Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. November 2012
Das Shirt ist in einem unauffälligen Dunkelgrün gehalten und passt sowohl zu schwarzen wie auch zu marinefarbigen Sachen. Ich bin in den Schultern nicht ganz schmal und habe auch keine Spargel-Oberarme. Trotzdem fühle ich mich in dem Shirt gut angezogen. Es liegt körpernah an und sieht modern aus. Würde ich nochmal kaufen!
am 14. Januar 2013
Applikation ist dezent, trägt nicht auf.Schönes T-Shirt! Fällt legér aus. Habe eine Größe kleiner bestellt und passte. Form bleibt nach dem Waschen erhalten.
am 16. Februar 2013
Das T-Shirt entspricht genau den Größenangaben. Die Qualität ist gut. Sie Farbe des Shirts ist intensiver als auf dem Foto. Eine schöne satte Farbe. Toll unter eine Jeansjacke. Bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
am 16. Mai 2015
Sehr schlechte Verarbeitung schlechter als 3 Wahl. Würde es nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen. Keine Empfehlung. Keine gute Qualität.
am 25. Februar 2013
Qualität und Aussehen des T-Shirt so was von billig, da ist der Preis auch noch zu hoch. Ging umgehend retour, leider
am 28. Januar 2013
schönes preiswertes Shirt
gute angenehme Qualität, daher ist es auch weiter zu empfehlen
sehr schöne Farbe und gut zu tragen