Farbe: Rot/schwarzÄndern

am 20. Oktober 2013
Haben täglich sehr viel spaß damit
Einfach nur das beste von Nintendo 3DS XL was bis jetzt auf dem markt war
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns sehr bei Amazon
Immer wieder gerne
Versprochen!!
am 16. August 2013
was sollich da noch sagen(schreiben) kinder sind und werden ab einem bestimmten alter bestimmt davon begeistert sein wenn sie mal einen haben .mein sohn hat sich sehr gefreut kann ietzt mit freunden spielen auch online
am 24. Dezember 2015
Ich kann nicht verstehen warum man ein spezielles Netzteil(kein USB) nicht mit bei packt. Total unverständlich. Kann man für 2€ kaufen, nutzt mir aber über die Feiertage nichts. Meine Tochter ist mächtig enttäuscht.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2012
Gute Verarbeitung, handlich, gar nicht so schwer. Habe mir das 3D-Spiel Prof. Layton zur Konsole gekauft. Der 3D-Effekt ist toll.Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
am 22. August 2013
Die Qualität ist sehr zufriedenstellend und die Farbe ist ehrlich schön stylisch! Das Gerät ist so, wie man es erwartet und bringt den vollen Spaßfaktor. Nur an die 3D Grafik muss ich mich noch gewöhnen.
am 26. Dezember 2012
Also unser Sohn ist ein absoluter Nintendo Fan und hat den DSI und wir den normalen 3DS, aber jetzt macht das Spielen erst richtig Spaß mit dem tollen Bildschirm. Können wir nur echt weiterempfehlen. 5*
am 1. November 2013
Artikel kam schnell und super gut verpackt. Wie beschrieben war der Zustand wie neu, alles funktionierte einwandfrei und dank bereits vorhandenem Kabel konnte man gleich loslegen mit dem Spiel.
am 30. Dezember 2012
Der 3DS XL ist im Vergleich zum DSLite echt prima. Der große Bildschirm gibt auch die "alten" Spiele prima wieder. Auch ist der große Nintendo nicht wesentlich schwerer. Tolles Gerät.
am 17. Januar 2013
Nicht zu groß und nicht zu klein, ohne großen "Schnickschnack". Der 3DsXL passt gut hinein, ist gut geschützt und es gibt noch ein Fach, in dem Spiele o.ä. verstaut werden könnnen.
am 18. August 2014
Mein Sohn liebt den neuen Nintendo. Er ist ein tolles Gerät, besonders bei langen Autofahrten und Terminen bei den er lange warten muss.
Nur der Preis ist wieder "extrem"!!!!