4.0 von 5 Sternen Cover schütz den Rückbereich des IPads
Die Schutzhülle schützt das IPad von der Rückseite. Alle benötigten Aussparungen sind vorhanden. Auch ein magnetisches Front-Cover kann verwendet werden.
Leider ist die Aussparungen für den im IPad 4 verbauten Lightning-Adapter zu groß, da das Cover auch für ältere IPad-Versionen gedacht ist.
Vor 14 Monaten von MARCO K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber nicht der Brüller
Vor 9 Monaten von HiDef-Freak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Cover schütz den Rückbereich des IPads, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Smartcoverkompatible TPU-SILIKON Schutzhülle für Apple iPad 2 / 3 / 4 in SCHWARZ von kwmobile

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Preisleistungsverhältnis. Funktionell. Hält gut am iPad. Smart cover passt drauf. Schlitz beim Stecker ist bei manchen Verbindungssteckertn unpraktisch, da muss man das cover beiseite schieben.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber nicht der Brüller, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin nicht so überzeugt. Das Material auf der unteren Seite ist einigermaßen o. k., fühlt sich aber, trotz Struktur, zu glatt an. Das Material auf der oberen Seite ist glatt und glänzend. Insgesamt fühlt sich das TPU-Plastik recht flexibel an, aber nicht zu weich. Am meisten nerven mich die überstehenden Scharfen Kanten. Jedesmal wenn man das Gerät in die Hand nimmt, regt man sich darüber auf. Das ist für mich der größte Negativpunkt. Am liebsten wäre mir eine Oberflächenbeschaffenheit gewesen, wie man sie damals bei der Original HP Touchpad-Hülle vorgefunden hat, diese hatte eine gewisse Wertigkeit die man fühlen konnte. Nach stundenlangen Lesen dachte ich diese Hülle könnte passend sein, aber nun bin ich schlauer, vielleicht sollte man Hüllen lieber im Geschäft Vorort kaufen. Dann fühlt man was man kauft...

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt!, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es gekauft um mein i pad vor ungeliebten Kratzern zu schützen und es funktioniert Super! Passt auch gut also Lautsprecher, Anschlüsse sind frei

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die Hartschalen, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es macht einen sehr robusten Eindruck und vor allem bekommt es keine Risse, wie die Hartschalen. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine günstige und qualitativ hochwertige Hülle für mein Ipad 4 gesucht und sie in dieser Hülle gefunden.
Meine Anforderungen waren hoch. Die Hülle sollte langlebig sein, Optisch ansprechend und mein Ipad vor Kratzern schützen. Das alles zu einem bestmöglichen Preis.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Hülle. Sie sitzt super und schützt mein Ipad ideal, außerdem sieht die durchsichtige Hülle echt schick aus und das Apple Logo ist noch erkennbar.

Ich besitze die Hülle jetzt seit mehreren Monaten und habe noch keine Kritikpunkte feststellen können.

Ein Ideales Preis-Leistungsverhältnis, bei dem man wirklich nichts falsch machen kann.
Eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Klasse, 14. März 2014
Gefällt mir.
Gute Verarbeitung, allerdings leider nicht aus Made in Europe, daher ein Stern weniger.
Das Design gefällt mir und sicher ist sie auch.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt prima auf mein IPad 4, sieht gut aus und fühlt sich wirklich gut an. Keine scharfen Kanten, ein echter Handschmeichler.

Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Optik leider nach einigen Monaten so leidet ( wird schmuddelig), dass man sie ersetzten muss.

Trotzdem echt empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Nicht toll...., 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Begriff "Silikon" sugeriert ein weiches, griffiges Material - diese Kriterien liegen nicht vor. ch würde die Schutzhülle schlicht und eonfach als Plastik bezeichnen....

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle passt perfekt zum iPad 2. Das iPad ließ sich leicht befestigen. Die Hülle sitzt super stabil. Sieht gut aus und schützt gut, da sie komplett umläuft (mit Ausnahme der Kante, die offen ist, um das Smartcover zu befestigen).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xaa653678)