Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2013
Diese Armani-Uhr im Retro-Look hat ein wunderschönes Design, eine tolle Farbkombination von Ziffernblatt, Gehäuse und wertigem Leder-Armband, sowie einen gut funktionierenden Zeitnehmer.
Einziges kleines Manko: an dünnen Handgelenken könnte das Gehäuse sehr klobig/mächtig wirken.
am 30. Mai 2014
Also die Uhr ist wirklich toll. Hatte vorher ausschließlich Fossil Uhren, welche ebenfalls super sind, aber die Armani Uhr ist ebenfalls Spitzenklasse. Hatte Sie bei Galeria schon gesehen, da kostete Sie allerdings noch 299 Euro und hier deutlich günstiger. Sieht edel aus, trägt sich angenehm, echtes Leder, Retro Optik, auf alle Fälle ein Eye Catcher. Ich persönlich habe ein dünnes Handgelenk, die Uhr wirkt aber trotzdem nicht klobig... Also kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen:)
am 11. August 2014
Ich habe sehr lange überlegt, welche Uhr ich meinem Freund zum Geburtstag schenke und habe mit dieser Uhr die beste Wahl getroffen. Sie sieht in Wirklichkeit noch viel besser als auf dem Bild aus. Das Ziffernblatt glänzt sehr schön und ist nicht matt wie auf dem Bild. Das Teil ist echt der Wahnsinn...zeitlos...schick...elegant!
am 3. Februar 2015
Die Uhr ist sehr schick designt, die Farben gut aufeinander abgestimmt und das schimmernde Ziffernblatt ein Highlight. Auch mit dem Armband und der Größe bin ich sehr zufrieden - für eine Herrenuhr fällt sie kaum größer aus als eine durchschnittliche Herrenuhr. Definitiv eine Kaufempfehlung wert :-)
am 31. August 2015
das ist meine dritte Armani Uhr, die Vorgänger Modelle sind etwas kleiner, die Größe war zunächst gewöhnungsbedürftig, die Uhr gefällt mir aber gut!!
am 12. August 2014
Die Uhr ist einfach nur TOP!
Ein Punkt Abzug gibt es für die Geräusche am Armband, das Leder sowie der Verschluss macht viele Geräusche.
Und ein Punkt weil der Originalpreis der Uhr soll um die 300€ kosten, dafür finde ich das Armband qualitativ nicht wirklich hochwertig!

Aber trotzdem, für den Warehouse Preis kann ich nicht meckern....für unter 150€ kann ich es empfehlen.