Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Unisex|Farbe: Leuchtzeiger, -markierungen|Ändern

am 27. Januar 2014
Leider ist die Farbe komplett anders als auf dem Bild dargestellt. Das ist der einzige Kritikpunkt an dem Artikel. Ich habe ihn daher sofort zurückgeschickt.
am 3. März 2014
Superschöne Uhr! Lieferung war pünktlich! Die Uhr ist (wie erwartet) qualitativ gut! Sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe ist wunderschön und knallig. Habe die Uhr meiner Schwägerin geschenkt uns stieß auf Begeisterung. Ihr war das Armband allerdings zu groß, was aber kein Problem darstellte, denn mein Bruder hat mit nur wenigen Handgriffen 2 Teile entfernt, und jetzt passt sie optimal (Ich glaube aber man braucht spezielles Werkzeug - im Uhrenladen kann man es auch machen lassen). Die Größe des Gehäuses (hier M - gibt es in 4 Größen: S, M, Big, Big Big) ist für ihr recht schmales Handgelenk genau richtig. Größer dürfte es aber nicht sein.

Wir sind begeistert :)
am 10. März 2013
Ich finde diese Uhr deshalb sehr schön, weil die Farbe Rosa so stimmungsvoll ist. Da ich sehr viel Sport treibe ist es für mich wichtig, dass die Uhr wasserdicht ist. Die Ice-Watch erfüllt dieses Kriterium. Was ein besonderer Vorteil ist, ist dass sie für sämtliche Armbreiten verwendet werden kann. Auf jeden Fall wird dies nicht mein letzter Kauf von "Ice-Watch-Uhren sein. Diese Uhren kann man auch sehr gut verschenken, weil sie so frisch und freundlich aussehen und sie immer modisch aussehen.
am 30. Januar 2013
Ich habe die Uhr für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und sie ist echt super angekommen.
Nach einem Besuch beim Uhrmacher, zwecks Armbandkürzung, ist die Uhr nun ständiger Begleiter meiner
Kleinen und lehrt ihr PÜNKTLICHKEIT ;o) (scherz)

Tolles Produkt!
am 22. November 2013
Ice-Watch ist eine gute Uhr udn erfühlt den zweck. Kann super als Geschenk verwenden. Viel Auswahl an farben und unterschiedliche größen lassen viel Spielraum offen. Vllt was gutes für Sammler :)

Kann man eigentlich nicht vile Falsch machen.
am 20. Februar 2013
Zu dieser Uhr muss, glaube ich, nicht wirklich viel gesagt werden. Einfach genial!!
Ich habe sowohl eine mit Silikonband als auch die günstigere Variante hier. Beide Uhren tragen sich gleich komfortabel und unter beiden schwitzt man gleich :)
am 8. Februar 2013
Eine super geile Uhr - Farbe ist pink rosa - kommt richtig gut. Und der Preis ist der Hammer. Absolute Kaufempfehlung. Auch das Armband ist wesentlich angenehmer als die üblichen Silikonarmbänder. Trägt sich gut und ist der absolute Hingucker ;-)
am 15. November 2013
Diese Uhr ist genau,wie ich sie mir vorgestellt habe:leicht,leuchtend pink und angenehm zu tragen,einfach ein Hingucker.
Ich trage sie gerne als Blickfang zu eher unauffälliger Kleidung...das gefällt mir.
am 10. April 2013
ohne brille zu lesen. das armband
ist etwas gross, laesst sich aber
leicht beheben. wuerde sie immer
wieder bestellen. grossartig!
am 17. April 2013
I got it, and thik i will order soon again.Fast delivery...I love this watch but it is a little diferent coulor on the picture,it is very pinky.