5.0 von 5 Sternen Super Halterung
Hält bombenfest an der Scheibe des Fahrzeuges und ist flexibel einstellbar, um das Mobiltelefon nach Belieben in eine Position zu bringen. Die Klammer hält das Mobiltelefon sehr gut und ist innen gummiert.
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Mario

2.0 von 5 Sternen Design sehr gut, funktion nur eingeschrenkt
Die Halterung sieht sehr gut aus, ist im auto meines erachtens eher unpraktisch:

- Durch die schmalen Klemmen wackelt das Handy (IPhone) etwas hin und her, Knöpfe kann man nicht drücken, ohne gegen zu halten.
- Wegen der Position ändern die Klemmen speziell beim Iphone die Lautstärke, wenn man es nicht exakt mittig einklemmt.
- Das...
Veröffentlicht am 27. November 2012 von Johannes

2.0 von 5 Sternen Design sehr gut, funktion nur eingeschrenkt, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Oso OS1379W Dash Grip Universal Halterung für Handy weiß (Zubehör)

- Das Kugelgelenk ist zwar arretierbar, hebt in meinen Augen aber nicht stark genug.
- Wenn die Halterung an der Fensterscheibe klebt, ist es sehr umständlich, die Klemme zu bedienen (Handy einklemmen)

+ Design
+ Saugnapf

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 9. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen reibungslose Abwicklung, 18. Mai 2014
Artikel wie beschrieben und schnelle reibungslose Abwicklung.
Leider hielt bei mir der Saugfuß nur 4 Monate, Schade weil damit nicht weiter verwendbar.
. . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 28. April 2014
Hat einen festen und sicheren Griff um das Handy zu halten. Der Saugnapf sitzt fest und wackelt nicht. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Oktober 2013
Hällt was es verspricht und ist unverwüstbar. Alle drei bis vier Monate löst es sich mal weil sich nach und nach Staub unter den Rend gesetzt hat. Einmal abwaschen, wieder dran machen und wieder vier Monate Ruhe. Zudem hällt es auch auf leicht rauhen Oberflächen. Top

5.0 von 5 Sternen Grandiose Lösung, 12. August 2013
Hallo zusammen,

an dieser Stelle eine kurze Rezension zum Dash Grip von Oso. Ich war es leid immer verschiedene Halterungen für mein Handy auszuprobieren, weil es gerade bei eBay viel günstigen aber miderwertigen Plastikmüll gibt, die teuren Lösungen der Hersteller aber auch nicht immer wirklich das Wahre sind. Mein größter Nerv-Faktor: Man muss das Handy immer aus der Hülle/Bumper/Tasche nehmen, bevor es in die Autohalterung passt. Damit sollte Schluss sein, so bin ich zum Dash Grip gekommen.

Ich muss zugeben, dass ich auf voller Länge von diesem Produkt überzeugt bin! Es ist super verarbeitet, hält dank "klebriger" Oberfläche und Saugfunktion bombenfest an der (vorher gereinigten!) Scheibe und hat einen festen Griff um das Gerät, ohne dabei zu verkratzen. Die Innenflächen der "Griffe" sind mit weichem Gummi ausgestattet und sorgen so für Schutz und zugleich Sicherheit. Ein wirklich geniales Konzept ist natürlich der Klammergriff um jedes beliebige Gerät innerhalb der möglichen Größe. Bei mir hat der Dash Grip schon ein Samsung Galaxy Nexus, ein HTC One und auch andere Smartphone gehalten, immer zu vollster Zufriedenheit, mit und ohne Schutzhülle! Wer also eine sehr gute Universalhalterung sucht, kommt definitiv nicht am Dash Grip vorbei.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei natürlich ein weiteres Argument, dass ich nur mit einer Bestnote bewerten kann. Wirklich super, herzlichen Dank für die Lösung für mein bisher andauerndes Problem mit Autohalterungen!

5.0 von 5 Sternen Starker Halt und Flexibilität, 28. April 2013
Der Halter sieht gut aus, kann so ziemlich jedes Gerät halten und in jede Richtung gedreht werden.
Dazu hält er bombenfest, Toll!

5.0 von 5 Sternen Super Handy Halter, 8. April 2013
Sehr schönes Desinge.
Passt perfekt ins Auto und kann man problemlos befestigen und fällt nicht ab.

Preisleistung "Daumenhoch"

Weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mit Halt und Optik zum Gewinner, 25. März 2013
Das Handy hält und hält und hält und und... Ich habe eine raue Oberfläche im Auto und keinerlei Probleme.
So hate ich mir eine Halterung immer gewünscht. Super aussehen und stabiler Halt was will man da noch mehr.
Ich bin mehr als zufrieden !!!!

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 13. März 2013
Nachdem ich vom iphone 4 auf 5 gewechselt hatte, passte natürlich wieder alles Zubehör nicht...

Der Dash Grip ist eine super Lösung, es passen fast alle Smartphones rein, verdeckt wird auch nichts.
Weiss passt wunderbar zum weissen Iphone und wird im Hochsommer nicht so schnell warm
(das Problem mit der Überhitzung des Iphone wenn es als Navi benutzt wird tritt nicht so schnell auf).