5.0 von 5 Sternen elegant und übersichtlich, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Junkers Herrenuhr 6180-5 Serie Cockpit JU52, Chronograph (Uhr)
Eine übersichtliche Qualitätsuhr, die mit individuellem Design und guter Verarbeitung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Viele andere Chronographen bieten Accessoires, die imposant aussehen, aber keinen praktischen Nutzen haben. Das ist bei dieser Uhr definitiv nicht der Fall.

4.0 von 5 Sternen Junkers Herrenuhr 6180-5 Serie Cockpit JU52, Chronograph, 19. April 2013
Die Qualität der Uhr entsprach zu 90 Prozent der Beschreibung. Sehr schön verarbeitet, tolles Lederarmband, mit Gravur einer Junker auf der Rückseite. Ein Stern muss ich leider abziehen weil, bei der Abbildung ein weiteres Bild war, dass das Ziffernblatt beleuchtet sei. Dem war nicht so. Schade. Weil ich diese Uhr gerne verschenken wollte. Da wäre das beleuchtete Ziffernblatt, wo man im Dunkeln die Uhrzeit sehr gut hätte ablesen können, für den Beschenkten Uhrenliebhaber, ein tolles Extras in der Uhr gewesen. Deshalb habe ich diese Uhr nicht gekauft. Aber wer weniger auf ein beleuchtetes Ziffernblatt wert legt, kann ich diese Uhr nur wärmsten empfehlen. Auch weil der Preis, für diejenigen mit einem kleineren Geldbeutel, angemessen und gut investiert ist.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 3. September 2014
Die Uhr schön gut zu tragen. Die Zeiger sind sehr genau justiert.
Die Uhr läuft präzise. Bin sehr zufrieden. Guter Kauf.