5.0 von 5 Sternen Land of Dreams - Lufthansa Werbung
Dieser Song ist mir das Erste Mal bei der Lufthansa-Werbung im Fernsehen aufgefallen.
Der Rhythmus hat mich so angesprochen, dass ich sofort in Erfahrung bringen musste,
wer diesen Song singt. Glücklicherweise bin ich fündig geworden und nun ist es mein
kleiner Ohrwurm geworden.
Hört einfach mal rein. Ist wirklich ein toller Song.
Vor 11 Monaten von Karin Higgins veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Land of Dreams
Qualität der Aufnahme ist schlecht, nicht weiter zu empfehlen. Passiert in der letzten Zeit öfter, z.B. auch bei Pavement EndsLand of Dreams (with Los Lobos & Bebel Gilberto)
Vor 23 Monaten von Heinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Land of Dreams - Lufthansa Werbung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Land of Dreams (with Los Lobos & Bebel Gilberto) (MP3-Download)
kleiner Ohrwurm geworden.
Hört einfach mal rein. Ist wirklich ein toller Song.

5.0 von 5 Sternen Vorlage f. Atemlos d.d. Nacht, 3. Juni 2014
Das Original v. Rosanne von 2012 - Helene Fischer s "ATEMLOS" ist eindeutig fast ähnlich . . . . .

5.0 von 5 Sternen Toole Sängerin !!!, 13. Juli 2014
Tolle Musik ! Unbedingt weiter zu empfehlen ! Spitze !!!!! Wünsche weiterhin viel Erfolg !! Ganz tolle Person und Stimme !!!

5.0 von 5 Sternen Land of Dreams, 25. Juni 2014
Toller Song, tolle Musik, tolle Künstlerin! Musik die sich einem einprägt und ein Ohrwurm ist. Kann ich nur empfehlen! SUPI

5.0 von 5 Sternen wie der Vater so die Tochter, 5. Juni 2014
Ing Werner Dietrich (Marchtrenk Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein großartiges Lied, hervorragend interpretiert, musikalisch perfekt. Rosanne Cash hat das Talent Ihres Vaters vererbt bekommen
und ihren eigenen musikalischen Weg gefunden. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. März 2014
Ich bestelle immer gerne meine Musik über Amazon. Mit der Bestellung bin ich sehr zufrieden. Würde ich immer wieder tun.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Popmusik, 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes schwungvolles Lied, 20. März 2014
Ich habe in einer Werbung nur einen kleinen Teil gehört und wollte unbedingt das ganze Lied, weil mir der Ausschnitt so gefallen hat. Ich muß sagen, hat sich ausgezahlt. Ist wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 9. März 2014
Dieser Song geht einfach nicht mehr aus dem Ohr. Sohnemann spielt Gitarre dazuund wir anderen singen. Einfach toll. Für mich das Sommerlied 2014.

5.0 von 5 Sternen Ein Lied zum Träumen!, 27. Februar 2014
Dieses Lied macht gute Laune und lassen mich die Vorfreude auf meine kommenden USA-Ferien spüren.

New Orleans, Las Vegas, Route 66