holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Dezember 2013
Habe sie gestern zu weihnachten bekommen und finde sie einfach toll. Habe sehr dünne Handgelenke passt aber super . Das Design ist auch klasse es trägt nicht zu sehr auf ist nicht zu groß also genau richtig. Kann sie nur empfehlen. Die Uhrzeit ist auch sehr gut ablesbar. Also ruhig kaufen. :) außerdem ist sie hier etwas günstiger als im Geschäft. (Was Frauen nicht alles heraus finden ;)
am 28. November 2014
Die Uhr hat 19,95€ gekostet, und für den Preis ist der Artikel wirklich OK. Mehr würde ich aber nicht dafür bezahlen. Sie ist auch nicht so klobig wie andere vergleichbare Uhren, nur das Armband ist recht kurz, dh nichts für grössere Handgelenke!
am 8. Juli 2015
Habe diese Uhr für 14,95 € bekommen. Ursprünglich hat sie mal 49,95 € gekostet. Hatte sie beim Bummeln in der City gesehen. Eben zu dem Preis. Und war begeistert, als ich sie hier bei Amazon zu diesem Schnäppchen-Preis gefunden hatte! Sie ist etwas kleiner als z.B. die "Billig-Uhren", die man sonst in den Discountern finden kann. Das Armband ist schön weich und für kleinere, zartere Handgelenke gut geeignet. Die Glitzersteine wirken schön auf dem Zifferblatt. Das Blumenmuster ist schlicht und unaufdringlich. Dadurch hat die sonst eigentlich sportliche Uhr einen schönen edlen Touch. Ich trage sie täglich. Die Farbe ist so, wie abgebildet. Einen Spritzwassertest habe ich noch nicht durchgeführt. Kann dazu also nichts sagen. Bis jetzt kann ich sie uneingeschränkt empfehlen - vor allem für den Preis!
am 8. Juli 2015
So ist es eine schöne Uhr und das Armband könnte ein bisschen länger sein -aber. Und Aber heißt, nach eins zwei Tagen löste sich schon ein Steinchen. Schade.
am 19. März 2016
Da meiner Frau die Uhr sehr gut vom Aussehen gefällt, ist das bereits das 2. Exemplar war wir gekauft haben. Das erste ist leider knapp nach Ablauf der Garantiezeit nicht mehr funktionsfähig gewesen. Ausserdem hatte der silberne Ring stark gelitten und das Band sehr unschöne Abnutzungspuren.

Zu meiner enttäuscht bahnt sich das gleiche auch für die 2. Uhr an und das bereits nach einen guten halben Jahr. Der silberne Ring hat schon einige Spuren und das "gummiartige" Armband weckt kein Vertrauen.

Top Aussehen (Geschmackssache), aber leider eine minderwertige Qualität. Typischer billiger Chinaböller.
am 13. Juni 2015
Die Uhr ist im Preis unschlagbar ... macht einen sehr hochwertigen Eindruck ... optisch auf jeden Fall ein Leckerchen am Handgelenk einer Lady (bei mir trägt sie meine 12jährige Tochter!) ... Ziffernblatt nicht zu groß und nicht zu klein ... Lieferung sehr schnell. Kann sie bislang nur empfehlen - werde diese Rezension gelegentlich aktualisieren, wenn einige Zeit (!) ins Land gegangen ist!!!
am 12. Dezember 2015
Wunderschöne Uhr, und für den Preis von s.oliver einfach top!💪
Leider ist eins der Glitzer Steine unter der Glasscheibe lose, und kullert da jetzt vor sich hin. Hab es erst nach dem verschenken bemerkt.
am 31. Januar 2016
Superuhr für den Preis..........sieht Klasse aus,schnelle und gute Lieferung, finde die Farbe sehr schön,das Zifferblatt mit den Blumen Klasse und die Zeit ohne Brille zu erkennen...
am 12. Oktober 2015
Die Uhr war auf den ersten Blick schön. Die Batterie ist laut Fachgeschäft voll, doch schon nach kurzer Zeit blieb sie immer wieder stehen. Nicht zu empfehlen!
am 14. Juli 2015
Leider sind die Zeiger nicht exakt ausgerichtet. Wenn es 12uhr ist steht der kleine Zeiger schon etwas weiter rechts. Deshalb einen Stern weniger.

1 beantwortete Frage anzeigen