5.0 von 5 Sternen Der beste Champagner der Welt?
Wie oft lese ich in Zeitschriften, wie toll dieser Champagner doch sein muss.
Dass er selbst Traditionsmarken wie "Dom Perignon" oder "Krug" geschmacklich schlägt.
Nach langem Hin und Her bin ich der Versuchung erlegen und habe mir selbst eine Flasche bestellt.

Flasche (10/10 Punkte):

Die schwarze Holzkiste an sich ist ja schon ein...
Vor 8 Monaten von G. Vorhoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich ...
... zu Beginn war ich ein wenig skeptisch.
Als jahrelanger Aldi Tetrapak Weintrinker/Alkoholiker mit gelegentlichem Hang zur Ossi Brause lag dieses süße Gebräu doch einige Mark über meiner üblichen Preiskategorie.

Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Trollololo

3.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich ..., 6. Januar 2012
... zu Beginn war ich ein wenig skeptisch.

Es hat ein wenig viel Kohlensäure, davon muss ich immer so aufstoßen, es ist mir ein wenig zu süß, aber alles in allem ein sehr solides Getränk.
Perfekt für den vergessenen Hochzeitstag.
Wäre es wenn ich jemanden hätte :/

5.0 von 5 Sternen Der beste Champagner der Welt?, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Champagne Cattier Armand de Brignac Brut Gold, 1er Pack (1 x 750 ml) (Lebensmittel & Getränke)
Wie oft lese ich in Zeitschriften, wie toll dieser Champagner doch sein muss.

Flasche (10/10 Punkte):

Die schwarze Holzkiste an sich ist ja schon ein echter Hingucker, aber als ich die Flasche das erste Mal sah, bin ich sprichwörtlich "vom Hocker gefallen".
Etwas Derartiges habe ich selten gesehen und lässt auch eine Luminous-Edition von "Dom Perignon" blass aussehen.
Hier ist nicht einfach die Flasche mit billiger Folie überzogen worden, nein, hier ist die ganze Flasche erst einmal schön vergoldet worden.
Allein die Flasche ohne Inhalt würde sich wahrscheinlich für viel Geld verkaufen lassen.
Vielen ist die Flasche zu kitschig, ich jedoch finde sie traumhaft schön, ein wahres Prachtstück, einzigartig auf dieser Welt.
Auch das Zinnetikett, welches sich auf der Flasche befindet, sieht extrem edel aus;
Es soll, laut Internetangaben, von Flasche zu Flasche variieren, da es in Handarbeit hergestellt worden ist - So wie die ganze Flasche an sich.

Inhalt (10/10 Punkte):

Nun gut, schöne Flasche hin und her, eine gut aussehende Champagnerflasche ohne guten Inhalt ist nichts.
Als ich dann nun die Flasche geöffnet hatte und mir ein bisschen von dem edlen Tropfen eingoss, wurde ich vom Geschmack überwältigt.
So etwas habe ich noch nie getrunken, es übertrifft alles!
Rausschmecken kann ich florale Elemente, gepaart mit frischen Zitruselementen.
Des Weiteren schmecke ich leichte Haselnussnuancen; Wirklich schön crémig.
Ein wahrer Genuss, der mit einem PERFEKTEN Nachhall endet.

Beim besten Willen, aber einen derartigen Champagner habe ich noch nie getrunken.
Er ist exzellent, ein Champagner, der aus der "Masse" der Oberpreis-Champagner noch einmal heraussticht.
Ich kenne "Dom Perignon" und "Krug", aber Armand de Brignac Gold setzt dem Ganzen die Krone auf.

So blöd das klingen mag, aber dieser Champagner ist seinen Preis wert, jeder Tropfen ist ein Gaumenschmaus und ein Genuss für die Sinne.

Traumhaft gut, exzellent, besser geht es wirklich nicht!

Für besondere Anlässe ein MUSS!

5.0 von 5 Sternen Oberklasse, 11. Juni 2014
Defintiv einer der besten Champagner die ich je getrunken habe - grandioser Geschmack! Kann es für besondere Anlässe gerne weiterempfehlen. Einer der besten!

3.0 von 5 Sternen zu goldig!, 15. Februar 2012
Zunächst zum Getränk ansich: Schmeckt sicher ganz nett, ich bleibe bei Wodka, und wenn der leer ist, bleibt der Griff zu Opis Rasierwasser- Für den kleinen Durst aber durchaus geeignet

Der einzige Nachteil ist die froodige goldene Hülle- da sammelt man über die Wochen ein paar dieser Flaschen fürs Altglas und bemerkt dann, dass man sie gar nicht gescheit einsortieren kann- mal ehrlich, ist das jetzt Weißglas oder Grünglas oder was? Bei Wodka hatte ich das Problem noch nie.

Wenn man die Brause weg gekippt hat kann man das Fläschle aber extrem gut als Heimwerker nutzen, daraus unter anderem eine witzige Lampe basteln
Ein weiterer Kritikpunkt zum Verschluss: Der Korken roch gut, war aber leider nicht essbar.

4.0 von 5 Sternen Gut aber besser geht noch, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Armand de Brignac Brut Gold 1.5 Liter Magnum
Sehr luxuriös
Jedoch schlägt er den dom Peringnon leider nicht .
Zu viel nuss im Abgang der Körper sehr ausgewogen und kräftig jedoch fehlt die Zitrus Note

5.0 von 5 Sternen Mit Red Bull wirklich annehmbar...., 3. Juli 2013
Ich kann nicht ganz verstehen, warum dieser edle Artikel hier zum Teil so schlechte Kritiken bekommen hat.
Mit Red Bull fand ich den Champagner jedenfalls ganz annehmbar. Auch meinen Internatsfreunden hat es in der Kombination auf dem Westerland-Gedächtnisfest in Wermelsburg-Rodenkirchheim recht gemundet. Ok, so ganz pur holzt er vielleicht ein wenig auf der Zunge, aber seien wir mal ehrlich: auch in unseren besseren Kreisen schmeckt doch nach dem vierten Glas alles gleich! Letztens auf der Schwedenhochzeit hat der Carl-Philip zu später Stunde auch nicht mehr einen Aperol Spritz von einem Jägermeister (Jågemæster) unterscheiden können.

Leben und Leben lassen sage ich mal. Und dazu noch einen cremigen Ziegenfrischkäse auf frischem Flændergebäck.
Was wollen wir mehr? Irgendwie müssen wir die Zeit zum Erbantritt ja gelassen rumkriegen...

5.0 von 5 Sternen Er hat seiner Namen verdient, 16. Juni 2013
Ich finde ihn sehr köstlich und kann nicht verstehen warum er drei negative Bewertungen bekommen hat, probiert ihn mal lieber ;)

1.0 von 5 Sternen Meth kann auch schmecken, 2. August 2012
Wisst ihr überhaupt wie viel Meth ich für so viel Geld bekommen würde. ! Die Reichen schmeissen das Geld zum Fenster raus und mir fehlt es !

Champagne Cattier Armand de Brignac Brut Gold, 1er Pack (1 x 750 ml)