5.0 von 5 Sternen Für einen guten Start in den Tag
Veröffentlicht am 5. August 2012 von Hirnschlacht

1.0 von 5 Sternen Müslischale war leider defekt
Die Müslischale war sehr schön, leider kaputt und wurde daher von meiner Schwester (die diese als Geschenk für Ihre Tochter hatte), zurück geschickt. Aber die "Alternative" vor Ort gekauft (also identisch) war super!
Vor 9 Monaten von tobiasgaertner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für einen guten Start in den Tag, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Dass man nur einem Fan der drei ??? mit dieser Schale eine Freude machen kann, halte ich für selbstverständlich. Aber auch der objektive Frühstücksschalen-Nutzer muss eingestehen, dass er hier ein hochwertiges Produkt in den Händen hält. Die Schale ist robust, der Aufdruck imo spülmaschinenfest (ich spüle nur per Hand, kanns also nicht 100%ig versprechen) und die Größe der Schale angemessen, um genügend Inhalt zu fassen.

Begeistert bin ich von der Papp-Box (siehe Abbildung). Nicht genug, dass der drei-??? Fan sein Frühstück mit der Marke ziert, kann man auch die hier mitgelieferte Box für Verschiedenes nutzen...zur Deko taugt sie allemal und ist schon für sich allein stehend ein zu empfehlendes Produkt.

Ich bin unentschlossen ob ich 4 oder 5 Sterne geben soll, da ich den Preis mit 14€ für grenzwertig hoch halte, aber die Qualität der Ware stimmt und auch die Papp-Box hat für einen Fan (wie mich) einen hohen Wert, den ich mit 3-4€ aufrechnen würde.

Beim Schreiben nun habe ich mich für 5 Sterne entschieden, da ich , wenn alles glatt läuft und die Schale nicht kaput geht, jahrelang Freude an ihr haben werde. Die Motive sind toll (abgedruckt sind -*denk* ich glaube- 8 Motive, die auch auf den jeweiligen Hörspielfolgen zu sehen sind.

Klare Kaufempfehlung für Fans ...alle anderen werden dieses Produkt wohl auch niemals kaufen ^^

5.0 von 5 Sternen Für den Fan ein Muss, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Als Geschenk kam es für einen "Analog Kasetten-Freak" sehr gut an und ist täglich im Einsatz.
Kein Verschleiß durch die Spülmaschine zu erkennen, keine Macken oder Abgesplitterten Ecken!
Versand war schnell und die Qualität ist top, alles ohne Probleme.
Beim nächsten Mal gerne wieder
Danke

4.0 von 5 Sternen Justus würde eine größere Schale nehmen..., 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Seit ein paar Jahren kann man sich ja als drei ??? Fan mit einer Vielzahl an Merchandisingprodukten eindecken. Die Müslischale gehört von Qualität und Verarbeitung zum guten Mittelfeld der Produkte, die man bekommen kann. Das Porzellan/Steingut weist kleine Unebenheiten auf, der Farbdruck ist sehr farbintensiv und recht sauber gedruckt. Rundum eine solide Verarbeitungsqualität. Hersteller ist Mottom Textil GmbH aus Neuss. (Qualität: 4 Sterne)

Da es wohl auch einige Fans gibt, die sich die Schale nicht nur ins Regal stellen wollen, sondern es ihrer Bestimmung zuführen wollen, mein Fazit zur Benutzung: Die Müslischale ist für meinen Geschmack mit 13cm Durchmesser sehr klein geraten, da hätte ich mir eine bessere Größe gewünscht. Für den kleinen Hunger geeignet, zum großen Justus Jonas Fressen reicht es nicht. (Nutzbarkeit: 3 Sterne)

Sehr gefreut habe ich mich über den tollen Pappkarton, der einen guten Eindruck macht. Dicke, beschichtete Pappe in guter Qualität mit dem geliebten Artwork von Aiga Rasch! Ein drei ??? Fan findet bestimmt Verwendung für so eine tolle Schachtel. (Go the Extramile: 5 Sterne)

Insgesamt komme ich mit gutem Gewissen auf eine Bewertung von 4 Sternen und empfehle sie Fans unserer tollen Serie, die mit der eingeschränkten Nutzbarkeit gut leben wollen.

5.0 von 5 Sternen Müsli-Mampf geeignet, 9. Oktober 2013

silberne Spinne
tanzende Teufel
magische Kreis
singende Schlange

Also die ganz ganz frühen Werke!

4.0 von 5 Sternen Sehr nett, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Eine sehr schöne Schale. Sie hat unserer Kleinen gut gefallen. mit Lust isst sie jetzt ihr Müsli. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Gute Qualität und Optik. Ein muss für jeden ??? Fan. Die Größe ist optimal auch für andre Dinge als nur Müsli.

5.0 von 5 Sternen Netter Fanartikel., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Sehr schöne Schale für Fans. Vor allem mal ein sinnvoller Fanartikel, den man auch nutzen kann und der nicht nur irgendwo zustaubt.

5.0 von 5 Sternen super, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
ein schönes Geschenk für einen ??? Fan ! aufwändig bedruckt und eine gute Qualität. Vielleicht etwas klein vom Durchmesser her aber dann isst man eben zwei Portionen !

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Eine sehr hübsche und schöne Müslischale der drei ??? in einer guten Qualität. Altbekannte Cover zieren diese Schale die sich auch als Knabberschale für den Tisch sehr gut macht. Ein muß für jeden drei ??? Fan. Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Sammlerstück, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Müslischale (Spielzeug)
Die Schale ist schön gearbeitet, aus feinerem Porzellan und nicht aus dickem Steingut.
Sie ist Spühlmaschinen fest. Optisch sehr schön und nicht zu groß

Müslischale
Müslischale von Kosmos