4.0 von 5 Sternen Schützt, duftet, klebt nicht
Habe diese Sonnenlotion dieses Jahr im Urlaub das erste Mal ausprobiert, nachdem mir eine Freundin zum Kauf geraten hatte. Ich war auf Rhodos, d.h. die Sonne ist relativ stark gewesen und ich habe als heller Hauttyp i.d.R. keinen Bedarf für Sonnenschutz unter LSF 30.

Vor 11 Monaten von amaf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider Paraben...
Ich steh total auf den Duft. Früher habe ich sehr gern Hawaiian Tropic benutzt. Da habe ich auf die Inhaltsstoffe nicht geachtet.
Der Duft versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung.
Leider enthält die Lotion Methylparaben, Propylparaben und Oxybenzon ;-(
Wem das egal ist, kann zugreifen.
Vor 4 Monaten von Zukai veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schützt, duftet, klebt nicht, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion LSF 30, 200ml (Badartikel)

Zum Gebrauch: Man braucht eigentlich recht wenig, für einen Arm reicht ein Tropfen in Haselnussgröße. Es lässt sich gut verreiben, erinnert von der Konsistenz an eine flüssige Bodylotion. Habe das Gefühl gehabt, dass sie sehr schnell einzieht und man zwischen Eincremen und ins Wasser gehen nicht mehr als 5-10 min. verstreichen lassen muss. Sonnenbrand habe ich auch nicht bekommen und das Hautgefühl ist sehr angenehm, kein Schmieren und - soweit ich das beobachten konnte - auch keine Verfärbungen an der Kleidung

Zum Duft: Das ist wohl der größte Streitpunkt bei dieser Marke, weil der Duft doch etwas gewöhnungsbedürftig ist (in etwa wie Pina Colada) Ich fand ihn persönlich zunächst etwas stark, allerdings verflüchtigt er sich doch recht schnell und man gewöhnt sich auch schnell dran. Wer gerne etwas fruchtiger riecht und keine Probleme mit Kokos hat, für den ist es aber genau das richtige.

Fazit: Gute, wirksame Sonnenlotion. Zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut, auch wenn ihr Duft wohl nicht allen gefallen wird. Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsistenz und feiner Duft, 20. August 2014
Sybille Krause (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher hatte ich immer die Sonnenschutzmittel vom Discounter oder als Eigenmarken namhafter Drogerieketten, bis ich die Idee hatte, mal was anderes auszuprobieren. Diesen Entschluss habe ich nicht bereut, denn diese Sonnenlotion ist einfach wunderbar anzuwenden. Bei anderen Cremes hat man oft noch stundenlang die Hände klebrig oder sie riechen einfach nicht gut, aber diese hier ist anders. Sie zieht schnell ein, man hat die Hände nicht verschmiert und ist dazu noch sehr wirkungsvoll. Ich hatte im Urlaub keinen Sonnenbrand oder wie sonst manchmal eine Sonnenallergie und werde diese Sonnencreme jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Beste Sonnencreme, 20. August 2014
Da es diese Sonnencrem leider nur noch in wenigen Geschäften gibt hier bestellt.
Die Sonnencreme macht ein angenehm sanftes Hautgefühl und vorallem klebt sie nicht.
Mir gefällt auch der Geruch sehr gut und ich vertrage sie trotz empfindlicher Haut sehr gut.
Auch bei kontakt mit Wasser hällt die Creme und durch die Pflegestoffe finde ich kann man sie auch als Aftersunlotion verwenden.

5.0 von 5 Sternen Beste Sonnencreme, 14. August 2014
Ich bin durch Zufall auf diese Sonnencreme gestoßen.
Mir kommt nichts anderes mehr auf die Haut.
Schützt toll (kein einziger Sonnenbrand diesen Sommer), riecht super lecker, zieht irre schnell ein und das wichtigste... sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.
Obendrein glänzt die Haut schön durch die Schimmerpartikel die in der Sonnencreme enthalten sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 11. Juli 2014
D. Brauer (Flachau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es riecht nicht nur angenehm nach Kokos es wirkt auch sehr gut. Zudem zieht recht schnell ein und hinterlässt kein grausigen Film auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Super Sonnencreme, 24. Juni 2014
Das ist meine liebste Sonnencreme!!
Sie lässt sich super auftragen, die Haut klebt nicht und ist schön gepflegt und geschützt! Sie dufte total angenehm!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Ich bin schon lange ein großer Fan. Ich liebe den Duft, er erinnert mich immer an Urlaub, Sonne und Meer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2014
finde diese Sonnencreme sehr gut.
Lässt sich gut auftragen, riecht gut und hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl.
Kauf ich immer

5.0 von 5 Sternen Beste Sonnencreme aller Zeiten, 11. August 2013
Ich liebe diese Creme. Sie duftet herrlich und schützt super sogar vor Texanischer Sonne. Sie klebt nicht und zieht sofort in die Haut ein.

5.0 von 5 Sternen duftet unheimlich gut, tolle Sonnencreme, 6. August 2013
Da es Hawaiian Tropic nirgends zu kaufen gibt, habe ich sie mir über Amazon bestellt. Der Duft ist einfach unglaublich lecker nach Cocos. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. LSF30 scheint auch gegeben zu sein. Nach dem Baden würde ich allerdings nachcremen. Gute Empfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion LSF 30, 200ml