5.0 von 5 Sternen Perfekt !! Zum wirklich guten Preis
Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an:

+ sehr stabile Ausführung
+ Saugnapf mit Superhaftung
+ Schnellklemmhebel für Saugnapf
+ Smartphone ist mit einem Griff festgeklemmt
+ ein Knopfdruck und das Smartphone ist wieder entriegelt
+ 2 verstellbare Stützbügel an der Unterkante
+ stabiles Kugelgelenk mit...
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von S. Bogner

3.0 von 5 Sternen Mäßige Halterung für S3
Der Arm der Halterung und das Gelenk ist top - nichts vibriert oder fällt ab - super.
Die Halterung für das Telefon selbst ist allerdings zu "kurz" geraten. Will heißen:
Seitwärts wird das Telefon durch zwei verstellbare Spangen gehalten. Unten gibt es zwei Plastik-Winkel, die im Hochformat den unteren Abschluss bilden.
Soweit so gut -...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von H. Lesting

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili DESIGN KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / ATIV S / S Duos (kompatibel mit Bumper/ Hüllen, vibrationsfrei, Schnellverschluss, Made in Germany) (Elektronik)
Die Halterung ist sehr gut und universell für fast alle Handys sowie für das S3 (jeder der es hat weis wie groß es ist) geeignet. Es passt sogar mit Siliconhülle rein und hält sehr gut das Handy und der Saugnapf ist fest, da wackelt nix beim Fahren und beim Bedienen... Verarbeitung/Qualität find ich in Ordnung.

Man hat auch viel Spielraum beim Einstellen. Die unteren zwei Füschen lassen sich ebenso verschieben, (unabhängig von einander) also kann man problemlos ein Ladekabel oder Kopfhöhrer anschließen. Allerdings muss zum Einstellen der Handyposition ein Rädchen hinten losgemacht werden und dann wieder fest wenn die gewünschte Position gefunden ist. Was micht zu einem Stern abzug bringt wenn man das Handy z.B. schnell mal während der Fahrt um 90 Grad drehen will für bessere Navidarstellung geht das nicht ohne dass man am Rädchen dreht, sprich braucht man beide Hände dafür...also nur bei Stillstand des Autos.

Aber sonst eine Empfehlenswerte Halterung, mal schauen wie lange sie hält....

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 1. August 2014
Macht was es soll und sieht gut aus! Hält gut an der Scheibe und schont durch den Schaumstoff das Handy.

1.0 von 5 Sternen hält nicht an der Scheibe, 25. August 2013
Produkt sieht gut aus.
Halt nicht an der Scheibe, trotz nach Reinigung u. befeuchten des Saugnapfes.
Sie haben mir eine neue Halterung schon zugeschickt.

1.0 von 5 Sternen und weg damit, 15. Juni 2013
hatte mir diese halterung bestellt gehabt, da ich mein s4 mit case benutzen wollte. aber da die flügel von der halterung so klein sind, und nicht das gewünschte ergebnis kam, hatte ich diese halterung zurück geschickt. desweiteren vibrierte diese sehr stark.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2013
Einfach genial. Und es hält wahnsinich gud. Die handy halterun hält das handy super fest. Und beim schlaglöchern auch kein problem.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Bei den Freisprecheinrichtung hat sich mir gut gefallen. Da können wir mitführen am Auto zu legen und können wir auch bei einer Reisezeit zu fahren.