holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Indie Plaid/Schwarz|Ändern

am 2. Februar 2013
Ich habe mir die Hülle für den sicheren Transport meines Kindle Touch bestellt. Die Hülle ist von innen schwarz plüschig/fellig, damit nichts kratzt und scheuert. Der Memory Foam ist sehr steif und wenig biegsam, dadurch ist das Gerät aber auch beim Herunterfallen , z.B. auf die Ecke , super geschützt.
Farbe: Grau/Blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die gute Nachricht zu Beginn: Die Kindle-Hülle sieht in der Tat so aus wie auf dem Produktbild. Sowohl die Farben als auch die Nähte sind genauso, wie ich sie mir nach Ansicht des Fotos vorgestellt habe.

Doch, ach, was ist das denn bitte für ein Material?! Der stoßdämpfendem Memory Foam liegt nämlich wenig angenehm in der Hand, und das ganze Etui vermittelt stocksteife Haptik. Ebenfalls wenig Begeisterung stellt sich bei mir ein, weil das "Plush Sleeve" wirklich nicht mehr als ein passgenaues Kindle-Fire-Etui darstellt. Das mag sich zwar für den schonenden Kindle-Transport eignen, allerdings muss das Timbuk2 vor der digitalen Lektüre komplett entfernt werden. Es lässt sich nicht mit wenigen Handgriffen in eine Kindle-Halterung oder einen Kindle-Ständer verwandeln, sondern bleibt ein schlichtes Etui. Dazu noch der doch eher üppige Preis, und herauskommen kann nur eine durchschnittliche Bewertung. Außerdem bemängele ich daran, dass zwar im - zugegebenermaßen sehr samtigen - Inneren ein Info-Zettel eingenäht wurde, Pflege- oder Waschhinweise darauf jedoch vergeblich von mir gesucht wurden. Ob das Etui also eine Fahrt in der Waschmaschine dem Memory Foam zum Trotze verzeiht oder danach ein unförmiger Stoffsack ist, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Ergo das rasche Fazit: Drei Sterne für eine sehr gut verarbeitete und vom Design her sehr ansprechende Kindle-Fire-Tasche. Allerdings ist sie als reines Transporttascherl ein wenig handschmeicherlischer aber dennoch preislich eher luxuriöser Artikel. Wer's braucht und will kann zugreifen, es gibt aber auch andere sinnvolle Kindle-Fire-Hüllen...
am 4. März 2014
Ich habe mir diese Tasche für meinen Kindle eBook-Reader gekauft...
Obwohl diese Tasche in der Beschreibung für den Kindle Fire empfohlen wird - der
Reader passt perfekt!! Mit Sicherheit auch für andere eBook-Reader..

Verarbeitung: Top!
Schutz: Besser geht es nicht!
Handhabung: Klasse!

Absolute Kaufempfehlung - für alle Kindles :-)
Farbe: Indie Plaid/Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Cover macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Stoff ist wasserabweisend, innen befindet sich ein weiches Flies.
Zu Beginn störte mich ein wenig das etwas harte Material, aber das macht zum Schutz des Fire ja eigentlich auch Sinn.
Das Design ist dezent und edel.
Trotzdem gebe ich nur 4 Sterne, denn der Preis ist doch echt happig.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2013
In diesem Sleeve ist der Kindle Fire sehr gut aufgehoben. Außen ein wasserabweisender, fester und gesteppter Stoff für gute Griffigkeit. Innen ein sehr weiches Futter. Und zwischendrin eine Polsterung.

Lässt sich auch für andere ebook reader verwenden.

Fazit: Schützt den Kindle Fire wirklich hervorragend und sieht auch noch chic aus.
am 5. Februar 2013
Das Timbukt2 Push Sleeve ist ist eine für Kindle hergestellte Schutzhülle für Ebook-Reader und insbesondere für den Kindle Fire und Kindle Keybord geeignet.
Natürlich beherbergt sie auch Reader kleineren Formates.

Optisch ist diese Hülle erst einmal sehr ansprechend mit dem karierten Muster in Schwarz/grau und der gesteppten Oberfläche.
Die Haptik gefällt mir persönlich nicht so gut, denn ich hatte aufgrund dieser Steppung etwas Weicheres erwartet.
Da sich unter der Steppung aber ein Hartschaum befindet, ist das gesamte Sleeve sehr steif.

Auch besteht das äußere Material aus Kunststoff, der zwar unempfindlich und abwischbar, aber nicht besonders angenehm anzufassen ist.

Natürlich schützt die Hülle demzufolge das beherbergte Gerät optimal vor Stößen, Feuchtigkeit und anderen Unfällen.

Das Innere der Hülle allerdings ist extrem kuschelig und weich und somit ebenfalls ein optimaler Schutz für jedes Display.

Geschlossen wird das Sleeve mit einem starken und sicheren Klettverschluß.

Fazit: Eine sehr sichere Hülle für den Ebook-Reader, mir persönlich aber zu steif und unangenehm im Handling.
Ein weiterer Punktabzug für den überteuerten Preis...
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Januar 2013
Der Timbuk2 push sleeve ist gedacht für den Kindle Fire, passt aber auch für alle Geräte mit gleichen oder kleineren Maßen. Wir haben ältere Kindle Modelle (3. Generation müsste dass sein, das Modell mit Tastatur), und diese passen problemlos in den Sleeve.

Optik/Material:
Hergestellt aus Polyurethane Schaum - innen überzogen mit einem schwarzen, weichen Fell, außen ein Stoff (Kuntstoff?) in grauer Denim Optik, abgesteppt mit türkisenem Faden und Stoff an den Außenkanten.
Der Sleeve sieht in Natura eins zu eins aus wie die Produktabbildung bei Amazon. Mir persönlich gefällt der Sleeve sehr gut, optisch wie auch haptisch.
Verschlossen wird der Sleeve mit Klett, im “Laschenbereich“ ist der Klett durchgängig, auf dem Sleeve aber nur zwei Streifen als Gegenstücke - das hält einwandfrei.
Auf Grund des gewählten Materials ist die Schockdämpfung und Wasserabweisung gegeben.

Kurz um - ja ein tolles Sleeve mit guten Eigenschaften und guter Verarbeitung, allerdings finde ich den Preis für ein industriell gefertigtes Sleeve deutlich zu hoch, weswegen ich zwei Sterne abziehe.
Die Timbuk2 Plush Sleeve ist eine Luxusbleibe für das Kindle Fire. Es passt gut rein und wird voll und ganz geschützt. Innen ist schwarzes weiches Fell. Natürlich sind auch zwei Schilder innen angenäht, wo auf dem einen Herstellernummer und so stehen und auf dem schwarzen Schildchen "Made in China".
Die Tasche ist griffig, nur leicht biegsam. Die Polsterung ist ca. 0,5 cm stark. Wenn die Tasche da mal runterfällt, ist das Kindel Fire nicht gleich kaputt. Getestet habe ich es leider nicht. Noch nicht. Die Klettverschlüsse sind extrem stark haftend. Durch die Werbung außen mit dem gelben Logo in Bild und in Schrift macht die Tasche schon was her.
Die Stoffaußenhülle fühlt sich an wie gewachst. Die Ziernaht rundherum ist aus Stoff. Die Tasche ist abwaschbar und wenn man sie nicht gerade mit offener Seite nach oben hält, auch wasserresistent.

Die Tasche mit stoßdämpfendem Memory Foam ist schon was für hohe Ansprüche. Sehr gute Verarbeitung, dafür auch ein stolzer Preis.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Januar 2013
Diese Schutzhülle ist für alle Geräte in den passenden Massen, das direkt vorweg. Ich finde es immer sehr unpassend jur für Kindle und Co zu werben, denn das ist ja so nicht richtig. Man kann auch andere Geräte reinpacken und das passt sogar sehr gut.
Die Hülle selber ist optisch wirklich cool und auch praktisch sehr toll gestaltet. Allerdings ist es nur eine Schutzhülle, einen Sturz federt sie nicht ab und schützt damit auch nicht wirklich. Gegen Kratzer und zum Transport sehr gut, aber für alles andere, muss man definitiv was festeres wählen. Das Material ist nicht sehr stark, nur leicht durch gesteppt. Ich ziehe einen Stern ab, wegen dem recht hohen Preis, der nicht wirklich gerechtfertigt ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Januar 2013
Der Timbuk2 Plush-Sleeve bietet guten Schutz für das Kindle Fire und diverse E-Book-Reader (3 Stück verschiedener Hersteller) bei uns im Haushalt. Alles passt rein, und das gut verschlossene Briefumschlagprinzip ist eine sehr sichere Aufbewahrung. Entgegen meiner Befürchtung ist auch dieses Modell außen abweisend, und das "Plush" bezieht sich auf das Innenfutter. Beim ersten Auspacken war ich überrascht, wie kuschelweich das Innenmaterial ist. Kleine Lese- oder Mediengeräte sind hier drin gut aufgehoben.