‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiges Qualitätsdprodukt, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shell Helix Ultra AVL 5W30 - 5 Liter Flasche (Automotive)
Beim VW-Händler kostet dieses gleiche Produkt etwa 5 Mal so viel. Beim erforderlichen jährlichen Ölwechsel (Bestandteil der Wartung) kann man richtig Geld sparen.

5.0 von 5 Sternen Shell Helix Ultra AV-L 5W-30, 5 Liter mit VW Spezifikation, 20. Oktober 2013
Hallo Ölwechsler,
Shell Helix Ultra AV-L 5W-30, 5 Liter mit VW Spezifikation, hervorragend verpackt und ultraschnell geliefert (exakt 1 Werktag). Danke Amzon! Betriebsstoff eignet sich besonders für VW Dieselmotoren. In meinem Fall zusammen mit dem extra zu kaufenden Ölfilter für einen 2-Liter Diesel 140 PS im VW-Passat (Bj. 2010). Preis war so im Einzelhandel, Händler etc. nicht zu kriegen. Kraftstoffverbrauch sank im Schnitt um ca. 0,8 Liter /100km. Sogar eine neue Ablassschraube mit Dichtring war in der Verpackung drin. Absolute Empfehlung! Grüße an alle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 3. Februar 2014
Abraham o'Holli - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Produkt ist um ein vielfaches günstiger als bei meinem Händler! Ich kann daher nur zum Kauf raten und werde es in Zukunft nur noch Online kaufen!

5.0 von 5 Sternen klasse 1, 5. Mai 2014
Super Öl und super günstig für diese Shell Marke. Würde es weiter empfehlen und würde es wieder kaufen beim nächsten mal

5.0 von 5 Sternen unglaublich günstig!, 17. Oktober 2014
Ich bestelle dieses Öl immer für meinen Schwiegervater der es zum Ölwechsel mit in seine Markenwerkstatt mit den 4 Ringen schleppt. Irgendwann hassen Sie ihn dafür! Aber ein Vergleich auf der Werkstattrechnung mit dem Preis hier rechtfertigt diese Maßnahme wirklich. Ich würde sonst nie so ein Mist mitmachen :-)

4.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 21. Februar 2015
Immer wieder gern hier bei Amazon bestellt. Top-Öl, super Laufkultur. Sprit-Ersparnis kann ich nicht beurteilen und messe ich auch nicht. Kann suubjektiv sein, aber ich stelle einen geringeren Ölverbrauch fest, d.h. bei gleicher Nachfüllmenge mehr Reichweite bei gleichem Fahr-Mix ggü. anderem Öl.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 2. Oktober 2014
Auch nachdem ich bei einem Golf 7 mit TDI dieses Öl nachgefüllt habe läuft er noch, kann also nicht zu schlecht sein.
Der Preis ist gut, beim VW-Händler bekommt amn das gleiche Öl für ca 30€ pro Liter, also etwa 5 mal so viel.

5.0 von 5 Sternen Marken-Ware, 13. November 2014
preiswertes Marken-Motoröl das beim Werkskundendienst zum 10fachen Preis eingefüllt wird ! Wenn jedoch eine Schitzohr Werkstatt den Wagen in die Finger bekommt gibt's für's gleiche Geld das billigste Baumart-Öl oder Frittenfett

5.0 von 5 Sternen Durstlöschung unseres KFZ, 24. Februar 2015
Dies ist ein Qualitätsöl und wird den Durst unseres KFZ bestimmt löschen. Selbst noch nicht getrunken, hoffen wir auf eine gute Schmierung und verlassenb uns auf die Hersteller Aussagen. Bei diesem Händler guter Preis!

4.0 von 5 Sternen Gutes Motoröl, 2. Mai 2013
Da ich ab und an etwas Motoröl benötige, habe ich die Preise verglichen. Der Preis ist unschlagbar günstig und die Aufmachung 1L sehr vorteilhaft. Hat alles gut funktioniert. Gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Shell Helix Ultra AVL 5W30 - 5 Liter Flasche