4.0 von 5 Sternen Gutes Sportshirt
Größe M fällt schon etwas kein aus. Habe sonst 38 aber M hätte für ein Sport Shirt etwas größer seinen können. Ich hätte also L nehmen sollen. Aber es geht noch. Sonst alles gut.
Vor 22 Monaten von Ruth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht als Laufshirt brauchbar
Der Artikel läuft unter Laufshirt; allerdings ist das Material ganz und gar nicht fürs Laufen geeignet, da der Strechanteil viel zu hoch ist und demnach das Schwitzen vorprogrammiert ist. Weiterhin ist der Schnitt merkwürdig und entspricht meines Erachtens nicht der abgedruckten Größe
Vor 14 Monaten von Catarina Goncalves veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Sportshirt, 1. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen nicht als Laufshirt brauchbar, 8. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super Top, 23. November 2012
Also meine Töchter enutzen die Sporttops jetzt seit ein paar Wochen zum Handball spielen und bisher waren sie jedes mal stark geschwitzt wenn sie vom Training kamen, aber diese Oberteile fühlen sich sogar nach 2 Stunden Handball Training trocken an und sitzen echt perfekt! Wir sind voll zufrieden :-)

2.0 von 5 Sternen Größenangaben völlig daneben, 26. August 2013
Vorab - für den Preis sollte man grundsätzlich nicht zu viel erwarten. Hatte mir das Shirt zum Paddeln angeschafft und dazu braucht es keine super teure Markenkleidung. Optisch will ich nicht mal was gegen das Shirt sagen, aber die Größenangaben sind ein Witz. Normal trage ich Größe 40/42. Also L sollte da eigentlich ausreichen. Tatsächlich bekam ich das Shirt gerade mal über Kopf und Schultern und dann war Schluss. Bei meiner Tochter, sie trägt normal S/M saß das Shirt wirklich knackig. Die Größe L entspricht als höchstens M. Das sollte man dringend beim Kauf wissen und beachten.

3.0 von 5 Sternen Angenehm, 12. Juni 2013
Sehr angenehm zu tragen. Man sollte nur eine Größe größer nehmen, da es bei mir (M) sehr kurz ausgefallen ist, was ich persönlich nicht mag

2.0 von 5 Sternen Riecht extrem, 9. Juni 2014
Ich habe mir zwei solcher Funktionsshirts gekauft und bin leider nicht zufrieden. Bereits beim kleinsten schwitzen riecht das Material sehr unangenehm und extrem nach Schweiß, was man selbst nach dem waschen nicht wegbekommt. Habe es auch mit Essig versucht, das funktioniert sonst immer bei Schweißgerüchen, aber auch das hat nichts gebracht. Außerdem ist das Material ziemlich dick, zum laufen nicht wirklich geeignet, man schwitzt trotzdem. Schade!

1.0 von 5 Sternen VIEL ZU KLEIN, 20. Januar 2014
Artikel fällt viel zu klein aus! Ich trage normalerweise die Größe 40 und habe L bestellt- diese ist viel zu eng!

Leider ist ein kostenloser Rückversand erst ab einem Warenwert von 40,- Euro möglich.
Den Rückversand soll ich somit selber tragen und den Lieferschein dazu legen- allerdings kam die Ware ohne Lieferschein bei mir an- demnach kann ich auch keinen dazu legen....

Bin weder mit dem Artikel noch mit dem Verkäufer zufrieden- kann ich beides nicht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hanes-Women`s T-Shirt gefallen mir und meiner Frau, 9. Dezember 2013
T-Shirt von Hanes sind in Qualität und Preis in Ordnung nur die Größe M
war zu klein sollte man L oder XL Bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sports, 8. Dezember 2013
Hallo Damen und Herren. Das Hemd hat eine schöne Farbe und gute Funktion. Die Passform ist gut und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen TShirt, 8. März 2013
Ware kann man eigentlich, wenn man Sie nicht sebst inder Hand Hate,Beschreiben.
Die Ware hat eine Qualität von der man nur Träumen Kann.Ich kann nur Sagen Traumhaft.
Kauf immer wieder.