5.0 von 5 Sternen Perfekt !! Zum wirklich guten Preis

+ Schnellklemmhebel für Saugnapf
+ Smartphone ist mit einem Griff festgeklemmt
+ ein Knopfdruck und das Smartphone ist wieder entriegelt
+ 2 verstellbare Stützbügel an der Unterkante
+ stabiles Kugelgelenk mit...
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von S. Bogner

3.0 von 5 Sternen Mäßige Halterung für S3
Der Arm der Halterung und das Gelenk ist top - nichts vibriert oder fällt ab - super.
Die Halterung für das Telefon selbst ist allerdings zu "kurz" geraten. Will heißen:
Seitwärts wird das Telefon durch zwei verstellbare Spangen gehalten. Unten gibt es zwei Plastik-Winkel, die im Hochformat den unteren Abschluss bilden.
Soweit so gut -...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von H. Lesting

3.0 von 5 Sternen Mäßige Halterung für S3, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili DESIGN KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / ATIV S / S Duos (kompatibel mit Bumper/ Hüllen, vibrationsfrei, Schnellverschluss, Made in Germany) (Elektronik)
Soweit so gut - im Hochformat.
Im Querformat allerdings hängt das S3 dann soweit über die Spangen hinaus, dass es anfängt rauszurutschen.
Abhilfe schafft hier nur, die Plastikwinkel unten abzunehmen und das Telefon mittig in die Halterung zu setzen.
Auch dann sind die Spangen allerdings so schmal, dass das Telefon anfängt sich in der Halterung zu drehen.
Insgesamt ist diese Halterung nur für das Hochformat wirklich gut, für das Querformat leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !! Zum wirklich guten Preis, 10. Juli 2012

+ Smartphone ist mit einem Griff festgeklemmt
+ ein Knopfdruck und das Smartphone ist wieder entriegelt
+ 2 verstellbare Stützbügel an der Unterkante
+ stabiles Kugelgelenk mit 360 Grad Verstellbereich
+ vibrationsfreies klemmen durch seitliche Schaum-Bumps
+ Smartphone findet auch mit Silikonhülle sehr guten Halt
+ Klemmhalterung vom Fuß mit einem Tastendruck abnehmbar

- zum drehen des Smartphones in die Horizontale muss der
Sterngriff etwas gelöst werden. Dazu braucht man die zweite
Hand. Damit kann ich aber gut leben, weil das ohnehin vor der Fahrt
eingestellt wird (und auch sollte). Bei reinen Navilösungen wie TomTom
ist das auch nicht anders. Justierung immer vor der Fahrt.

Die Original-Samsunghalterung fürs KFZ mag vielleicht etwas
schöner sein vom Design (Geschmacksache), macht aber einen wackeligeren Eindruck.
Ausserdem passt das S3 nicht optimal in die Samsung Halterung da diese
eher als Allround-Halterung vorgesehen ist.
Dafür ist sie fast 3x so teuer wie die Wicked Chili-Halterung (Stand 10.07.2012)

Für den Preis: Super Ware. Klare Kaufempfehlung !Ich war positiv überrascht.
Trotz dem kleinen Minus vergebe ich 5 Sterne, weil die Halterung durchdacht ist.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Januar 2014
Benutze die Halterung mit einem Galaxy S3 mini + Samsung KlappCover. Funktioniert horizontal und vertikal. Handy läßt sich schnell ein und ausbauen. Sitz ist vibrationsfrei. Bisher in mehreren Autos problemlos. Hält ohne abzustürzen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S4 /..., 1. März 2014
Funktioniert wunderbar und hält zuverlässig das Handy fest. Saugfuss lässt sich leicht von der Windschutzscheibe lösen, wenn erforderlich. Ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Lösen der Arretierung - ich hatte in der Anfangszeit immer die komplette Halterung entfernt und an der entfernten Halterung dann nach dem Hebel zum Lösen der Arretierung gesucht. Naja, jedenfalls gefällt mir nach dieser kleinen Eingewöhnung das Teil so gut, dass ich es unbedingt weiterempfehlen kann.

OB

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2013
Die Halterung hält und hält und hält. Ich habe sie für mein Galaxy S3mini gekauft, was auch mit der Silikonhülle hervorragen hinein passt.

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Halterung!, 13. September 2012
D. Pick "RailerOWL" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir vor dem Bestellen der Autohalterung die anderen Kundenrezensionen durchgelesen. Nicht nur von diesem Artikel sondern auch von den anderen kommentierten Halterungen.

Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Halterung für mich die richtige sein soll. Also habe ich sie bestellt.

Nach der sehr schnellen Lieferung und dem Auspacken habe ich mir dann die Einzelteile erst einmal angesehen. Alle Teile machten einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Das "zusammenbauen" war ein absolutes Kinderspiel. Innerhalb von wenigen Sekunden, weit unter einer halben Minute, war der Halter einsatzbereit.

in den letzten Tagen habe ich fast 1.000 Kilometer auf Deutschlands Straßen verbracht. Dabei habe ich die Halterung mit meinem Samsung S3 "bestückt". Ich muss sagen, es war eine sehr gute Wahl, genau diesen Halter zu nehmen. Da wackelt und ruckelt absolut nichts! Das Handy wird sehr gut gehalten - senkrecht, waagerecht habe ich nicht probiert - und es ist auch bei Bodenwellen weder verrutscht noch ist der Halter von der Windschutzscheibe gefallen.

Ich habe persönlich nur einen einzigen kleinen Kritikpunkt. Mir fehlt eine Zugentlastung des Anschlusskabels. Eine einfache Klammer oder zwei U-förmige Nasen auf der Rückseite reichte da aus, um das Stromkabel dort festzuklemmen und zu verhindern, dass auf die Micro-USB Buchse Zugkräfte einwirken. Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich das Stromkabel mittels Kabelbinder an der Halterung befestigt habe.

Wenn die Konstrukteure diesen kleinen Kritikpunkt noch abstellen, dann wäre die Halterung wirklich Weltklasse.

Die in einigen Rezensionen angegebenen Probleme / Kritiken an der Verstellschraube kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe die Halterung nach dem Anbringen ein mal eingestellt und das war es. Wieso also wir hier geschrieben, dass es da zu Problemen während der Fahrt kommen kann?? Das ist mir absolut zu hoch. Eine eingestellte Halterung muss während der Fahrt nie eingestellt werden.

Ich kann diese Halterung ohne wenn und aber empfehlen. Zumindest wenn sie das Handy senkrecht halten soll. Eine Aussage zur waagerechten Verwendung kann ich nicht treffen, werde dazu also auch keine Aussage machen.

5.0 von 5 Sternen Solide Halterung, 5. August 2014
Halterung einfach angebracht und wackelt nicht beim Fahren. Handy kann leicht eingelegt und festgestellt werden, auch mit Handycover. Durch Kugelgelenk hervoragend einstellbar - bin begeistgert. Wenn es auch zu den teureren Varianten zählte, ist es jeden Euro wert - sehr empfehlenswert. Für diverse Modelle einsetzbar - ob mein Samsung S3 Mini oder das meines Mannes, das S4.

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 3. Juni 2014
sehr stabile Halterung und als Universalhalterung sehr kompakt. Nimmt ohne Handy nicht zu viel Sicht weg. Kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 10. April 2014
Der Halter macht einen sehr soliden Eindruck und ist auch sehr funktional. Ich habe noch einen nachbestellt für ein anderes Fahrzeug.

5.0 von 5 Sternen k. Doetsch, 12. März 2014
Bin mit dem Gerät zufrieden. Sitzt fest an der Scheibe und das Handy in der Halterung. Das muss doch reichen.