4.0 von 5 Sternen Cover schütz den Rückbereich des IPads
Die Schutzhülle schützt das IPad von der Rückseite. Alle benötigten Aussparungen sind vorhanden. Auch ein magnetisches Front-Cover kann verwendet werden.
Leider ist die Aussparungen für den im IPad 4 verbauten Lightning-Adapter zu groß, da das Cover auch für ältere IPad-Versionen gedacht ist.
Vor 19 Monaten von MARCO K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber nicht der Brüller
Vor 14 Monaten von HiDef-Freak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cover schütz den Rückbereich des IPads, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Smartcoverkompatible TPU-SILIKON Schutzhülle für Apple iPad 2 / 3 / 4 in SCHWARZ (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 17. September 2013
Gutes Preisleistungsverhältnis. Funktionell. Hält gut am iPad. Smart cover passt drauf. Schlitz beim Stecker ist bei manchen Verbindungssteckertn unpraktisch, da muss man das cover beiseite schieben.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber nicht der Brüller, 8. Juli 2013
Bin nicht so überzeugt. Das Material auf der unteren Seite ist einigermaßen o. k., fühlt sich aber, trotz Struktur, zu glatt an. Das Material auf der oberen Seite ist glatt und glänzend. Insgesamt fühlt sich das TPU-Plastik recht flexibel an, aber nicht zu weich. Am meisten nerven mich die überstehenden Scharfen Kanten. Jedesmal wenn man das Gerät in die Hand nimmt, regt man sich darüber auf. Das ist für mich der größte Negativpunkt. Am liebsten wäre mir eine Oberflächenbeschaffenheit gewesen, wie man sie damals bei der Original HP Touchpad-Hülle vorgefunden hat, diese hatte eine gewisse Wertigkeit die man fühlen konnte. Nach stundenlangen Lesen dachte ich diese Hülle könnte passend sein, aber nun bin ich schlauer, vielleicht sollte man Hüllen lieber im Geschäft Vorort kaufen. Dann fühlt man was man kauft...

1.0 von 5 Sternen Schrott der nicht zurückgegeben werden kann, 17. Juni 2014
die Hülle ist nicht Smartcoverkompatibel: Im Unterschied z.B. zur Belkin-Hülle fehlt der integrierte Magnet, das Smart Cover ist damit aufgeklappt nicht zu befestigen. Insgesamt ist die Hülle sehr klobig.
Wollte sie daher zurücksenden, das geht aber nicht:
"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden."
Aha. Also geht es in den Müll....

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt!, 4. Februar 2013
Habe es gekauft um mein i pad vor ungeliebten Kratzern zu schützen und es funktioniert Super! Passt auch gut also Lautsprecher, Anschlüsse sind frei

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die Hartschalen, 26. Februar 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es macht einen sehr robusten Eindruck und vor allem bekommt es keine Risse, wie die Hartschalen. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen iPad 2, 12. Juni 2014
Ich habe mich gerade für diese Hülle entschieden, da sie auch über den Rand des IPad geht.
Leider ist die Klappe du den Display nicht enthalten. Hatte ich wohl nicht richtig Gelesen, allerdings hab ich mir mittlerweile eine solche bestellt und sie passt auch easy. Daher alles ok. Die hülle ist flexibel, heißt nicht aus Hartplatsik. Und alle Öffnungen des IPad sind frei.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für mein iPad, 17. Mai 2014
Die Schutzhülle für mein iPad ließ sich problemlos installieren. Das Tablet Rutsch nicht mehr so auf dem Tisch und es ist gut von unten ummantelt.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
Eine sehr stabile Hülle. Sie passt perfekt und löst sich auch nicht ab. Die Schutzhülle lässt sich leicht reinigen. Super

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 11. Mai 2014
Sieht wertig aus, sehr gute Passform.
Idealer Rundumschutz für Transport. Sehr gute und wertige Dämmung.
Hält nun seit über einem Jahr, vorige anderwertige Lle aus PVC zerbrach nach 14 Tagen.
Eine klare Weiterempfehlung