Die Befestigung am Armaturenbrett war einfach und hält. Die Handhabung ist einfach, allerdings sind beim Einsetzen und Herausnehmen des Telefons beide Hände nötig. Die Bedienung des Telefons während der Fahrt ist einwandfrei. Die Abdeckklappe, welche an der hinteren Handyschale befestigt ist, stört in dieser Halterung nicht. Ich würde diese Halterung sofort wieder kaufen (hoffe allerdings, das meine noch eine Weile hält).

5.0 von 5 Sternen preisgünstiger KFZ Halter für SIII, 26. Mai 2013
Ich habe diesen Halter erworben, um mein S3 gelegentlich als Navi zu benutzen. Im Falle der Nichtnutzung soll kein Hinweis auf ein Handy/Navi im Auto zu sehen sein. Diese Berdingungen sind voll und ganz erfüült.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 25. Mai 2013
Für so wenig Geld einfach nur empfehlenswert. Es passt einwandfrei an mein S3 und hält es auch sicher mit dem Sauger an der Frontscheibe fest.

5.0 von 5 Sternen super halter, 22. März 2013
Der kfz halter ist echt super und bin echt zufrieden kann ich nur empfehlen. Die seiten sind schön gepolstert und schützen das handy.

1.0 von 5 Sternen geht mal gar nicht, 27. März 2014
hab mich wirklich auf die halterung gefreut.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. März 2013
Wir brauchen diese Halterung nur ab und zu in unserem Zweitwagen und sind mit ihrer Qualität und Handhabung vollsten zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, klein hanlich schnell montiert, 29. Januar 2013
So soll es sein. Sehr klein und vor allem leich zu montieren. Lieferung sehr schnell und gut Verpackt. Hat den ersten "Rütteltest" im Auto mit Bravur überstanden.

5.0 von 5 Sternen passt, 22. März 2013
Klein aber Oho - wackelt nicht hat Luft und passt - sehr gut
kann ich empfehlen und nicht nur für das Auto

1.0 von 5 Sternen verabeitung mangelhaft, 1. Juli 2014
leider schlechte qualität und daher sehr ungeeignet und mangelhafte verabeitung . nicht weiter zu empfehlen . preis aber okay *

5.0 von 5 Sternen Schön kompakt!, 11. Juni 2014
Die Halterung ist wirklich sehr kompakt, was ich praktisch finde.

Angebracht wird sie wie auch TomTom Navigationsgeräte: Man dreht den Schraubverschluss auf, heftet den Saugnapf an die Glasscheibe, drückt fest und dreht den Verschluss wieder zu. Hält bombenfest!! Kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen.

Auch die mitgelieferte Scheibe, um die Halterung sicher auf dem Armaturenbrett zu befestigen ist super, da auf einer Seite selbstklebend und die andere ist glatt genug um eine gute Verbindung mit dem Saugnapf zu gewährleisten.

Nachdem ich die Halterung 2 Tage bei Hitze im Auto gelassen hatte, war ich erst etwas schockiert, als das Gelenk mein Handy nicht mehr halten konnte. Ich dachte es hätte unter der Hitze vllt zu stark gelitten. Allerdings war dies ganz einfach behoben....um das Gelenk herum sind 2 Kreuzschrauben, die sich wohl etwas gelöst hatten....kurz beide angezogen, schon war alles wieder perfekt! :)

Insgesamt 5 Sterne!