Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. August 2012
Seit neun Ausgaben folge ich nun dem 'Rhythmus der Nacht'. Die ersten Ausgaben waren wirklich stark und gehören bis heute zu meinen Lieblings-CDs. Aber im Laufe der Jahre verschwanden die alten Raritäten der Achtziger und Neunziger zu Gunsten billiger Produktionen, die man wohl unter dem Begriff 'Ballermann' zusammenfasst.

Und nun reicht es nicht mehr, jährlich einen Sampler auf den Markt zu werfen, nein, jetzt gibt es das Ganze noch einmal als Mega-Mix. Über die Hälfte der Titel sind bereits auf älteren Ausgaben zu finden. Also will man schlicht doppelt abkassieren.

Ich werde diese Folge jedenfalls nicht mehr kaufen. Wahrscheinlich interessiert das die Macher dieser Reihe herzlich wenig, aber ich denke, auch Andere werden meinem Beispiel folgen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann irgendwann wieder vernünftige Ausgaben dieser eigentlich tollen Serie.
am 20. August 2012
Wdr4 Rhytmus der Nacht 10Nun möchte ich mal etwas sagen.Leider verwechseln die verantwortlichen dieser CD etwas.Wer ist DJ und wer brauch so ein DJ Mix.Ich möchte Titel die getrennt ausgespielt werden mit Pause. So ein Mix kann ich mir selber machen.Es hätte gereicht eine CD dazulegen die einen DJ MiX Beinhaltet aber nicht gleich alle 3 Cds.Ich finde es besser ,macht lieber 1 mal im Jahr eine Ausgabe.Seit ihr mit der DJ Hitparade zusammen arbeitet geht es immer weiter Berg ab .Ich werde vorerst keine Ausgabe mehr kaufen.Und was soll das mit den Titel Fux-überdosis Glück .Wenn ihr schon eine Maxi aus einer alten Ausgabe von euch raus sucht dann etwas mehr bitte.Und wird mal zeit das endlich mal andere wie Purple Schulz-Verliebt Jungs als Maxi an der Reihe ist.
am 18. August 2012
Auch ich bin tief entäuscht ! Fällt den denn garnichts neues ein . Immer die gleiche Leier . Etwas mehr auf Disco - Fox , etwas schneller und die Leute kaufen dieses schon . Wenn man die heutigen CD..s mal daneben hält ... na was fällt uns auf ...
immer das gleiche . Und dann der Preis . Immer mehr alte Lieder drauf . Das lassen sich die Macher schon gut bezahlen . Aber was solls , gekauft wird es doch !
Na dann ....
am 6. Oktober 2013
Einfach in den Player schieben und sich bis zum Ende der Scheibe nicht mehr um die musikalische Stimmung sorgen. Ein Hitmix (Alle Lieder in voller Länge) vieler tollen Lieder der Reihe "Rhythmus der Nacht" aus den letzten 10 Jahren. Für jede Party mit Schlagern bestens geeignet.
am 28. Januar 2013
Die Lieder der CD sind gut. Schade das auf den vorherigen CD fast die gleichen Lieder schon waren, deshalb nur zwei Sterne. Der WDR war da schon mal besser mit. Das die Lieder jetzt hintereinander als Mix laufen ist Geschmackssache. Ich halte mehr davon, dass zwischen den Liedern eine Pause ist.
am 27. November 2014
Gute mix cd mit schone schlager, die mann zu hause oder auf jeder party horen kann. Ich habe die collection complett
am 6. September 2013
Sehr schön die CD , guter Preis. Ein schönes Geschenk wenn man seine lieben etwas gutes tun mag. Deutsch halt
am 19. Oktober 2015
Der Rhythmus der Nacht ist das Beste was man auf den Markt bekommen kann. Da ist Stimmung, da ist Party.
am 21. August 2012
Also ich habe mir die Bewertungen hier durchgelesen und mich trotzdem dazu entschlossen, diese CD zu kaufen. Wer nicht erwartet, dass dies ein bzw. drei DJ-mixe sind ... naja, der kann nicht lesen. Auf dem Cover steht groß geschrieben "NON STOP DJ-MIX". Ich gebe den Vorschreibern recht, dass auf dieser CD so gut wie keine aktuellen bzw. neuen Lieder enthalten sind, das stimmt. Da hätte ich mir einen DJ-Mix gewünscht, der neu und alt beinhaltet. Jedoch finde ich diese CD Box für eine Party mehr als genial ... alles Beat in Beat, schön zum durchtanzen ... und das ist doch gerade das, was den Rhythmus der Nacht ausmacht. Drei CD's zu dem Preis sind okay, jedoch hätte die Mischung ein wenig besser sein können. Aber von mir trotzdem drei Sterne (weil es Spaß macht, zuzuhören)!