5.0 von 5 Sternen Perfekt !! Zum wirklich guten Preis
Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an:

+ sehr stabile Ausführung
+ Saugnapf mit Superhaftung
+ Schnellklemmhebel für Saugnapf
+ Smartphone ist mit einem Griff festgeklemmt
+ ein Knopfdruck und das Smartphone ist wieder entriegelt
+ 2 verstellbare Stützbügel an der Unterkante
+ stabiles Kugelgelenk mit...
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von S. Bogner

3.0 von 5 Sternen Mäßige Halterung für S3
Der Arm der Halterung und das Gelenk ist top - nichts vibriert oder fällt ab - super.
Die Halterung für das Telefon selbst ist allerdings zu "kurz" geraten. Will heißen:
Seitwärts wird das Telefon durch zwei verstellbare Spangen gehalten. Unten gibt es zwei Plastik-Winkel, die im Hochformat den unteren Abschluss bilden.
Soweit so gut -...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von H. Lesting

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für OnePlus One - Besitzer, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili DESIGN KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 Active / S5 mini / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / ATIV S / S Duos (kompatibel mit Bumper/ Hüllen, vibrationsfrei, Schnellverschluss, Made in Germany) (Elektronik)
Das OPO passt jedoch nur ohne Cover, Hülle oder ähnliches in die Haltung. Ich nutze es im Hochformat an meiner Windschutzscheibe.
Die "Autohalterung für OnePlus One" von KW-Commerce kann ich nicht empfehlen. Sinnvoll einsetzen konnte ich sie nur an der Scheibe der Fahrertür mangels Kugelgelenk.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. Dezember 2014
Habe die Halterung mittlerweile länger im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Bei mir gibt es nur bei Fahrten auf dem Kopfsteinpflaster minimale Vibrationen, ist aber kaum zu sehen, und vermutlich auch dem Umstand geschuldet, dass es sich um eine Halterung für variable Handy-Größen handelt.

5.0 von 5 Sternen Stabil, sehr gute Qualität, 15. April 2015
Artikel wurde schnell geliefert, sehr gute Qualität, lässt sich schnell und einfach durch den Klipp an der Frontscheibe anbringen und auch wieder losmachen, Smartphone wird auch auf unebenen Straße in der Halterung sehr gut gehalten, volle Kaufempfehlung...

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2014
Die Halterung kam schnell- Handy passt wunderbar rein- nichts wackelt!! Bin sehr zufrieden.
Zum Saugnapf kann ich nichts sagen- habe nur das Vorderteil der Halterung benützt- Festmontage im Auto.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili DESIGN KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S4 mini, 9. Januar 2015
Dieses Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Stabil, der Saugnapf mit einer sehr guten Haftung, stabiles Kugelgelenk mit 360 Grad Verstellbereich. Ich kann es jedem Autofahrer empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Superschnell, 7. November 2014
Superschnelle Lieferung; nach einem Tag war das Teil im Briefkasten und es verspricht nicht zu viel! Sehr robust verarbeitet und für mein S5 passend.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 2. Juli 2012
Die Halterung ist sehr gut und universell für fast alle Handys sowie für das S3 (jeder der es hat weis wie groß es ist) geeignet. Es passt sogar mit Siliconhülle rein und hält sehr gut das Handy und der Saugnapf ist fest, da wackelt nix beim Fahren und beim Bedienen... Verarbeitung/Qualität find ich in Ordnung.

Man hat auch viel Spielraum beim Einstellen. Die unteren zwei Füschen lassen sich ebenso verschieben, (unabhängig von einander) also kann man problemlos ein Ladekabel oder Kopfhöhrer anschließen. Allerdings muss zum Einstellen der Handyposition ein Rädchen hinten losgemacht werden und dann wieder fest wenn die gewünschte Position gefunden ist. Was micht zu einem Stern abzug bringt wenn man das Handy z.B. schnell mal während der Fahrt um 90 Grad drehen will für bessere Navidarstellung geht das nicht ohne dass man am Rädchen dreht, sprich braucht man beide Hände dafür...also nur bei Stillstand des Autos.

Aber sonst eine Empfehlenswerte Halterung, mal schauen wie lange sie hält....

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 1. August 2014
Macht was es soll und sieht gut aus! Hält gut an der Scheibe und schont durch den Schaumstoff das Handy.

1.0 von 5 Sternen hält nicht an der Scheibe, 25. August 2013
Produkt sieht gut aus.
Halt nicht an der Scheibe, trotz nach Reinigung u. befeuchten des Saugnapfes.
Sie haben mir eine neue Halterung schon zugeschickt.

1.0 von 5 Sternen und weg damit, 15. Juni 2013
hatte mir diese halterung bestellt gehabt, da ich mein s4 mit case benutzen wollte. aber da die flügel von der halterung so klein sind, und nicht das gewünschte ergebnis kam, hatte ich diese halterung zurück geschickt. desweiteren vibrierte diese sehr stark.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›