5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!! KAUFEN !!!
Ich war auf der suche nach Passende Gürtel Tasche für S3 . Die Vorrausetzung war für mich das auch mit Schutzhülle genug Platz vorhanden ist.
Vor 21 Monaten von mecha2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend
Hochwertige Materialanmutung und allgemeine Verarbeitung. Allerdings hat sich der Clip bereits nach kurzer Zeit verabschiedet, und lässt sich auch nicht mehr in der dafür vorgesehenen Aussparung an der Rückseite der Tasche befestigen, somit ist die Tasche -trotz Schlaufe- leider unbrauchbar :(
Vor 13 Monaten von derTom veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!! KAUFEN !!!, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ABZ-S Quer Ledertasche für Samsung Galaxy S4, S3 (Elektronik)
Und sehe da ich habe es gefunden. Es Passt mit Hülle PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz herrvorangend, sieht Qualitativ sehr Gut aus, hält Bomben Fest im Gürtel, kann aber auch leicht herausgennomen werden und ich Hoffe das auch sehr lange hält.
Kann das Produkt weiter empfehlen. Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche bin sehr zufrieden, 16. Dezember 2012
Ich habe viele Taschen für mein Samsung Galaxy S3 gekauft, aber alle waren sehr eng geschnitten,
Man bekam das Handy mit einen Schutzcover oder Alurahmen nicht in die Taschen.
Diese Tasche ist größer und man bekommt ohne Probleme sein Handy mit Schutz in Ihr verstaut.
Stabiles Leder, guter Magnetverschluss und sicherer halt am Gürtel.
Also wer eine gute Tasche für sein Galaxy sucht, ich kann Sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen stabil, 3. März 2013
Die Handytasche sieht gut aus und ist sehr stabil. Optimaler Schutz für`s Samsung Galaxy S3.
Das Handy passt gut hinein und hat nach vorne und hinten sogar noch etwas Platz, ohne jedoch in der Tasche hin und her zu rutschen. Nur an den Kopfhöreranschluß kommt man nicht dran.

4.0 von 5 Sternen Gute Ledertasche für das S3, 7. Januar 2013
Mir gefällt die Ledertasche für das S3 gut:
Vorteile:
+ Genarbtes, nicht Hochglanz-Leder (Geschmacksfrage)
+ Gesteppte Nähte bringen Struktur in das Erscheinungsbild (Geschmacksfrage)
+ Klapplasche ist kleiner als die volle Breite, dadurch wirkt das ohnehin sehr große S3 optisch etwas kleiner.
+ Klapplasche sitzt mit 2 Magneten ordentlich fest.
+ Innen-Vorderseite der Tasche ist kürzer als das Handy, man kann es beim Herausholen gut greifen.
Indifferent:
o Das S3 passt von der Länge her gut hinein, sitzt sicher aber nicht zu fest (das S3 hat keinen Befestigungspunkt für Laschen mehr). Höhe und vor allem Dicke haben noch deutliches Spiel. Dies mag ein Vorteil sein, wenn man noch eine Schutzhülle um das Handy machen möchte. Es hilft auch das Handy beim Herausholen sicher zu fassen.
o Die Ecken sind offen, das könnte zumindest oben zu Kontakt zwischen Handy und Tisch- und anderen Kanten führen, sieht aber meines Erachtens zunächst einmal besser aus.
o Die Tasche ragt mehr über als unter den Gürtel, Das ermöglicht zwar einen guten Sitz der Sicherheitslasche, aber ist beim Tragen ggfs. etwas irritierend (mich stört's nicht).
o Die Klapplasche könnte noch genauer in die Aussparung einrasten, sie hält gut in der Klapprichtung rutscht aber seitlich und nach oben eztwas hin und her.
Gesamturteil: Die Tasche ist gut verarbeitet und für das sehr glatte und große S3 formschön.
o Die Beschreibung war gut und hatte viele Fotos, allerdings ist die Tasche viel schwärzer als auf den Fotos.
Da ich nur selten 5 Sterne und nur für ein wirklich perfektes Produkt vergebe, bekommt es 4,5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend, 26. August 2013

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Anforderungen und entspricht der Beschreibung!, 22. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handytasche und sie erfüllt genau den Zweck für den ich sie gekauft habe: auf Veranstaltungen muss mein Smartphone sicher verstaut sein und genauso gut muss ich es zwischendurch zur Hand haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

4.0 von 5 Sternen Günstige Ledertasche, 15. Juni 2013
Ich hab mir die Ledertasche geholt, weil ich auf Fahrradtouren gerne mit dem S3 Musik hören möchte, aber ich bei leichter Sommerbekleidung keine richtigen Taschen für das große Gerät habe. Blöderweise ist kein Loch in der Tasche, damit ich das Audiokabel mit dem S3 verbinden kann. Schnell mir Schere und Stanzer ein passendes Loch gemacht und nun klappt alles wunderbar. Der Magnetverschluss hält die Tasche dicht, sie sieht recht gut aus, macht einen stabilen Eindruck und hält gut am Gürtel.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu voluminös, 21. Februar 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, aber von der Dicke her etwas zu voluminös.
Der Gürtelclip ist leicht schief eingenäht, aber kein großes Problem.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, nur der i-Punkt fehlt., 6. Juni 2014
Die Tasche ist wirklich praktisch, schließt sicher mit den schnellen Magnetclips, das Samsung Galaxy S3 sitzt perfekt sogar im ganzen zusammen mit dem Schutzdeckel.
Angenehm ist auch der Gürtelhalter mit der nützlichen Verriegelungslasche, um ein versehendliches lösen vom Gürtel zu verhindern.

Einziger Wermutstropfen ist die etwas zu dünn geratene Verarbeitung direkt an dem Gürtelclip. Da dort nur eine einfache Naht gezogen ist, drückt die Metallfeder nach einigen Tagen die Naht auf und steht hervor.
Eine etwas robustere Verarbeitung an der Stelle und die Tasche wäre top.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Passt super nächstes mal wieder Passt super nächstes mal wieder Passt super nächstes mal wiede rPasst super nächstes mal wieder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›