4.0 von 5 Sternen Praktisch
Die Hülle ist stabil und robust.
Sie schützt den Kindle auch bei widrigsten Witterungsverhältnissen und sie ist abwaschbar, also auch gut zu reinigen, wenn in der Tasche mal etwas auslaufen sollte.
Vor 18 Monaten von Janie veröffentlicht

Das Timbuk2 Ballistic Sleeve dürfte einigen 7-Zoll Geräten eine sichere und dazu noch hübsche Bleibe bieten.
Vor 19 Monaten von Norman Körper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Februar 2013
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Timbuk2 Ballistic Sleeve für Kindle Fire mit Rundumschutz, Indie Plaid/Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire) (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hülle ist stabil und robust.
Die Klettverschlüsse sind sehr fest und schließen gut, lassen sich auch gut öffnen, bleiben aber so lange dicht, bis man dies auch wirklich will. Ich persönlich mag Druckknöpfe da lieber, da sich gerade bei Gegenständen, die ich in meiner großen Handtasche mit mir herumtrage doch immer mal wieder Krümmel oder Flusen in die Klettverschlüsse setzen. Dies ist aber wohl Geschmackssache.
Die Hülle ist bei mir von innen mit rotem Fleece gefüttert, was einen netten Farbtupfer abgibt.
Ein zusätzliches Fach, um darin Zettel oder ähnliches unterzubringen, ist bei mir nicht vorhanden, auch eine Halterung für den Pen hab ich vermisst.
Die Polsterung ist sehr fest und stabil und sorgt so dafür, daß der Kindle auch in einer gefüllten Tasche gut geschützt und vor leichten Stößen sicher ist.

Der Kindle Fire trägt bei mir ein Sportgrip und paßt dennoch problemlos in die Tasche.
Die Tasche dient jedoch lediglich zum Transport, für die Bedienung muß man den Kindle komplett aus ihr herausholen.
Von der Größe her scheint die Tasche auch für jedes andere kleinere Tablett passend zu sein.
Auf einer kurzen Reise habe ich in ihr auch mein Iphone, samt Zubehör (Ladegerät, Adapter, etc) transportiert.

Was bei mir zu einem klaren Stern Abzug führt ist die Befestigung des Etiketts an der Tasche. Durch die Fäden des Etiketts wird das Obermaterial der Tasche beschädigt und man sieht selbst jetzt noch deutlich die Stellen an denen das Etikett gesessen hat, weil dort kleine Löcher im Material sind.
So etwas sollte eigentlich nicht passieren.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 4. März 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In dieser Tasche ist Ihr Kindle vielleicht nicht vor Wind und Wetter geschützt, aber einen dicken Regenguss wird es trockenen Displays überstehen. Ich habe mir den Spaß gemacht, und zwei Lagen Karton, die etwa der Größe des Kindles entsprachen, mit Löschpapier umwickelt und anschließend in die Tasche gegeben. Nun ließ ich einen halbstarken Strahl aus der Dusche über die Rückseite der Hülle rieseln lassen.
Das Löschpapier blieb unbefleckt. Klar, dieser Test ist nicht wirklich aussagekräftig für die Alltagstauglichkeit.
Aber als dicker Pluspunkt kann man es auf jeden Fall werten.
Die weiteren Eindrücke was Verarbeitung und Qualitatseindruck der verwendeten Materialien angeht, ist untadelig. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut.
Das "alte" Galaxy Tab P1000 passt auch hinein, dass nur als Hinweis am Rande.

4.0 von 5 Sternen Robust, schöne Farbe und trägt nicht übermäßig auf, 15. Februar 2013
Grueftchen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese einfache, funktionelle und dennoch geschmackssichere Hülle passt (wie einigen schon aufgefallen ist) nicht nur für den Kindle Fire, sondern auch für andere 7 Zöller von bis zu 20,5 cm x 14 cm x 1,27 cm.

Grundsätzlich finde ich es klasse, wenn auf zu viel Verpackungsmaterial verzichtet wird, aber das Produktetikett direkt mit dem Produkt auf der Art zu verbinden, daß es beschädigt wird, halte ich für keine gute Idee. Kleine Löcher in der Nylonoberfläche, wie beim Foto des Nutzers "Norman Koerper" sind bei mir nämlich auch zu sehen, allerdings auf der hinteren Seite, wo sie mich nicht sooo sehr stören, aber trotzdem zum Punkteabzug führen.

Ansonsten ist die Hülle einfach perfekt für mich: Robust, mit Klett schließbar, gepolstert, gedeckte Farben und sie trägt nicht übermäßig auf! Genau das richtige auf Reisen, unterwegs und fängt schonmal einen kleinen Sturz ab.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 29. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung geht okay auch wenn ein Doppelreissverschluß leider fehlt, die Hülle greift sich gut an und der Schutz für den Kindle Fire ist gegeben.

Leider ist ein Bedienstift nur schlecht unterzubringen, das hätte besser gelöst werden können.

Die kleine Tasche an der Seite soll für Kreditkarte oder Führerschein etc. sein, aber wer legt denn so was da rein? Besser wäre es gewesen hier einen Stift problemlos unterbringen zu können.

Man macht keinen schlechten Kauf damit, aber perfekt ist die Hülle nicht. Daher 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutz für Amazon Kindle Fire, 21. Januar 2013
Ich habe vor 3 Wochen diese Balistic Sleeve gekauft als schutz für die Kindle Fire. Ich bin sehr zufrieden über die Kwalität. Ich habe es schon einmal fallen lassen und die Kindle ist noch immer OK.

3.0 von 5 Sternen Formschöne Hülle mit kleinen Schönheitsfehlern - Löcher inklusive, 15. Januar 2013
Norman Körper (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lasche mit Klettverschluss verhindert zuverlässig ein ungewolltes Öffnen während des Transports; die Polsterung ist zwar nicht übermäßig dick, dürfte aber unter normalen Umständen zum Schutz völlig ausreichen.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings an der Tasche:
Das "Etikett" aus Pappe ist leider mit zwei Heftfäden, wie z.B. 5000 Heftfäden 40mm standard für Etikettierpistolen z.B. Banok 303s, Arrow 9s, befestigt. Die Einstichlöcher der Etikettierpistole sind leider überaus deutlich zu sehen (siehe Kundenbilder), da sie sich aufgrund des Materials nicht mehr schließen und das hochwertige Gesamtbild meines Erachtens erheblich stören. Hätte man das Etikett nicht einfach mithilfe der Klettverschlüsse anbringen, oder die Heftfäden zumindest unter der Lasche einschießen können?
Wer also die ersten Löcher und Gebrauchsspuren selbst verursachen möchte, egal ob absichtlich oder nicht, sollte nicht zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Auch mit anderen 7" Tablets kompatibel, 15. Januar 2013
Call of Beauty - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Header steht geschrieben "nur geeignet für Kindle Fire", jedoch habe ich im Timbuk2 Ballistic Sleeve erfolgreich ein Samsung Tab2 7" Tablet untergebracht. Da fast alle 7" gleiche oder ähnliche Abmessungen haben werden sehr viele 7-Zöller passen.

Die Tasche ist sehr ordentlich verarbeitet. Was bei mir auch immer ein wichtiges Kriterium ist, es riecht nicht nach Chemie! Die graue Fläche ist aus einer Art Neopren, während in der Mitte eine Art Leinen verarbeitet ist. Die Ränder sind sehr stabil und gut vernäht. Abgerundet Innen durch roten Samt, welches natürlich vor Kratzern schützt. Einzig allein das große Typenschild im Inneren der Tasche stört, lässt sich aber einfach mit einer Nagelschere entfernen.

Ich bin zufrieden und kann die Tasche weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt prima für Nexus 7, 25. Oktober 2012
Kratzsicherer Innenstoff, gute Polsterung. Bedrucktes Außenmaterial glatt/ beschichtet, in der Mitte Nylonoberfläche. Verwenden ein ähnliches Modell von Timbuk2 schon lange für den Kindle, hält hervorragend.
Passt ebenfalls für Google Nexus 7.

5.0 von 5 Sternen good quality / well done product / super protection, 19. Juli 2014
Received on time as scheduled.

Quality: well crafted, giving you feeling of having a piece of well done product
Price: good / balanced
Price to quality: surprise / positive
KindelFire: good protection

I recommend it, but make sure it is what you want. It is a carrying sleeve and it does the job great, protecting the device. However, the sleeve is not in use while using KindelFire.

PS. Recently visited Timbuk2 shop in Singapore. Amazingly expensive there ;) Happy to get a very good price on amazon.de.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes festes Täschchen für meinen Kindle, 3. Mai 2014
Von der Farbgebung und vom Material her ist dieses Täschchen genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und erfüllt schon seit einiger Zeit ganz prima seine Aufgabe.