Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. August 2013
Ich kann die Bücher von Adler Olsen nur empfehlen, sie sind sehr spannend man kann nicht aufhören zu lesen, supertoll
am 23. Januar 2013
Ich war bei diesem Buch etwas enttäuscht. Nach den anderen Bücher hatte ich mehr erwartet.
Spannung kam so richtig nicht auf.
am 21. November 2013
Das Buch ist neu- Karl Morck nutzt sich aber so langsam ab!
Die ersten 3 Romane waren deshalb auch spannender.
am 18. Dezember 2012
Dieses Buch von Adler Olsen legt man nicht aus der Hand.
Ein Krimi aller ersten Güte. Muss man gelesen haben.
am 12. Januar 2013
Jussi Adlers Bücher sind sehr gute Bücher mit Suchtpotiental. Ich warte schon immer auf den nächsten Band, sehr zu empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Von den ersten 4 Fällen meiner Meinung nach der beste. Und die ersten drei Fälle waren auch schon nicht schlecht!
am 17. September 2013
Bin ein grosser Fan von Adler Olsen und auch in diesem Fall von Carl Morck wurde ich nicht enttäuscht. Großartig!
am 20. Juni 2014
Das Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so spannend. ich finde, der beste Fall für Carl Morck
am 26. März 2014
Auch der vierte Teil der Serie rund um Carl Morck war wieder klasse. Ich werde auch den 5. Fall verschlingen.
am 26. März 2013
... wieder ein klasse Buch von Adler Olsen. Ich habe sehr gerne gelesen und das Ende hat mehr als überrascht.